Felix
Wir machten uns zu Fuß, auf den Weg zu Joshua. Es war noch rellativ früh, 19:45 Uhr.
Nach ungefähr 10 Minuten, kamen wir auch an. Es war ein sehr schickes aus.
„Wohnst du alleine?"
„Ja, meine Eltern, verließen mich schon vor ein paar Jahren"
„Oh... Das tut mir leid"
„Ist nicht schlimm. Du kannst ja nichts dafür, Lixie~"
Ich sah mich etwas in seinem Haus um, bis er fragte:
„Hast du Lust einen Film zu schauen?"
„Immer doch"
Ich machte Kkami vom Geschirr los und folgte Joshua, ins Wohnzimmer. Der Hund kam direkt hinter her gelaufen.
Ich machte es mir mit ihm auf der Couch gemütlich.
„Such du schonmal einen Film raus, Lix. Ich bestelle uns was. Was möchtest du denn?"
„Ich wäre für Pizza"
„Okay, welche möchtest du?"
„Entscheid du für mich"
Er grinste etwas, schnappte sein Handy und ging aus dem Wohnzimmer.
Ich hatte gerade einen Film ausgesucht, da kam Joshua auch schon wieder und setzte sich zu mir und Kkami.
„Ist der Film in Ordnung?"
„Klaro"
Er machte es an und legte seine Arme um mich. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Kkami kletterte auf meinen Schoß und machte es sich dort gemütlich.
...
Der Film lief schon eine Weile. Die Tür klingelte. Ich setzte mich auf, da ich gefühlt schon lag. Joshua ging zur Tür. Wenige Sekunden später, kam er mit unserm Essen wieder.
*23:20*
Wir schauten noch ganz entspannt diesen Film, wärend ich mittlerweile vor Joshua lag. Er lag hinter mir und hatte seine Arme um mich geschlungen.
Mich überkam eine müdigkeit. Bevor ich mich versah, war ich in Joshua's Armen eingeschlafen...
*Sonntag. Nächster Morgen 09:12*
Ich wachte gerade auf. Wo war ich? Ich lag auf einem echt weichen Bett~ ausserdem lag Joshua neben mir!
War ich gestern etwas eingeschlafen? Ich nahm mir mein Handy, welches auf dem Nachttisch lag.
Wie ich erwartet hatte... 54 Ungelesene Nachrichten und 33 Verpasste Anrufe, von Hyunjin. Ich stand vorsichtig auf und ging aus dem Schlafzimmer. Ich rief Jinnie an.
(H: Hyunjin)
(F: Felix)F: Hey, Jinnie~
H: Lixie! Bei Gott! Geht es dir gut?! Wieso hast du nicht zurück gerufen?!
F: Tut mir leid. Mein Handy war auf stumm... Ich weiß aber nicht wieso, ich hatte es eigentlich an?
Es stimmte. Mein Handy war aus irgendeinem Grund stumm gestellt... Seltsam...
H: Okay? Geht es dir denn gut? Wo bist du? Soll ich dich abholen?
F: Alles gut, Schatz. Ich bin gestern bei Joshua eingeschlafen. Wäre lieb wenn du mich abholst.
H: Okay, Prinzessin~ schickst du mir die Adresse? Ich bin in 20 Minuten da!
F: Okay! Bis später. Ich liebe dich~
H: Bis später, Baby. Ich liebe dich auch.
Ich legte nun auf. Ich erschrak, als sich plötzliche von hinten zwei Arme um mich legten.
Hektisch schaute ich über meine Schulter. Es war nur Joshua.
„Warum erschreckst du mich denn so?!"
„Sorry, Lixielein. Hast du gut geschlafen?"
„Ja, Hyunjin holt mich in 20 Minuten ab. Ich hoffe das ist okay"
„Ja, alles gut. Wollen wir noch frühstücken?"
Ich nickte. Ich hatte in meiner Tasche extra was für Kkami mitgenommen, was ich ihr auch gab.
*Nach dem Frühstück*
Wir saßen gerade noch am Tisch und quatschen etwas, als es auch schon klingelte.
„Kkami! Komm!"
Direkt kam der Wirbelwind angelaufen. Ich ging zur Tür und machte meinem Verlobten auf.
„Nha, Prinzessin~"
Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn, was er direkt erwiderte.
„Konntest du schlafen, ohne mich? Baby~"
„Nicht so gut wie mit dir~ aber ja"
Er grinste etwas und gab mir einen weiteren Kuss. Er begrüßte noch Kkami. Joshua stand die ganze Zeit hinter mir.
„Achso... Ihr kennt euch ja noch garnicht! Joshua, das ist mein absolut traumhafter Verlobter, Hyunjin! Hyunjinnie, das ist Joshua"
Die beiden gaben sich die Hand. Hyunjin lächelte freundlich, was Joshua aber nicht erwiderte. Ich machte Kkami das Geschirr um und verabschiedete mich, mit einer Umarmung, bei Joshua.
„Bis bald!"
„Bis bald, Lixie"
Ich ging nun mit Hyunjin zum Auto.
*Zuhause*
Da ich noch etwas müde war, ging ich mit Hyun, nach oben ins Schlafzimmer. Ich legte mich direkt ins Bett.
Er legte sich zu mir und zog mich an sich.
„Ich liebe dich~"
„Ich dich auch~"
Danach schlief ich auch wieder ein...
______________________________
Fortsetzung folgt
<3
DU LIEST GERADE
My school trip |Hyunlix|
Fanfic|Hyunlix| Hyunjin und Felix, kannten sich eigentlich garnicht so richtig. Sie gingen auf die selbe Schule. Auf einer Klassenfahrt, kommen sie gemeinsam auf ein Zimmer. Sie lernten sich besser kennen... Entwickelten Gefühle... Waren diese Gefühle jed...