×Gemeinsame Zeit×

144 10 26
                                    

Hyunjin

Dieser Moment war, so surreal. Felix war wirklich wach~

„Hyunjin..."

„Baby, keine Sorge. Alles wird gut! Ich hole den Arzt!!"

Er nickte nur schwach. Ich schenkte ihm ein Lächeln und lief schnell los.

„Hallo?! Mein Mann, Lee Felix! Er ist wach!"

Der Arzt, fuhr hoch und lief schnell mit mir, in sein Zimmer.

„Mr. Lee? Können Sie mich hören?"

Mit Tränen in den Augen, setzte ich mich zu ihm und nahm seine Hand.

„Schatz? Hörst du mich?"

Er sah mich nicht einmal an. Der Arzt schaute etwas nachdenklich, nahm dann eine Taschenlampe und leuchtete in Felix Augen. Dieser zuckte leicht zusammen.

„Mr. Lee? Verstehen Sie mich?"

Felix gab keine Antwort. Er sah zu mir.

„Hyunjin..."

Murmelte er leise.

„Mr. Hwang?"

„Ja? Was ist mit ihm?"

„Ihr Mann hat sich bei dem... Angriff... Eine Kopfplatz Wunde geholt. Ich habe die Vermutung, dass er deswegen nichts hören kann..."

„Wie?! Bleibt das dauerhaft?!"

„Das kann ich noch nicht sagen. Ich muss einige Tests mit ihm machen"

Ich nickte und gab Felix, einen Kuss auf die Stirn. Dieser sah mich nur, fragend an.

...

Ich wurde aus dem Zimmer geschickt. Ich rief sofort alle an und erzählte dass Felix wach war.

Natürlich erzählte ich ebenfalls, dass es anscheinend ein paar Probleme gab.

...

Nach ungefähr 5 Stunden, kam ein Arzt zu mir.

„Mr. Hwang? Ich habe die Ergebnisse. Also es ist so, dass er eine Gehirnerschütterung erlitten hat und deswegen etwas mit dem Trommelfell ist. Das sollte nach ein paar Wochen aber wieder gehen. Er ist jetzt also nicht auf ewig taub. Ausserdem benötigt er eine Brille, für einige Zeit. Das liegt am Koma"

Ich nickte etwas überfordert. Gott... Mein armes Baby...

...

Ich durfte zu dem Australia, also tat ich dies sofort. Er saß auf dem Bett und blickte aus dem Fenster. Ich wollte ihn nicht so sehr erschrecken, weshalb ich mich ihm vorsichtig näherte. Behutsam, legte ich meine Hand, auf seine Schulter.

Er zuckte zusammen und drehte sich zu mir um. Ich lächelte etwas traurig, als ich seine Tränen sah.

„Jinnie..."

My school trip |Hyunlix|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt