Felix
*Minji's 1 Geburtstag*
„Schatz?! Wo sind die Tischdecken?!"
Hyunjin kam zu mir in die Küche und öffnete einen der Schränke.
„Ich mache das, Darling~ kümmere du dich bitte darum, dass das Wohnzimmer aufgeräumt ist, ja?"
Ich nickte, auf Hyun's Anweisung. Er haute mir beim vorbeigehen auf den Arsch, was mich mit den Augen rollen ließ.
...
Das Wohnzimmer war Blitz blank, also ging ich zu Jinnie in den Wintergarten.
„Ouhh, es sieht echt schön aus, dafür das wir hier eigentlich nie sind"
Meinte ich, als ich mich im Raum umsah. Schöne Tischdecken, Blumen, der geputzte Kronleuchter, die Aussicht. Es war perfekt~
„Nha los, Prinzessin~ mach du dich und Minji fertig. Ich kümmere mich um das Essen"
„Oki, Jinnie~"
Ich ging die Treppen hinauf in mein Ankleide Zimmer, wo ich auch schon mein Kleid hatte, was ich raus gesucht hatte.
Ich machte mir meine Blonden Haare noch zu einem Halbzopf, ehe ich mich auch schminkte. Ich zog noch meine Schuhe + Schmuck an und ging dann runter zu Hyunjin.
„Du siehst wunderschön aus, Prinzessin~"
„Danke~ ich mache Minji jetzt auch fertig"
„Mach dass, Darling~"
Er gab mir einen flüchtigen Kuss.
...
Nachdem ich Minji fertig hatte, nahm ich Sie auf den Arm und ging erneut runter. In dem Moment, klingelte es auch. Kkami, drehte sofort durch. Ich ging an die Haustüre und öffnete diese. Höflich verbeugte ich mich, ehe ich mich erhob und das fröhliche Gesicht meiner Eomma und meines Vater sah.
Sofort umarmten sie mich fest, was ein bisschen schwer ging, da ich Minji noch auf dem Arm hatte.
„Yongbok du siehst so wunderschön aus~ und Minji, ist soo süß!"
Meine Eomma hatte Sie bereits nur einmal gesehen, genau wie mein Vater. Ich bat Sie rein und brachte sie zum Wintergarten, wo Hyunjin gerade den Tisch deckte.
DU LIEST GERADE
My school trip |Hyunlix|
Fanfiction|Hyunlix| Hyunjin und Felix, kannten sich eigentlich garnicht so richtig. Sie gingen auf die selbe Schule. Auf einer Klassenfahrt, kommen sie gemeinsam auf ein Zimmer. Sie lernten sich besser kennen... Entwickelten Gefühle... Waren diese Gefühle jed...