Bevor ich aber noch etwas sagen konnte ertönte schon eine Pfeife die signalisierte das wir uns Bereit machen sollten, also gab ich diesen Jungen nur noch Todesblick, klappte dann mein Visier runter und machte den Motor an. Der Junge machte es ebenso und setzte nur noch den Helm auf. Neben uns war noch zwei andere Jungs, einer fuhr ein gelbes Motorrad, und der andere ein Blaues beide mit den Selber Graffiti. Anscheinend gehörten sie alle zur selben Clique.
Jz wurde schon die Fahne ausgerichtet.
1
2
3
Und los ging es, ich gab Gas und mein Motor Brummte wie ein Bär, zur Zeit lag ich vorne doch dann sah ich wie das Schwarze Motorrad noch näher kam. Die anderen waren weiter hinten.
180 km/h fuhr ich schon aber das ließ mich nicht abbringen noch mehr Gas zu geben also stieg ich noch weiter an mit dem Tempo. Jz fuhr ich schon 220 km/h und langsam hing ich das schwarze Motorrad ab, schneller und noch schneller fuhr ich auf das Ziel zu und legte mich in die Kurven.
Die ganzen Zuschauer guckten nur auf mich und jubelten aber mein Blick war nur auf das Ziel fokussiert. Und dann...kam ich durchs Ziel. Ja ich hatte es geschafft. Ich bremste und stieg ab. Ich nahm meinen lilanen Helm ab und legte ihn aufs Motorrad. Nach einpaar Sekunden kam auch das Schwarze Motorrad an und der Fahrer stieg ab, er setzte den Helm ab und kam auf mich zu. „Nicht Schlecht für ein Mädchen du hast mich und meine Kumpels geschlagen aber das war nur Glück" sagte er. Ich guckte ihn nur wieder mit Todesblick an „Tja aber ab jz ist halt das Glück auf meiner Seite wie du gesehen hast" sagte ich gelangweilt.
Dann kam er auf mich noch näher zu.„Bilde dir bloß nichts ein"
„Keiner Sorge das werd ich nicht"
„Hoffentlich"
Dann sah ich wie er sich eine Zigarette nahm und sie anzündete, ich guckte ihn nur an.
Plötzlich kam Summer auf mich zu gerannt die mich gleich umarmte „Omg Alli du bist so gut gefahren und hast sogar gewonnen, ich bin voll stolz auf dich"
„Danke Summer" ich erwiderte die Umarmung, nach einiger Zeit kamen auch die zwei anderen Freunde von den Jungen. Ich löste mich von Summer, und guckte den Jungen an „Also du Verlierer wie heißt du eigentlich?" Er jedoch sagte garnichts sondern gab nur ein „Mh" von sich.
„Aaron, er heißt Aaron" sagte einer seiner Freunde.
„Danke" gab ich als Antwort.
„Und wer seit ihr zwei?" fragte Summer, „Was ? Achso ja...Ich bin Jeason und das ist Kol" er deutete auf den anderen Jungen.
„Schön euch kennenzulernen" sagte Summer und setzte ein winziges Lächeln auf. Aaron sagte nichts und rauchte nur weiter. „Wenn ihr jz schon unseren Namen wisst dann verratet ihr uns auch wie eure lauten" sagte Kol.
„Klar ! Ich bin Summer und dass ist meine beste Freundin Allison"
„Ah hübsch"
„Danke danke"
Mehr Worte konnten sie auch nicht austauschen den Aaron packte die beiden „So Jungs und jz bringen wir mal unsere Motorräder auf den Parkplatz am Besten" er verzog sein Gesicht, Kol und Jeason nickten unschuldig und alle drei brachten ihre Motorräder zum Parkplatz, dann entschied ich mich das Gleiche zutun denn ich hatte mich entschieden für heute kein Rennen mehr zu fahren.
Angekommen am Parkplatz stellte ich mein Motorrad so weit wie möglich von Aaron und seinen
Freunden weg.
Ich lehnte mich gegen mein Motorrad und guckte mich um. Dann sah ich wie Aaron mich anguckte, er guckte mir intensiv in die Augen und was tat ich?! Ich guckte zurück,dann sah ich wie er seine Kippe weg nahm und sie auf den Boden mit den Fuß zerdrückte ohne mich aus den Augen zulassen.
Aber bevor ich noch weiter ihn in die Augen guckte kam ein Junge auf Aaron zu, ich erkannte ihn sofort! Es war mein Bruder Max. Die Beiden Klatschten ein.
Was hat den mein Bruder mit denen zu tun ? Fragte sich mein Inneres Ich. Dann sah mein Bruder mich und winkte mir zu.Aaron's Sicht
Ich sehe wie Max Allison zu winkt und sie ihn mit einen kleinen Lächeln anguckt, „Sag mal Max was hast du mit Allison zu tun ?"
„Was ich mit Alli zu tun habe ?"er lachte leicht „Ich bin ihr großer Bruder"
„Waaaas ?"
„Ach komm jz tu nicht so, erkennst du nicht Ähnlichkeit an uns"
„Doch jz wo ich es sehe" um ehrlich zu sein sah ich garkeine , Max hatte ganz blonde Haare mit Locken und Schokobraune Augen, sein Gesicht war auch ganz anders als Allison's.
„Oke dann ist ja gut" antwortete er und grinste. Nach einer Weile ging er wieder Nachhause, ich sah nur noch Allison und ihre Freundin Summer die sich unterhielten. Man diese Allison sie sah einfach schon so gut aus mit ihren Braunen Haaren und den Blonden Strähnen, und erst ihre Figur und ihr Gesicht. Sie ist schon wirklich verdammt hot. Ich musterte sie noch einmal von oben nach unten und dann widmete ich mich wieder meinen Freunden.Allison's Sicht
Ich sah wie mein Bruder mit ihnen redete aber dann wieder verschwand. Langsam wurde es spät und ich wollte mir nur noch etwas zum Trinken holen bevor ich nachhause fahren wollte. Ich sah auf mein Handy 00:20 Uhr. Ich war gerade um die Ecke zum Verkaufsstand gelaufen als ein komischer Typ mich ansprach „Hey Süße ! Hast du dich verlaufen oder so" sagte er und grinste Pervers „Nein Ei-eigentlich wollte ich mir was vom Trinken nehmen" sagte ich und ging einpaar Schritte zurück.
„Oh aber zum Trinken gibt es nichts Mehr" Er kam näher auf mich zu.
„Schon gut dann besorge ich mir etwas bei wem anderes"
„Ach nein komm doch mit, bei mir daheim gibt es genug trinken" sagte er und leckte sich die Lippen, dann packte er mich am Arm und zog mich hinter sich her. Ich versuchte mich zu wehren aber der Griff des Typen war zu Fest.
„HEY SCHWEINE FRESSE!" ertönte hinter uns eine Stimme.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Kiss better
ActionAllison ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern sind Reich, sie hält sich meistens an Regeln bloß abends nicht, sie schleicht sich raus und fährt dann mit ihren Motorrad um die Häuser und macht bei Illegalen Rennen mit . Eines Tages t...