Felix
Tw: Smut
Nachdem Hyunjin mich auf dem Bett ablegte, konnte er nicht anders und fesselte einer meiner Hände.
„Sei ein braver Junge und bereite dich selber vor~ nimm deine kleinen Finger in den Mund... Und lass sie in deinem süßen Loch verschwinden~ fick dich mit ihnen~"
Seine Worte ließen mich aufstöhnen. Ich nahm meine zitternden Finger, zwischen die Lippen und befeuchtete sie. Hyunjin hielt mein Handgelenk plötzlich fest und stieß, meine eigenen Finger, in meinen Mund.
„Mhmaa~"
Hyunjin brummte zufrieden und entzog meine Finger, aus meinem Mund.
Er ließ mich los und schaute mich, auffordernd an. Ich setzte mich etwas anders hin und ließ meine Finger, durch meine Spalte gleiten. Bei meinem Loch, umkreiste ich dieses.
„Nimm direkt 2 Finger, Babyboy~"
Ich nickte unterwürfig und ließ zwei Finger, in mich rein.
„Arghhhh~"
Ich schob sie tiefer rein und drehte sie etwas.
„Fuck, Felix~ das sieht so heiß aus~ und jetzt fick dich mit ihnen~"
Brav tat ich dies. Zog meine Finger leicht raus, nur um sie dann, fest in mich zu stoßen.
„Baby~ nimm den dritten hinzu~"
Obwohl es schmerzhaft war, steckte ich meinen dritten Finger, in mein enges Loch.
Ich zischte auf und drückte meinen Rücken durch. Ich fickte mich mit meinen Fingern, doch es tat weh~
„Prinzessin~ wenn es wehtut hör auf~"
Ich zog meine Finger raus und atmete flach. Hyunjin fesselte auch die andere Hand.
„Das hast du super gemacht~ jetzt bekommst du auch eine Belohnung~"
Noch bevor ich was sagen konnte, drückte Hyunjin, seine Spitze in mich.
„NGHHHHAAAA~"
Ich verkrampfte mich etwas, was das ganze, nur noch schmerzthafter machte. Ich wusste nicht ganz wieso ich so empfindlich war~
„H-Hyunjin- S-Stop~ bitte~"
Er verharrte in seiner Bewegung und sah mich besorgt an.
„Alles gut, Baby~?"
„I-Ich bin nur e-etwas empfindlich~"
„Oh~ dann warte kurz Baby~"
Er entzog sich wieder und nahm das Gleitgel, aus dem Nachtschrank.
„Hätte dir auch mal früher einfallen können~"
Schmollte ich.
„Tut mir leid Baby~"
Er verteilte das Gel, auf seinem Penis und an meinem Eingang. Er positionierte sich wieder und gab mir nochmal, einen zärtlichen Kuss.
DU LIEST GERADE
My school trip |Hyunlix|
Fanfiction|Hyunlix| Hyunjin und Felix, kannten sich eigentlich garnicht so richtig. Sie gingen auf die selbe Schule. Auf einer Klassenfahrt, kommen sie gemeinsam auf ein Zimmer. Sie lernten sich besser kennen... Entwickelten Gefühle... Waren diese Gefühle jed...