Hyunjin
*Nächster Morgen, Dienstag*
Ich war wieder als erster wach, von uns beiden. Ich entschied mich Frühstück zu machen.
*Mittags*
Wir Frühstückten und waren duschen. Wir wollten nun zu meinen Eltern... Ich war ziemlich aufgeregt, aber hatte auch gleichzeitig etwas Angst...
„Wollen wir los, Jinnie?"
„Ja, Baby"
Er wollte gerade die Haustüre öffnen, jedoch zog ich ihn an seiner schmalen Taille zu mir.
Er quiekte kurz auf, aber ließ sich dann auf diesen stürmischen Kuss ein. Ich glitt mit meinen Händen, unter sein Shirt und umfasste somit seine nackte Taille. Wir lösten uns langsam.
„Ich liebe dich, Yongbok"
„Ich dich auch, Hyunjinnie"
Wir gingen zum Bus. Nach kurzen kam dieser auch.
*Zuhause*
Ich klingelte an der Tür. Direkt hörte ich ein bellen, von drinnen.
„Lass mich reden okay, Lix?"
Er nickte. Die Tür wurde geöffnet und direkt sprang mir Kkami entgegen.
„Heyyy, meine kleineee"
Ich knuddelte sie etwas durch.
„Jinnie? Was machst du schon hier und wer ist das?"
Fragte, meine Eomma.
„Ist Papa da? Ich wollte was wichtiges besprechen"
Wärend ich dies sagte, nahm ich meinen Hund auf den Arm.
„Ja er ist da, kommt doch rein"
Wir gingen hinein und setzten uns an den Tisch, wo auch mein Vater saß.
„Ich möchte euch was wichtiges sagen"
Sagte, ich. Meine Eltern sahen uns skeptisch an. Ich nahm heimlich, Felix Hand unterm Tisch.
„Also... Das hier ist Felix"
„Und weiter?"
Fragte, mein Vater.
„Ehm... Er-er i-ist- also- er ist mein Freund!!"
„Haben wir gemerkt"
Meinte, meine Eomma.
„Ehm... Ihr versteht nicht ganz"
Sie sahen nun völlig verwirrt aus. Ich nahm meinen mut zusammen und erhob meine und Felix Hand, die noch verflochten waren. Um noch eine Schippe drauf zulegen, zog ich Felix zu mir und küsste ihn kurz auf die Lippen.
Ich sah abwartend, zu ihnen.
„HAH! ICH WUSSTE ES!"
DU LIEST GERADE
My school trip |Hyunlix|
Fanfic|Hyunlix| Hyunjin und Felix, kannten sich eigentlich garnicht so richtig. Sie gingen auf die selbe Schule. Auf einer Klassenfahrt, kommen sie gemeinsam auf ein Zimmer. Sie lernten sich besser kennen... Entwickelten Gefühle... Waren diese Gefühle jed...