Felix
Wir gingen nach draußen und die Dienstags Gruppe, erklärte uns etwas.
„Also, wir haben was lustiges für euch vorbereitet. Wir haben nämlich eim Spiel vorbereitet. Das werden wir direkt hier starten. Ihr werdet euch jetzt einen Partner suchen und euch an der Hand nehmen. Der oder die eine wird dann die Augen schließen. Wir gehen dann bis zu einem bestimmten Punkt. Dort wo Fr. Ming steht, mit der Taschenlampe"
Direkt nahm Hyunjin, mich an der Hand.
„Schließ die Augen, Kleiner~"
Ich schaute kurz zu ihm und schloss sie dann. Langsam gingen wir los. Ich konzentrierte mich in dem moment nur auf, Hyunjin's warme Hand.
„Achtung, Kleiner~ es geht etwas Berg hoch"
Flüsterte, er.
„Gleich haben wir es geschafft"
Hörte ich, San zu Wooyoung sagen.
„Wir sind da, Süßer~"
Ich öffnete meine Augen und musste erstmal auf die, wunderschöne Landschaft klar kommen. Es war zwar Stock dunkel, jedoch sah man das Dorf unten. Es war wunderschön... Wir waren auf einem ziemlichen hohen Punkt hier.
Ich merkte garnicht, das ich noch die Hand vom Schwarzhaarigen hielt.
Ich atmete tief durch und sah mir die Sterne an. Es war gerade so still... Einfach wunderbar.
„Meine Lieben. Wir gehen weiter!"
Rief, Fr. Ming.
Wir gingen also weiter. Erst jetzt bekam ich mit das ich noch Hyunjin's Hand hielt. Ich ließ sie schnell los und schaute beschämt zur Seite.
„Felix, du kannst meine Hand ruhig halten"
Ich sah zu ihm. Er sah so... Enttäuscht aus...? Schnell nahm ich seine Hand wieder und lächelte sanft. Er lächelte, ebenfalls.
Wir liefen ein gutes Stück, bis wir bei einer weggabelung stehen blieben. Hr. Jansen meldete sich zu Wort.
„So, da viele von euch bereits müde sind, dürft ihr jetzt entscheiden ob ihr mit Fr. Ming zurück geht oder mit mir weiter zum Strand geht"
„Wollen wir weiter, Felix?"
„Auf jeden!"
Sagte, ich. Unsere Freunde kamen zu uns.
„Geht ihr weiter?"
Fragte, Jeongin der Seungmin's Hand hielt. Süß...
„Ja, und ihr?"
„Ja"
Antworten, alle. Wir versammelten uns bei Hr. Jansen. Alle gingen eigentlich zurück, bis auf wir. Also Hyunjin, Changbin, Chan. Seungmin, Jeongin, Minho, Jisung und Ich.
Wir gingen nun weiter. Ich hielt natürlich Hyunjin's Hand weiterhin.
Nach ziemlich, langer Zeit kamen wir an. Durch den Mondschein, sah man das Meer. Die Sterne spiegelten sich darin. Wow...
DU LIEST GERADE
My school trip |Hyunlix|
Fanfic|Hyunlix| Hyunjin und Felix, kannten sich eigentlich garnicht so richtig. Sie gingen auf die selbe Schule. Auf einer Klassenfahrt, kommen sie gemeinsam auf ein Zimmer. Sie lernten sich besser kennen... Entwickelten Gefühle... Waren diese Gefühle jed...