Hyunjin
Im Flugzeug, saß ich neben dem Polizisten. Er schien wirklich nett zu sein. Sein Name war, Yesung.
„Wie lange seit ihr beide schon verlobt?"
„Seit unserem Abschluss"
„Wie schön. Wer hat den Antrag gemacht?"
„Ich. Hach, es war so schön..."
Er kicherte etwas.
„Wieso warst du eigentlich im Gefängnis? Tut mir leid, falls das zu persönlich wird"
„Alles gut. Naja, Felix hat eine Aushilfe, im Tierheim gemacht. Da hat er jemanden kennengelernt... Naja er hat Felix einfach geküsst und da bin ich so ausgerastet, das ich Joshua, verprügelt habe"
„Oh... Kann ich verstehen. Es muss schwer gewesen sein, als du raus gekommen bist und er nicht da war~"
„Ja... Es-Es war schlimm~ ich habe 6 Monate darauf gewartet, ihn endlich in meine Arme zu schließen und dann... Ist er nicht da..."
...
Ich wachte auf, als jemand an mir rüttelte. Ich öffnete meine Augen und schmatzte etwas.
„Aufstehen Dornröschen, wir sind da"
Meinte Yesung. Ich streckte mich etwas und wir verließen, das Flugzeug.
...
Mit einem Einsatz Team, von Polizisten, fuhren wir, zu einem Gebäude, in der Nähe vom Strand.
Yesung sagte mir, ich solle ihm folgen. Wir suchten das gesamte Gelände ab.
Im Haus angekommen, war ebenfalls nichts... Im Keller angekommen, brach Yesung eine Tür auf.
Was ich dort sah, brach mir gleichzeitig das Herz, doch ebenfalls, war ich so erleichtert... Felix... Er war dort! Zusammen gekauert am Boden...
Yesung hielt mich noch zurück, er ging langsam zu ihm. Felix, schreckte zurück und sah ihn mit Angst in den Augen an.
„Heh~ ist gut. Okay? Keine angst~ ich bin Yesung. Ich komme aus Korea"
„B-Bitte! Lassen Sie m-mich!"
Yesung sprach in ein Walkie Talkie.
„Wir haben ihn"
Felix sah so verängstigt aus...
„Bitte haben Sie keine angst~ ich habe hier jemanden den sie, bestimmt sehen wollen"
Langsam trat ich hervor.
„Felix~"
„H-yun-ji-n~"
Er brach in Tränen aus und griff nach mir. Ich kniete mich, auf den dreckigen Boden und nahm ihn in den Arm... Endlich... Nach so vielen Monaten... Nach einem scheiss halben Jahr!!!
Ich vergoss Träne für Träne... Ich strich Felix, durch sein Haar und versuchte ihm klar zu machen, das ich bei ihm sei.
„Ist gut~ ist gut, Kleiner~ ich bin da~ ich lasse dich nicht mehr alleine..."
DU LIEST GERADE
My school trip |Hyunlix|
Fanfic|Hyunlix| Hyunjin und Felix, kannten sich eigentlich garnicht so richtig. Sie gingen auf die selbe Schule. Auf einer Klassenfahrt, kommen sie gemeinsam auf ein Zimmer. Sie lernten sich besser kennen... Entwickelten Gefühle... Waren diese Gefühle jed...