×White Epilouge | The way you kiss me×

132 12 18
                                    

<Das hier ist der White Epilouge, also das Happy End. Hiernach werde ich dann noch den Black Epilouge veröffentlichen, also das Sad End. Ihr könnt entscheiden, welches von beiden ihr lest. Oder ihr lest beides 💜💜💜>

Felix

*Zeit Sprung zurück, ein paar Monate nach Minji's ersten Geburtstag*

Hyunjin und Ich waren auf einem romantischen Strand Date.

Es war wunderbar. Bei Sonnenuntergang, ein Picknick am Strand~

„Lixie~ Ich Liebe dich so unendlich sehr~"

Er zog mich näher an sich ran, wenn das überhaupt noch möglich war und küsste meine Schulter.

Die leise Musik im Hintergrund, machte alles noch viel romantischer.

Plötzlich lief Perfect.

„Komm wir tanzen, Prinzessin~"

Ich erhob mich, mit Jinnie's Hilfe. Er legte seine Hand an meine Hüfte und mit der anderen, umschloss er meine Hand. Meine freie Hand, legte ich auf Jinnie's Schulter.

Langsam begannen wir den Walza~ es war perfekt~

„Lixie~ Ich Liebe dich~ mehr als alles andere~ Ich will mit dir den Rest meines Lebens verbringen~ ich möchte jeden Tag aufwachen, mit dir in meinen Armen~ willst du mit mir die Ewigkeit verbringen~?"

Tränen, benetzten mein Gesicht, wärend wir weiter tanzten.

„Ja, Hyunjin~ das will ich~ wir beide für immer und ewig~ selbst wenn die Zeit uns einholt, werden wir eines Tages, im Tode zusammen finden~ habe ich recht?"

„Ja, Liebling~ besser hätte ich es nicht ausdrücken können~"

Jinnie zog mich enger an sich ran und hob mich einfach hoch. Kichernd, drehte er sich im Kreis.

Er ließ mich runter, aber nur um mich dann im Hochzeitsstyle zu nehmen. Langsam ging er auf das Meer zu.

Es glitzerte wunderschön~

Er ließ mich runter. Leichte Wellen, kitzelten meine Füße. Ich blickte verliebt in Hyunjin's Augen~

„Hwang Hyunjin~ Ich Liebe dich~"

„Und ich Liebe dich, Lee Felix Yongbok~"

Er zog mich zu sich und endlich küsste er mich. So vertraut und liebevoll~

Ich werde nie genug davon bekommen~ nie genug von Hyunjin~

Er war die Liebe meines Lebens~ der, der alles für mich tat~ der mir die Einsamkeit nahm~ der, der mich Lieben lehrte~

______________________________

~The End~

JisuLetsGo

Hach~ ich weine...

Alles hat auf meiner Klassenfahrt begonnen, wo meine Beste Freundin die grandiose Idee hatte, unsere Klassenfahrt als Hyunlix zu schreiben haha

Ich dachte so why not?

Irgendwie ist dann alles zudem hier geworden xD

Aber ich bin froh<3

Es hat Spaß gemacht es zu schreiben und eure süßen oder auch lustigen Kommentare zu lesen<3

Danke für euren großen Support! Ihr seit alle wunderbar 💜😭

Ein letztes Mal~

Bye Bye<33


My school trip |Hyunlix|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt