×Betrunken×

213 10 45
                                    

Felix

„Hyunjin~ Ich-Ich- Oh mein Gott, Ja!!"

Er atmete erleichtert aus und stand auf, um mich in den Arm zu nehmen.

Ich erwiderte die Umarmung sofort. Alle im Saal, jubelten und riefen irgendetwas. Einige starben an einem Cutenessanfall und Chan warf Rosenblätter über uns.

„HYUNLIX FOREVER!"

Riefen alle. Ich konnte es kaum glauben... Hyunjin löste sich langsam von mir und strich mir die Tränen weg.

„Ich liebe dich~"

„Ich liebe dich auch~"

Er zog mir den Ring an. Er war wunderschön! Ich schlang meine Hände um seinen Nacken und küsste ihn. Er erwiderte direkt.

*2h später*

Chan

Hyunjin und Felix, waren einfach so besoffen, das ich die beiden nach Hause brachte.

Ich hatte es gerade so hinbekommen, die beiden ins Auto zu stecken. Felix hatte die übelsten stimmungsschwankungen, wegen dem Alkohol.

Gerade war er irgendwie am heulen, wärend Hyunjin versuchte, Nomen zu steigern.

„Apfel, Apfelliger, am-"

„ALTER HYUNJIN! DU KANNST KEINE NOMEN STEIGERN!"

„Doch! Banane, Bananiger-"

„Hyunjin... Ich bin soo traurig!"

Heulte, Lix.

„Es tut mir so leid, Jinnie!"

„Du bananigere Banane..."

„HYUNJIN! DU KANNST KEINE NOMEN STEIGERN! UND FELIX! HÖR AUF ZU HEULEN!"

Ich seufzte. Ich musste die idioten noch 20 Minuten ertragen! Ich nahm sie nämlich zu mir nachhause, da ihre Eltern bestimmt sauer wären, wenn die so besoffene sind.

„ICH HASSE DICH, HYUNJIN!"

Stimmungsschwankungen, sage ich ja! Hyunjin versuchte weiterhin Nomen zu steigern, wärend Felix ihn schlug oder so.

„Jinnieee! Ich liebe diiich! Du bist soo schön und so süß! Ich liebe dich!!!"

„Ich dich nicht"

Und... Felix heulte wieder... Endlich bei mir angekommen, schloss ich die Tür auf. Sofort bellte mein Hund, Berry.

Ich machte die Tür auf und zerrte die beiden rein. Mein Hund sprang mich direkt an, weshalb ich ihn einfach auf den Arm nahm.

„Boaaah, seit wann haben wir so eine gemütliche Couch?!"

Fragte Felix, der auf meiner Couch lag. Hyunjin lag auf ihm drauf. Ich brachte mein Hund, in mein Zimmer und holte Decken + Kissen.

Ich legte alles auf die Couch, da ich kein Gästezimmer hatte. Ich stellte eine Flasche Wasser, auf den Tisch und holte etwas gemütliches zum Anziehen.

My school trip |Hyunlix|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt