Kapitel 1

151 1 4
                                    

Piep Piep Piep
Klingelte mein Wecker. Das war das erste was ich hörte als ich aus meinen
Schlaf erwachte und meine Augen aufschlug.
7:30 Uhr warte was ! 7:30 Scheiße ich komm zu spät zur Schule. Schnell rappelte ich mich auf und stieg auf den eiskalten Boden, ich ging zu meinen Schrank und suchte mir ein Passendes Outfit für den ersten Schultag aus, dar heute wieder die Schule anfing wollte ich einen coolen Eindruck machen.
Nach einpaar Minuten hatte ich mich für eine schwarze enge Jeans, ein weißes Top, ein Weißes Sweatshirt und eine Sternen Kette entschieden. Dazu noch schwarze Jordans. Danach nahm ich meine Tasche und machte mir noch etwas Lippgloss und Wimpern Tusche drauf, durch die Wimpern Tusche sahen meine Tief Hellblauen Augen noch heller aus und meine Braunen Haare mit einpaar blonden Strähnen fielen mir etwas ins Gesicht, stolz sah ich in den Spiegel. Als ich gerade die Tür auf machen wollte, stirmte mein Großer Bruder Max ins Zimmer.
„Komm Alli es ist in 15 Minuten 8Uhr und du hast noch nichtmal gefrühstückt" er packte mich am Arm und zog mich mit nach unten in die Küche wo schon unsere Mutter auf uns Wartete.
„Oh meine Süßen sind endlich da, hier ich hab euch was eingepackt dann müsst ihr jz nicht mehr Frühstücken sondern könnt es in der Schule machen" damit drückte sie mir und Max Brotdosen in die Hände. „Und jz Hopp Hopp ihr beiden sonst kommt ihr zu spät" sagte sie und hetzte uns aus dem Haus. „Komm Alli Steig auf" Max hielt mir einen Roten Motorrad Helm in die Hand, ich setzte ihn auf „Aber Max ich will mit meinen Eigenen Mororrad fahren"
„Nein Alli jz haben wir keine Zeit mehr und Steig jz endlich auf" er wurde nervöser ich denke weil er nicht noch einmal Ärger mit der Lehrerin haben wollte.
„Oke Max du hast recht" mit diesen Satz schwang ich mich auf sein Motorrad und er fuhr mit einer Geschwindigkeit los.
Die Häuser zogen an uns vorbei bis wir an einer Ampel hielten. Neben uns hielt plötzlich auch ein Motorrad es war schwarz mit einen Graffiti Muster drauf. Der Fahrer sah zu uns Rüber, er fokussierte seinen Blick förmlich auf mich und meinen Bruder.
Dann fing er an den Motor mehr Brummen zu lassen, dies sollte anscheinend eine Herausforderung an meinen Bruder sein, Max nahm sie an und gleich brettern wir los.
Rot
Hoffentlich passiert kein Unfall
Gelb
Aber auf meinen Bruder konnte ich mich verlassen, er war der beste
Grün
Ich hielt mich fester an Max ran und er brauste los, ich guckte neben uns, das schwarze Motorrad war dicht neben uns. Wir lehnten uns in die Kurven und wurden immer schneller.
Bis zur nächsten Ampel die an einer Kreuzung war hielten wir. Das schwarze Motorrad hielt gleichzeitig mit uns das hieß dann es war ein Unentschieden. Der Fahrer gab uns ein Zeichen das er wo anders abbiegen musste, also trennten uns dort dann unsere Wege. Mein Bruder und ich fuhren weiter in Richtung Schule.

Hey hier eure Lulu ich hoffe euch hat das Erste Kapitel gefallen. :) schreib mir gerne eure Meinung dazu.

Bad Boys Kiss better Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt