Felix
*Montag*
Es war gerade 08:00 Uhr und Hyunjin setzte mich beim Tierheim ab. Ich gab ihm noch einen flüchtigen Kuss, bevor ich auch schon rein ging.
„Guten Tag...'
Gab ich schüchtern von mir.
„Guten Tag. Du musst Felix sein, hab ich recht?"
„Ja"
„Ach super, ich freue mich dich kennenzulernen. Ich bin Heo-Mee. Ich kann dir erstmal die Station zeigen, du wirst im laufe des Tages Aufgaben bekommen, Pause ist von 12-13 Uhr. Du hast ja bis 15:00 Uhr"
Ich nickte. Sie zeigte mir, wie sie sagte, die gesamte Station. Sie meinte ich könne als erstes die Kaninchen füttern + Wasser geben und in das außengehen lassen.
Ich ging also zu den Süßen und machte ihren Stall auf. Sie kamen zu mir gehoppelt, weshalb ich sie natürlich streicheln musste.
„Nha ihr Süßen. Nawwww, ihr seit so putzig"
Das eine sprang mir auf den Arm.
„Huch, du kleiner"
Ich ließ ihn wieder runter und holte die ganzen Näpfe, aus dem Stall. Ich tat sie in so einen Korb, den ich mit bekam, da es sehr viele Näpfe waren.
Als ich der meinung war, das ich alle hatte, ging ich aus dem Gehege. Ich ging zu diese art Waschraum und wuch, alle Näpfe ab. Danach befüllte ich diese mit Wasser und brachte sie den Kaninchen.
Danach gab ich ihnen noch Heu und ein paar Karotten.
„Hey, du musst Felix sein"
Sprach mich ein Junge an. Er war wohl in meinem alter.
„Ja, ich bin Felix"
Er sah mich erstaunt an.
„Wow, du hast eine erstaunliche Stimme"
„Dankesehr"
„Achso ich bin übrigens Joshua. Freut mich dich kennenzulernen"
„Die freude ist ganz meiner seits. Wir haben beide Blaue Haare, Cool!"
Wir reichten uns die Hand.
„Ja, lustig. Lass uns in der Pause nochmal reden, ja? Ich muss jetzt zu den Katzen"
„Klar gerne. Bis später, Joshua"
Er lächelte mich an und ging. So eine Frau kam zu mir.
„Felix?"
„Jap"
„Ich bin Seonu, hast du gerade eine Aufgabe?"
„Nein habe ich nicht"
„Gut, du könntest Joshua fragen, ob er Hilfe bei den Katzen braucht"
„Okay, mache ich"
Ich ging also zu den Katzen.
„Ach, der Süße wieder"
DU LIEST GERADE
My school trip |Hyunlix|
Fanfic|Hyunlix| Hyunjin und Felix, kannten sich eigentlich garnicht so richtig. Sie gingen auf die selbe Schule. Auf einer Klassenfahrt, kommen sie gemeinsam auf ein Zimmer. Sie lernten sich besser kennen... Entwickelten Gefühle... Waren diese Gefühle jed...