Hyunjin
„What the-?!"
War das einzige, was ich heraus brachte.
Jisu und Seojin, sahen mich geschockt an.
„Es ist nicht so wie es aussieht!!"
Meinte, Jin.
Was gerade passiert war? Seojin und Jisu haben sich geküsst! Genau hier! In der Küche!
„Seit ihr zusammen oder so?!"
„N-N-Nein- A-Also doch..."
Stotterte, Jisu.
„Wie?! Wieso wissen wir das nicht?!"
„W-Wir da-dachten da-dass- ach keine Ahnung was wir dachten..."
„Ich muss das Felixie erzählen!!"
Gab ich, gehypet von mir. Gerade wollte Jisu noch etwas sagen, doch da war ich auch schon verschwunden.
„LIXIE!"
Ach da war ja was-
Wecken wollte ich ihn jetzt aber nicht...Ich ging wieder zu Seojin und Jisu.
„Ich wollte Lixie nicht wecken... Er ist noch ziemlich kaputt, wegen dem Sex ebend- Ehhh ich meine- A-Also..."
Die beiden kicherten.
„Ich- Ehhh- Ja ich wollte... Essen machen..."
Meinte ich.
„Okay, wir sind im Wohnzimmer"
Ich nickte.
„Wir sprechen uns später noch, Ihr beide!"
Rief ich noch, hinterher.
...
Nachdem ich Essen gemacht hatte, brachte ich Jisu und Seojin etwas. Minji wurde schon von Jisu gefüttert, genau wie Kkami.
Ich ging mit meinem und Felix' Essen hoch zu ihm.
Friedlich, lag er dort und schlief. Die Decke, war etwas runter gerutscht, weshalb sein sexy Arsch, zum Vorschein kam.
Grinsend, stellte ich das Essen ab und setzte mich zu ihm.
Ich streichelte sein Hinterteil und haute leicht drauf, wodurch er dann auch, wach wurde.
Ich lächelte ihn liebevoll an, wärend ich auf das Essen deutete.
„Awww! Danke Jinnieee~!"
...
Am nächsten Tag, war mein erster Arbeitstag. Mr. Xu, zeigte mir alles.
Ich sollte in den ersten paar Tagen, Unterlagen und E-Mails checken.
Hatte ich erwähnt, dass Mr. Xu, der Inhaber einer sehr bekannten Marke war? Deswegen arbeitete ich ja auch hier.
Es war eine bekannte Mode Marke.
DU LIEST GERADE
My school trip |Hyunlix|
Fanfiction|Hyunlix| Hyunjin und Felix, kannten sich eigentlich garnicht so richtig. Sie gingen auf die selbe Schule. Auf einer Klassenfahrt, kommen sie gemeinsam auf ein Zimmer. Sie lernten sich besser kennen... Entwickelten Gefühle... Waren diese Gefühle jed...