Hyunjin
Er nahm mich einfach in den Arm. Ich legte zögerlich meine Arme um ihn.
„Warst du wirklich nur geschockt, oder war es doch was anderes?"
Fragte, er. Ja verdammt, wieso checkte er das nicht! Er machte mich so nervös! Dieser Kuss war einfach zu früh!
Warte... War ich verliebt? Neee... Shit... Ja ich weiß... Ich war der, der ihn die ganze Zeit geteast hat aber das war nur weil ich ihn Cute fand!
„Nein, ich war nur geschockt. Wir sollten jetzt rein gehen. Es wird kalt"
Er nickte, nur und wir gingen hinein. Im Zimmer angekommen legten wir uns ins Bett.
Er legte sich wieder mit dem Rücken zu mir. Ich machte das Licht aus.
„K-Kannst- Kannst du b-bitt-e wieder- ehh- deine A-Arme u-um m-mich lege-n?"
Stotterte, er. Ich musste schmunzeln und befolgte seinen Wunsch.
Ich drückte ihn fest an mich.
„Schlaf gut, Lixie~"
„Du auch, Hyun..."
*07:00*
„LIX, HYUN! AUFWACHEN!"
Rief plötzlich, Changbin. Felix schreckte auf und wollte aus meinen Armen springen, jedoch hielt ich ihn fest.
„Shhh, Lixie~ es ist nur Changbin"
„Um 07:30 giebt es Frühstück, ihr beide"
„Jaja, sind gleich da"
Sagte, ich und er verließ das Zimmer. Ich genoss noch kurz, die nähe vom Blonden. Leider mussten wir jedoch aufstehen.
Langsam löste ich mich von ihm und stand auf. Er blieb noch liegen. Als ich umgezogen aus dem Bad kam, lag er immer noch.
„Och, Lixie. Du musst aufstehen"
„Nööö"
Ich, seufzte.
„Gut, du willst es nicht anders. Süßer"
Ich ging zu ihm und nahm ihn im Hochzeitsstyle hoch. Wie leicht war der Kleine bitte?
„Mhm- Hyunjinnie! Ich muss mich doch umziehen!"
„Du wolltest es nicht anders!"
Ich lief zur Mensa, mit ihm auf dem Arm. Wir kassierten, verdammt seltsame Blicke. Verständlich.
Lix, quängelte die ganze Zeit rum, jedoch war mir dies egal. Er wollte nicht aufstehen und das ist jetzt seine Strafe. Im Schlafanzug, vor der Klasse.
Ich setzte ihn auf einem Stuhl ab und richtete seine Haare etwas.
„Du bist doof, Hyung!"
Meinte, er.
„Tja"
Ich setzte, mich neben ihn. Er schob mein Stuhl von sich weg.
DU LIEST GERADE
My school trip |Hyunlix|
Fanfiction|Hyunlix| Hyunjin und Felix, kannten sich eigentlich garnicht so richtig. Sie gingen auf die selbe Schule. Auf einer Klassenfahrt, kommen sie gemeinsam auf ein Zimmer. Sie lernten sich besser kennen... Entwickelten Gefühle... Waren diese Gefühle jed...