Hey ihr Süßen 🤍
ich möchte euch einen kleinen Einblick in die Struktur meiner Geschichte geben. Die ersten sieben Kapitel mögen etwas 'ruhiger' sein als gewohnt, doch das hat seinen Grund. Diese Kapitel dienen dazu, euch in die Welt meiner Charaktere einzuführen und euch mit ihren Gedanken und Gefühlen vertraut zu machen.
Nach diesen einführenden Kapiteln wird sich das Tempo der Geschichte etwas verändern. Die Handlung wird sich dennoch weiterentwickeln und euch hoffentlich genauso fesseln wie zu Beginn. Ihr werdet tiefere Einblicke in die Leben der Charaktere erhalten, während sich die Spannung langsam aufbaut :P
Ah, noch was: vergesst bitte nicht zu Voten& Kommentieren :))
In diesem Sinne: Viel Spaß 🤍
________________________________
Arin wusste schon immer, was sie wollte: ein Leben, das sie selbst gestalten konnte, frei von den Ketten ihrer Vergangenheit und voller Möglichkeiten, ihre Träume zu verwirklichen. Doch als sie einen Job als Putzkraft in der örtlichen Kaserne annimmt, betritt sie eine Welt, die das Gegenteil all dessen zu sein scheint, wonach sie sucht; streng, geordnet, mit klaren Regeln und Abläufen, wo jeder Schritt vorherbestimmt scheint.
Und doch kreuzt dort eine Person ihren Weg, die all ihre Überzeugungen ins Wanken bringt. Ein furchtloser Polizist der Eliteeinheit GSG9, dessen Blick durch die Härte vieler Jahre in Uniform geprägt ist, und dessen Präsenz einen Raum erfüllt, wie ein Sturm, der über das Land zieht. Er ist kein Mann, der sich leicht öffnen würde, und doch spürt Arin, dass auch er Narben trägt, die tiefer reichen, als sie es sich vorstellen kann. Trotz der Mauern, die beide um sich errichtet haben, scheint etwas Größeres sie unaufhaltsam zueinander zu ziehen. Zwischen den Pflichten ihres Alltags und der Sehnsucht nach einem gemeinsamen Glück müssen Arin und der Elitepolizist erkennen, dass ihre Liebe mehr ist als nur eine flüchtige Romanze. Sie ist ein Kampf, den sie gemeinsam ausfechten müssen, koste es, was es wolle.
~𝐀𝐫𝐢𝐧 𝐚𝐞𝐬𝐭𝐡𝐞𝐭𝐢𝐜~
WidmungFür diejenigen, die den Mut haben, über den Horizont hinauszublicken und
neue Welten zu entdecken, und für diejenigen, die sich von Träumen leiten lassen, statt von Ängsten.
DU LIEST GERADE
Pflicht und Sehnsucht
RomanceArin, eine kämpferische Studentin mit einem Kampfgeist, der größer ist als ihr Bankkonto, findet sich plötzlich als Putzkraft in der Kaserne wieder. Ein Job, der ihre finanzielle Misere lindern soll. Doch als sie auf einen furchtlosen Polizisten der...