×I'm sorry×

261 20 24
                                    

Hyunjin

Ich wachte gerade, mit übelsten Kopfschmerzen auf. Wo zur Hölle war ich?

Ich setzte mich langsam auf. Mein Kopf brummte, förmlich. Ich schaute auf die Uhr. Es war 06:30. Wir mussten also eh bald aufstehen.

Ich war im Zimmer von, Changbin, Seungmin und Innie? Hä? Wie war das denn passiert? Und wo ist dann Chan? UND WO IST LIXIE?! Ey ich hatte voll die Erinnerungslücke...

FUCK! Hatte ich etwa einen One-Night mit Chan oder so?! Wieso sollte ich sonst in seinem Bett liegen?! Ich zog schnell die Decke weg. Zum Glück... Ich hatte was an. Ne wartet! Ich hatte kein Oberteil an! Shit!!!

Wie sollte ich das Felix erklären?! Warte... Ich war doch Jungfrau... AHHH ICH WEIß NICHT WEITER!!!

„Hyunjin? Du bist wach?"

Fragte mich plötzlich, Changbin.

„Was zur Hölle ist passiert?!"

Fragte ich, etwas lauter. Seungmin und Innie wurden vor schreck wach. Innie fiel sogar aus dem Bett.

„Auuu"

Schrie, dieser.

„Geht es dir gut, Baby?!"

Fragte Seungmin, schockiert und half, dem Maknae aufzustehen.

„Warte mal, Baby?!"

Fragte, Changbin.

„Seit ihr zusammen?!"

Fragte, ich und vergas schon fasst was ich für eine Krise hatte.

„Ehm... jaaa..."

Gab Innie, mit geröteten Wangen zu.

„Könnt ihr mir jetzt erklären was hier los ist?! Wieso liege ich ohne Shirt in Chan's Bett?!"

Changbin, seufzte.

„Du warst gestern so betrunken das du Felix beinah vergewaltigt hättest. Chan hat zum Glück seinen Hilfe-Schrei gehört... Wir haben uns dann entschieden das du die Nacht hier bleibst und Chan bei Lix bleibt... Du hast echt scheisse gebaut, Bro"

Tränen sammelten sich in meinen Augen... Das konnte nicht stimmen! Ich würde das meinem Sonnenschein niemals antun! Nichtmal wenn ich betrunken wäre!

Ich sprang auf und lief in sein Zimmer. Was ich sah, schockierte mich im ersten Moment.

Lix und Chan lagen, zusammengekuschelt im Bett. Ich ging langsam auf sie zu und setzte mich auf den Bettrand. Ich streichelte, sanft Felix Wange.

„Baby~?"

Murmelte, ich. Er öffnete langsam seine Augen und sah mich an. Direkt wich er zurück, das er näher an Chan war.

„Geh weg, Hyunjin!"

Sagte er, leicht verängstigt. Ich hab wirklich Mist gebaut... Scheisse ey! Chan wurde davon wach und checkte erstmal garnichts. Er setzte sich langsam auf und zog Felix näher zu sich.

My school trip |Hyunlix|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt