Felix
Ich war, in Hyunjin's Armen eingeschlafen. Nach 4 Stunden, wurde ich jedoch wach.
Ein Blick auf die Uhr, veriet mir, das es 19:00 Uhr war. Ich setzte mich auf und streckte mich etwas. Mit meinen Blicken sah ich mich um. Hyunjin stand in der Küche und schien zu kochen.
Ich stand auf und schlich zu ihm hinüber. Überraschend, schlang ich meine Arme, von hinten um ihn.
Dramatisch schrie er auf.
„Lixie! Erschreck mich nicht so!"
„Hehe"
Ich drückte einen Kuss, auf seinen Nacken.
„Wird Prinzessin wieder frech~?"
Fragte Hyunjin.
„Vielleicht werde ich das ja~ Aber das solltest du langsam gewöhnt sein, Jinnie"
„Das Stimmt~ Sei brav und deck schonmal, den Tisch"
Ich löste mich von ihm und tat, was er wollte. Nachdem dies getan war, brachte Hyunjin das Essen auf den Tisch.
„Voilà!"
Ich kicherte etwas. Er setzte sich zu mir und gab mir, einen Kuss, auf die Wange.
...
Nach dem Essen, entschieden wir uns, nochmal zum Strand zu gehen. Naja... Dieser war ja eh, direkt vor unserem Haus.
Ich trug einen längeren Rock und ein kurzes, Netz-Top. Meine Haare, machte ich zum Halbzopf. Hyun trug einfach lockere Sachen.
Hand in Hand, liefen wir am Strand, entlang. Dir Sterne über uns glitzerten und der Mond, erhellte das Meer.
Es war perfekt~
„Baby~?"
„Ja, Hyun~?".
„Ich liebe dich~"
„Ich liebe dich auch~"
Er blieb, genau wie ich stehen. Er nahm mich an der Taille und zog mich an sich.
Gerade als er seine vollen Lippen, auf die meine, legen wollte, ertönte plötzlich, eine weibliche Stimme.
„AHHHHHH!"
Schnell drehten wir uns um. Eine ältere Dame stand dort und sah uns, mit großen Augen und offenem Mund an.
„Alles okay bei ihnen?"
Fragte ich, höflich.
„Nein!"
„Was ist denn los?"
Fragte mein Mann und wollte zu ihr gehen, sie schreckte jedoch zurück.
„FASSEN SIE MICH NICHT AN!"
„Woah, ist alles okay? Hat Ihnen jemand, was getan?"
Fragte Hyunjin, besorgt.
DU LIEST GERADE
My school trip |Hyunlix|
Fanfiction|Hyunlix| Hyunjin und Felix, kannten sich eigentlich garnicht so richtig. Sie gingen auf die selbe Schule. Auf einer Klassenfahrt, kommen sie gemeinsam auf ein Zimmer. Sie lernten sich besser kennen... Entwickelten Gefühle... Waren diese Gefühle jed...