×1. Mal×

326 15 12
                                    

Felix

Tw: Smut

Sein erster Finger glitt in mich. Sofort musste ich stöhnen. Es fühlte sich so berauchend an.

„J-Jinnie"

„Entspann dich~"

Er bewegte seinen Finger etwas in mir, als er auch schon den zweiten einführte. Seine Finger waren so lang...

Er spreitzte sie etwas, was mich lauter stöhnen ließ.

„Nghh"

Er küsste mich, auf die Lippen und stieß wärend dessen seine Finger hart mich. Ich schrie kurz auf. Es kam halt so plötzlich.

Nachdem sein dritter Finger, in mich eindrang tat es ziemlich weh.

Er zog sie raus und wieder rein.

„I-Ich bin jetzt b-bereit, J-Jinnie"

„Sicher, Baby?"

Ich nickte. Er entzog seine Finger. Diese Leere, war seltsam... Plötzlich hörte ich ein klimpern.

„W-was ist das?"

„Was wohl, Baby~"

Er nahm meine Hände und pinnte sie über meinem Kopf an. Und dann war es auch um mich geschehen... Er fesselte mich ans Bett.

Es waren also Fesseln...

Plötzlich war etwas kaltes, schmieriges an meinem Eingang. Vielleicht das Gleitgel? Diese scheiss Augenbinde ey!

„Baby, wenn dir was zu viel wir und oder es wehtut dann sagst du sofort stop. Okay?"

„Okay..."

„Bist du bereit? Das wird jetzt ziemlich wehtun... Es wird aber besser, vertrau mir..."

„Ich bin bereit, mach schon Jinnie!"

Ich wurde ungedultig. Ich wollte ihn endlich in mir spüren!

„3... 2... 1..."

Zählte er, runter und begann sich in mich zu drücken.

„AGHHHHHH, JINNIE!!"

Er stoppte sofort seine Bewegung.

„Geht es?"

„J-Ja, m-mach w-weiter"

Er drückte sich weiter in mich. Fuck! Ich hatte ja gesagt er war groß! Als er komplett in mir war, gab er mir Zeit mich an seine Länge zu gewöhnen.

„Du k-kannst~"

Langsam bewegte er sich. Er zog sich leicht raus und stieß dann wieder tief in mich.

„AGHHHH, JINNIE! ER IST SO GROSS!!"

lch hörte wie er schmunzelte.

„NGHH- Schneller, Jinnie!!"

Er ging meinem Wunsch nach und wurde gleichzeitig auch härter. Mir stießen Tränen in die Augen.

„Mhm- du bist so schön eng, Baby! Nghh-"

Er wurde härter und schneller... Eine Träne rollte über meine Wange.

My school trip |Hyunlix|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt