×Black Epilouge | The sun is no longer shining×

164 9 26
                                    

Hyunjin

⚠️Warnung, Blut, Panikattacken, Trauer, Tot⚠️

Felix und Ich, wollten nach unserem Strand-Date, nun Nachhause.

Händchen haltend, gingen wir durch die Straßen Busan's. Es war bereits sehr dunkel geworden, selbst der Mond stand schon am Himmel.

Lixie fröstelte etwas, also gab ich ihm meine Jacke. Er lächelte mich dankend an. Ich küsste kurz seine Wange.

Wir überquerten die Straße, als Lixie plötzlich umknickte. Kein Wunder, in diesen Highheels.

Ich drehte mich um, um meinem Engel auf zu helfen, als mich jemand am Arm packte und mit einem Ruck, zu sich zog. Ich fiel rückwerts hin. Ich richtete mich in Lichtgeschwindigkeit auf, doch als ich nach vorn blickte, blieb mir mein Herz stehen-

Ein Auto fuhr meinen Mann an- Felix, flog auf die Heckscheibe und dann auf den Boden.

„FELIX!!"

Überall Blut... Mir war es egal wer mich weggezogen hatte gerade... Ich lief zu Felix. Tränen, rannten über meine Wangen.

„LIXIE!!"

Ich kniete mich hin und zog ihn an mich. Dieses verdammte Blut! Es war überall!

„LIXIE!! LIXIE!! RUF DOCH JEMAND EINEN KRANKENWAGEN!!VERDAMMTE SCHEISSE!!"

Ich rüttelte an ihm. Dann machte es klick, in meinem Kopf. Panisch, drehte ich ihn seitlich. Ich hielt mein Ohr, auf seinen Brustkorb.

„Nein..."

Kein Puls...

„Hat er noch Puls?!"

Fragte mich eine Stimme, die so verdammt weit weg schien~ es war die Person, die mich weggezogen hatte...

Ich hatte das Gefühl, mein Herz würde aufhören zu schlagen.

„Yongbok... Bitte... WACH AUF!!"

Ich schlang meine Arme um ihn und schrie einfach. Ich fühlte nichts... Rein garnichts... Ich hatte das Gefühl taub zu sein... Nichts mehr zu hören... Nichts mehr zu spüren...

Mein Mann wurde angefahren... Er hatte verdammt nochmal keinen Puls!!

Felix lag in meinen Arm... Seine Augen geschlossen... Ohne Puls... Ich sah wie er seinen letzten Atemzug nahm... Ich konnte es in diesem moment spüren... In diesem Moment, starb er... In meinen Armen... Der letzte Funken Leben, verschwand aus ihm...

Ich wurde von Felix weg gerissen, in zwei Arme, die sich fest um mich schlangen.

„NEIN!! LASSEN SIE MICH LOS!! ICH MUSS ZU FELIX!! ICH MUSS ZU IHM!!"

Eine Hand, legte sich behutsam auf meinen Kopf. Ich schaute leicht hoch und erkannte Joshua. Er hatte mich gerettet?

ABER FELIX!!

„Hyunjin! Du musst atmen! Die Notärzte kümmern sich um Felix!"

Seine Stimme, drang tatsächlich zu mir durch. Ich hatte wirklich aufgehört zu atmen... Ich zitterte so stark, dass man meinen könnte ich hätte einen Herzinfarkt.

Ich nahm einen schweren Atemzug. Es war plötzlich so verdammt schwer zu atmen...

„Er ist tot..."

Hörte ich eine Fremde Person sagen...

„Nein... Nein... NEIN!!!!"

Ich wollte mich von Joshua los reißen, doch alles war verschwommen und erneut fühlte ich mich so taub...

„Felix..."

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

„Wir sind heute hier versammelt, um Lee Felix Yongbok, die letzte Ehre zu erweisen. Vater von einer wunderbaren Tochter, Verheiratet, mit Hwang Hyunjin. Geboren September 2000. Verstorben April 2028"

Still weinend, umklammerte ich die Rosen.

„Hwang Hyunjin? Sie wollten eine Rede halten"

Ich nickte leicht und stand auf, nachdem Felix's, Eomma, Minji abnahm. Ich legte die Rosen auf den Altar und blickte in den Sarg hinein, wo er lag... Leblos... Leicht berührte ich seine Wange... Sie war so unendlich kalt...

„Mein Name ist Hwang Hyunjin... Felix ist die Liebe meines Lebens. Er... Er wird für immer in unseren Herzen bleiben. Er war so ein Liebevoller Mensch... Seine Lebensgeschichte war viel zu kurz... Doch trotzdem voller Abenteuer. Er hat so viel erlebt. Mit mir an deiner Seite... Unsere Tochter... Minji... Sie war das größte Wunder, für Felix. Und auch für mich... Ich werde unsere gemeinsame Zeit, niemals vergessen. Ich Liebe ihn, auf ewig und eines Tages, wenn mich die Zeit einholt, dann bin ich wieder mit ihm vereint~ Ruhe in Frieden, gefallener Engel~"

______________________________

~The End~

JisuLetsGo

Das war... Schlimm... Es tut mir leid...

Ja... Ich hoffe euch hat My School Trip gefallen! <3

Ich Liebe euch alle unglaublich und ich Danke euch unendlich für euren Support!!!

Ein letztes mal~

Bye Bye

❤️❤️❤️




My school trip |Hyunlix|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt