„Verdammt Max du bist so ein Idiot ich hasse dich."
Murmelte ich in mich hinein.Nach ungefähr 5 Stunden Flug kamen wir aber auch schon an. „Nimmt eure Sachen Kinder" sagte Marian zu Uns. „Mami kannst du meinen Koffer schieben der ist zu schwer" sagte die Tochter von ihr.
„Ich kann ihn gerne Nehmen kleine"
„Ich bin nicht klein ich bin schon groß außerdem heiße ich Anna aber danke"
„Okey Anna" ich nahm ihren Koffer und wir gingen zum Parkplatz.
„Und wo ist unser Taxi ?" fragte ich die Erwachsenen
„Na da" Marian zeigte auf eine Limousine die gerade zu uns vor fuhr.
„Wow wie geil Ich bin noch nie mit ner Limo gefahren" ich muss zugeben in diesen Moment verhielt ich mich wie ein Kleines Kind.
„Ach das ist doch nichts besonderes, nur ne Limo halt" sagte Aaron gelangweilt und fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare. Ich muss schon zugeben das sah verdammt Sexy aus wie er das machte.Ich biss mir kurz auf die Lippen weil ich einfach nicht anders Konnte, es war so schwer zu wieder stehen.
Aber als mich Aaron dann wieder ansah guckte ich schnell weg und wendetet mich dann zu meinen Eltern Und Marian die sagten wir sollten einsteigen.
Ich setzte mich also hinten rein neben Aarron und Anna. Ich saß nun direkt in der Mitte. Ich fühlte mich etwas Unwohl weil ja Aaron neben mir saß, und dann...legte er auch noch seinen Arm um mich und Schmunzelte. Schnell machte ich seinen Arm weg. Ich wurde etwas nervös deswegen nahm ich aus meiner Tasche eine Zigarette und zündete sie an. Um den Rauch nicht in der ganzen Limo zu verteilen, machte ich das Schiebe Dach auf und stand auf, ich guckte durchs schiebe Dach und sah mich um, über all waren so süße kleine Häuser und alles war so schön bunt. Ich sah auch das Meer und den Strand, und von weiten konnte man sogar den Bayu sehen.
Es war alles so hübsch aber es kam mir so unreal vor. Denn es sah aus wie in einer Anderen Welt. Als wir ankamen standen wir vor einer RIESEN VILLA (Bild).
„Na das nen ich doch mal ne gute Unterkunft" sagte Mister Flair der eigentlich Marcus hieß.
Ich betrachtete sie und kam aus dem Staunen nicht raus.
„Mh Ja hoffentlich hab ich ein großes Einzelzimmer" murrte Aaron und machte sich ne Zigarette an, dann spuckte er auf den Boden.
„Bah kannst du deine Spuke nicht ins Gras oder so spucken" Ich verzog das Gesicht.
„Nein Baby kann ich nicht" er grinste schief.
Ich verdrehte nur die Augen.
„So und genug gestaunt lasst uns endlich rein gehen" sagte Marian.Wir betraten die Villa und O M G es war ein Traum.
In der Villa angekommen war ein Großer Empfangungs Raum und ein riesiger Kronleuchter hing herab der aus Glas bestand, die Decken und Wände bestanden aus Mamor. An den Ecken standen Kerzenleuchter. Sie Wände hatten an den Seiten Verzierungen aus Gold, vor uns war eine Große Treppe die nach oben Führte.
Oben angekommen im 1 Stock waren das Wohnzimmer, die Küche und die Schlaf Zimmer der Eltern. Im 2ten Stock war dann mein Zimmer und die anderen Zimmer der Jungs und das der kleinen
Anna.
„Wooooow das ist ja ein Palast" Ich hatte den Mund auf voller Staunen über mein Zimmer. Dann ging ich noch mehr rein und erkundigte alles, ich hatte ein komplett rotes Zimmer mit goldenen Verzierungen, ein Baldachin Bett das geradeaus an der wand stand, dazu einen Schreibtisch, ein Schminktisch, einen Großen Spiegel, und als ich mich noch mehr umguckte sah ich ihn...das geilste auf der Welt! EINEN BEGEHBAREN KLEIDERSCHRANK UND DAZU NOCH EIN EIGENES BAD !
Voller Freude fing ich an zu schreien ,,AAAAAH".„Schrei nicht so!" hallte es im Ganzen Haus.
Ich verdrehte nur die Augen und packte dann aus.„KINDER ZIEHT EUCH HÜBSCH AN WIR WOLLEN ESSEN GEHEN!" schrie Marian zu uns nach Oben. „JA" schrieen wir alle nach unten.
Ich guckte in meinen Begehbaren Kleiderschrank und sah ES das perfekte Kleid. Es war eng und Rot mit Glitzer. Ich zog es an und es sah umwerfend aus, dadurch das es so eng war sah man meine sportliche Figur. Sie kam perfekt zur Geltung, zu dem Kleid zog ich auch noch einpaar rote Highheel's an, um
mein Hals machte ich mir eine silberne Kette um an der mein Anfangsbuchstabe dran hing, dann nur noch Das Make up und zum Schluss
steckte ich meine Haare nach oben und
fertig war mein Outfit.
Als ich die Treppe runter Ging, Oh Pardon ich meine "Schreitete" sah ich schon meine und Aaron's Familie die nur noch auf mich wartete. „Entschuldigt es hatte etwas länger gedauert" ich lächelte Kurz.„Ach nein meine Liebe alles gut auch wenn du lange gebraucht hast, du siehst perfekt aus meine Liebe" antwortete Marian die in einen Blauen Samt Kleid gekleidet war. Ich bedankte mich und dann Machten wir die Tür auf um Los zu gehen. Vor dem Haus standen schon die Limousinen die schon auf uns gewartet hatten. Meine Eltern gingen in die erste mit Marian und Marcus.
Ich und Aaron mussten mit Anna in die 2te gehen.
Als ich einstieg hielt Aaron der in einen Anzug steckte die Tür für mich auf.
„Bitte Baby" sagte er und starrte wieder auf mein Arsch, dann musterte er mich wieder. Ich verdrehte nur die Augen und sagte „Hör auf mich Baby zu nennen"
„Aber warum den Baby" er machte sich eine Zigarette an.
„Weil ich es nicht will und ich kann mir auch selbst die Tür auf machen" ich blickte ihn mit einen Bitchblick an.
Dann hielt Aaron nur noch die Tür für seine Schwester Anna auf, als letztes stieg er ein und setzte sich genau neben mich und Anna, also direkt in die Mitte. Als wir los Fuhren guckte ich aus dem Fenster und schaute mir die Häuser und Straßen an, an denen wir vorbei Fuhren. Dann spürte ich wie ein Atem an mein Hals kam. Sofort bekam ich Gänsehaut.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Kiss better
AkcjaAllison ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern sind Reich, sie hält sich meistens an Regeln bloß abends nicht, sie schleicht sich raus und fährt dann mit ihren Motorrad um die Häuser und macht bei Illegalen Rennen mit . Eines Tages t...