Felix
„Dann bestraf mich~"
Er grinste und hob mich hoch. Er lief mit mir in die Küche. Was wollten wir denn da?
Er setzte mich auf der Theke ab und stellte sich, wie gestern, zwischen meine Beine.
„Baby~ ich war letztes mal, ziemlich vorsichtig mit dir. Weil es dein 1. Mal war~ diesesmal aber~"
Er schmunzelte und kniff in mein Schritt.
„Aghh- Jinnie, dann tu es!"
Er zog sich und mir das Shirt aus. Er knabberte an meinem Ohrläppchen und küsste dieses dann. Ich machte mich an seinem Gürtel zu schaffen, jedoch zitterte ich zu sehr, vor Aufregung.
„Können die mal Gürtel erfinden die man einfach auf bekommt?!"
Meckerte, ich.
„Mianhaeyo, Kleiner~ der geht wirklich bescheuert auf"
Er half mir kurz. Im nächsten Moment landete seine Hose, genau wie meine auf dem Boden. Kurz danach waren wir beide komplett nackt. Ich saß wieder auf der Theke.
„Mhm~ fick mich endlich!"
„Wenn das mein Baby möchte~ wollen wir hoch ins Zimmer? Oder hier bleiben?"
„Mach einfach!"
Er nahm mich runter und drehte mich um. Ich stand nun und stützte mich an der Theke ab.
„Hier, Baby~ lutsch sie. Wir haben hier unten kein Gleitgel"
Er hielt mir seine Finger hin. Ich nahm sie in den Mund und überzog sie mit Speichel. Er entzog sie mir.
„Bereit?"
„Ja!"
„Na Na Na, nicht so frech"
Er haute mir einmal auf den Arsch.
„Aghh- tut mir leid, Jinnie! Bitte bestraf mich, dafür das ich so frech war!"
Ohne Vorwarnung, stieß er direkt zwei Finger in mich.
„AGHHH"
Er nahm auch schon den dritten dazu.
„NGHH- JINNIE!!"
Er fickte mich schneller, mit seinen Fingern. Es tat schon ganz schön weh. Mein Mund stand offen, zum stöhnen.
Als ich kurz vor meinem Höhepunkt stand, entzog er sie.
„Neinnn, du bist fies!"
Er streichelte über meine Seiten.
„Achtung, Princess~"
Ich wollte mich gerade über den Namen beschweren, aber er versank mit einem kräftigen stoß in mir.
„AGHHHHHHHH!! FUCK!"
„Du bist so schön eng, Baby~"
DU LIEST GERADE
My school trip |Hyunlix|
Fanfiction|Hyunlix| Hyunjin und Felix, kannten sich eigentlich garnicht so richtig. Sie gingen auf die selbe Schule. Auf einer Klassenfahrt, kommen sie gemeinsam auf ein Zimmer. Sie lernten sich besser kennen... Entwickelten Gefühle... Waren diese Gefühle jed...