Er kam auf mich zu und Packte mich am Arm.
„Was machst du hier Allison !"
„Ich Feier hier Flair wie du siehst und fass mich nicht so grob an"
„Geh nachhause !"
„Nein wieso sollte ich ? Du kannst mir garnichts befehlen und außerdem bin ich ein freier Mensch" ich zerrte meinen Arm aus seinen Griff und rieb mir mein Gelenk.
Aaron sah mich wütend an, ich musterte ihn nur Provozierend, schwing mein Haar nach hinten und ging wieder in die Menge.
Auf dem Weg sah ich Zane.„Hey alles gut ? Ich hab den Kerl gesehen mit dem du geredet hast. Der sah ja nicht gerade freundlich aus." er sah etwas besorgt aus.
„Ja alles gut ich kenn ihn er ist der Sohn von den Geschäftspartnern meiner Eltern"
„Ah. Aber wenn wirklich etwas ist dann sag's mir. Okey ?!"
„Ja alles gut und jz lass uns mal Tanzen" ich grinste und schob ihn dann mit auf die Tanzfläche.4 Stunden Später
Ich weiß nicht wie viel ich getrunken hatte aber irgendwann ging es mir so schlecht das ich kaum noch gehen konnte.
Ich schwangte durch das ganze Haus, und suchte den Weg zur Tür.
Kam aber im Garten an wo Zane wieder auf mich traf und gleich auf mich zu kam.„Meine Güte Ali wie viel hast du getrunken ?"
Ich grinste ihn nur an und guckte verträumt in die Luft, bekam noch nicht einmal mit was er sagte.
„Okey Ali das reicht" er nahm mir meine Wodka Flasche aus der Hand und zog mich mit sich.
„Ich bring dich jetzt nachhause, du bist ja so besoffen das du garnicht mehr richtig stehen kannst"
Mit dem Satz nahm er mich über die Schulter und trug mich zu seinem Auto, setzte mich rein und guhr anschließend mich nachhause.Irgendwann während der Fahrt musste ich eingeschlafen sein. Denn an was danach passiert ist konnte ich mich nicht mehr erinnern.
Am nächsten Morgen wachte ich mit einem Brummenden Schädel in meinen Bett auf.
Als ich auf guckte sah ich das meine Eltern und auch Aarons eltern und er selbst vor meinen Bett standen.
„Na ?! Schön geschlafen ? Ich hoffe nicht Alli" meine Mom verzog ihr Gesicht.
Aaron guckte Kalt.„Alli wir hatten uns gestern Sorgen gemacht ! Und du hast uns nicht Bescheid gegeben wo du bist."
Sagte mein Vater zu mir in einem Koketten Ton.
„Aaron hat uns angerufen und uns Bescheid gesagt das du auf der Party mit irgendeinem Typen bist"
„Ja Dad" ich nickte beschämt und guckte zu Boden.
„Es tut mir leid"
„Wie auch immer...dein Freund, wie hieß er noch mal ?"
„Zane, er heißt Zane Dad"
„Ja genau Zane er hat dich zum Glück vorbei gebracht und das war auch gut so...Allison du warst Sturz betrunken und konntest kaum gehen"
„Für dich ist jetzt erst einmal Party Verbot" mischte sich Mom plötzlich ein.
„Aber Mom-"
„Nichts Mom für uns ist jetzt diese Diskussion beendet ! Und wenn du wohin gehen willst wirst du Zukünftig auch Aaron Bescheid geben wo du bist!"Das war ihr letzter Satz und sie ging aus dem Zimmer.
„Ich denke es ist besser so Allison" sagte Marcus Plötzlich zu mir, und Marian sah mich auch liebevoll an „Er hat Recht Allison, und jetzt ist es auch das beste wenn wir gehen damit sie sich endlich fertig machen kann meine Lieben" damit gingen alle aus meinem Zimmer und ich war wieder alleine.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Kiss better
ActionAllison ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern sind Reich, sie hält sich meistens an Regeln bloß abends nicht, sie schleicht sich raus und fährt dann mit ihren Motorrad um die Häuser und macht bei Illegalen Rennen mit . Eines Tages t...