×Leben In Angst×

153 11 38
                                    

Hyunjin

*Nächster Morgen*

Ich wurde gerade wach. Wieso? Keine Ahnung. Mein kleiner Engel, lag noch immer in meinen Armen.

„Du bist so schön~"

Murmelte ich und küsste seine Stirn. Da er nicht aufwachte, musste ich lächeln.

Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es bereits 11:00 Uhr war. Mein Handy vibrierte, weshalb ich mir dieses nahm, aus dem Zimmer ging und den Anruf an nahm.

„Hallo? Hwang Hyunjin"

Fragte ich. Da die Nummer unbekannt war.

„Guten Tag, Hr. Müller, von der Polizei. Wir haben keine guten Neuigkeiten"

„W-Was meinen Sie damit?"

„Joshua, wurde in eine Anstalt geschickt. Da er wirklich... Naja... Sie wissen schon"

„Das ist doch was gutes..."

Der Polizist, an der anderen Leitung, seufzte.

„Er ist abgehauen... Wir sind schon auf der Suche nach ihm... Aber bitte. Passen sie auf sich auf"

Geschockt, ließ ich mein Handy fallen. Das durfte doch nicht wahr sein... Dieser Psycho, war ernsthaft frei?!

Mein Herzschlag, schlug in die Höhe und mein Atem wurde unregelmäßiger...

Das durfte einfach nicht sein... Felix durfte dass auf keinen Fall wissen! Ich muss es vor ihm geheim halten! Er hat gerade sein Baby bekommen...

Langsam hob ich mein Handy auf und versicherte dem Polizisten, das alles okay sei. Noch immer zitternd, betrat ich das Zimmer wieder.

Lixie war aufgewacht und sah mich fragend an.

„Wo warst du, Liebling~?"

„Tut mir leid, Baby~ I-Ich hatte nur einen Anruf"

Ich zwang mir ein Lächeln auf. Felix fing an zu grinsen.

„Komm her, Jinnie~"

Ich trat an den Blonden Australia heran und wurde von ihm, über ihn gezogen. Er hatte doch jetzt nicht ernsthaft Lust, auf rum machen... Ich war überhaupt nicht in der Stimmung...

Mein Mann, drehte mich unter sich und setzt sich, breitbeinig auf mich. Grinsend küsste er meinen Hals. Leider konnte ich es kein bisschen genießen... Ich hatte solch eine Angst...

Lixie wollte wohl gerade meine Lippen küssen, doch stoppte sofort.

„Hyun... Was ist denn los? Nicht weinen..."

Dies hatte ich garnicht bemerkt... Mir kamen nämlich Tränen...

„Lixie..."

Er legte sich auf mich, um mich zu umarmen. Ich schlang meine Arme um ihn und drückte ihn fester an mich.

...

My school trip |Hyunlix|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt