×Der Angriff×

167 10 73
                                    

Felix

*2 Wochen später*

Endlich wurden ich und unsere Tochter entlassen. Ich war gerade mit duschen fertig und überlegte was ich anziehen solle.

Im Endeffekt, entschied ich mich für einen schwarzen Mini Rock und ein schwarzen Hoodie. Schwarze Stiefel und Haare gemacht und ich war fertig.

Ausserdem trug ich etwas Make-up auf, da ich aussah wie so eine Leiche.

...

Als wir endlich Zuhaus waren, war ich einfach über glücklich. Kkami war noch immer bei Chan-Hyung.

Jisu und Seojin würden heute noch vorbeikommen. Minji war total müde, weshalb ich sie ins Bettchen brachte.

Ich blieb natürlich bei ihr, bis sie schlief. Jinnie war einkaufen gegangen, da wir ja wie schon gesagt, besuch erwarteten.

...

Minji war endlich eingeschlafen, also ging ich in unsere Küche und machte mir eine Kleinigkeit, zu Essen.

Plötzlich klingelte es. Vielleicht waren es ja Jisu und Seojin? Wäre zwar sehr früh... Aber naja.

Lächelnd, ging ich zur Türe. Ohne wirklich nachzudenken, riss ich die Tür auf und erstarrte...

Dort stand er... Mit dem wohl gruseligsten grinsen, fasst schon schwarzen Augenringen, blasser Haut, mittlerweile Braunen Haaren und einem Messer, in der zitternden Hand.

„Nhaaa~ Felixie!"

Ich fing am ganzen Körper an zu zittern... Ich wusste nicht was ich machen sollte... Er kam einen schritt auf mich zu
Knallte die Tür zu und lief weiter, weshalb ich nach hinten stolperte und hinflog.

„Bitte... Bitte nicht... Joshua..."

Er kam auf mich zu und beugte sich etwas zu mir runter.

„Was soll ich nicht tun...? Huh...? Hast du etwa Angst? Awww, das verletzt mich jetzt aber..."

Er lachte kalt. Ich kroch zurück, bis ich gegen die Wand stieß.

Ich nahm all meine Kraft zusammen und stand auf. Ich ging vorsichtig und mit bedacht, auf Abstand.

„Joshua... Ich weiß das ich dich verletzt habe, das tut mir auch leid. Aber bitte... Tu nichts dummes..."

Wieder kam er auf mich zu.

„Was denkst du denn, was ich vorhabe? Denkst du etwa... Ich würde dich verletzen...? Garkeine schlechte Idee... Findest du nicht...? Als... Strafe...? Du hast dafür gesorgt, das ich in eine Irrenanstalt komme... Sowas geht garnicht..."

„Joshua... Bitte... Ich wollte das alles nicht..."

Ich hatte solch eine Angst... Panik... Ein dummer Fehler und das wars mit mir... Er war wütend... Psychisch krank... Und er hatte ein Messer...

„Joshua... Beruhig dich... Ja? Wir können das klären... Bitte..."

„Nein, Felix... Dafür ist es zu spät... Viel zu spät..."

Tränen bildeten sich in meinen Augen.

„Ich habe dich verletzt... Das weiß ich... Aber bitte-"

Er versuchte mit dem Messer, auf mich einzustechen... Schnell wich ich zurück.

„JOSHUA! BITTE! TU DAS NICHT!"

Er kam wieder auf mich zu, weshalb ich einfach los lief. Ich versuchte die Haustüre zu erreichen... Gerade wollte ich die Türklinke berühren, da hatte Joshua mich... Er packte meinen Arm... Schleuderte mich an die Wand und rammte mit voller Wucht das Messer, in meinen Bauch.

... Ich konnte nicht einmal mehr schreien... Nur stockend atmen... Das Blut floss sogar aus meinem Mund...

Langsam glitt ich die Wand runter und sah noch einmal zu ihm rauf... Dieses Teufels ähnliche grinsen... Es war wohl das letzte was ich jemals sehen werde...

______________________________

Fortsetzung folgt

JisuLetsGo

... Ich lasse das mal unkommentiert ...





My school trip |Hyunlix|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt