Als ich die Treppen runter lief zur Haustür erwartete Aaron mich schon. Er hatte einen Schwarzen Anzug an. „Hey Babe" er grinste schief.
„Hör auf mich Babe zu nennen"
„Wieso denn?"
„Ganz einfach weil ich das nicht möchte"
„Ja ja chill...Babe"
Ich gab ihm nur einen Nicht-dein-ernst Blick und verdrehte die Augen.
Er jedoch grinste nur schief, Mein Gott wieso nur sieht er so gut aus, egal wann ist er Hot, und sein Grinsen sieht so gut aus, Meine Güte.
Er machte mir die Tür auf und ich ging mit ihn raus, vor unseren Eingangs Tor Stand...Ich konnte meinen Augen nicht trauen, EINE LIMOUSINE nur für uns.
Ich und Aaron stiegen ein.
„Einmal bitte zum Bayu" sagte Aaron.
Der Fahrer nickte und fuhr los.
Ich guckte aus dem Fenster, und plötzlich spürte ich wieder ein Atem ganz nah an meinem Ohr. Es war Aaron der neben mir Saß und immer näher kam.
Er guckte raus. „Da wo wir hingehen wird es dir bestimmt gefallen" er lächelte leicht.
Ich gab nur ein nicken von mir.Nach ungefähre 15 Minuten kamen wir an.
Vor mir stand ein Großes Restaurant Schiff, direkt auf dem Bayu.
„Heilige Scheiße! Wie geil" Ich rannte rein, Aaron ging hinterher. Verdammt dieses Schiff war so geil, und das Essen erst.
Als wir rein Kamen, verschlug es mir fast die Sprache.
Überall war es so edel eingerichtet, und die Wände waren verziert mit Gold.
Es lief richtiger Jazz und es gab Butlers die uns zu den Tischen begleiteten.
„Bitte setzen sie sich, gleich wird ein Kellner kommen und ihre Bestellungen aufnehmen." der Butler gab uns zwei Karten und ging wieder.
Ich schaute auf die Karte.Karten schau
Gebratenes Rind mit einen Hauch Minze 38€
Eine kleine Hochzeits Suppe 29,45€
Ein Griechischer Teller 45,89€Heilige Scheiße ist das Teuer! Verdammt das ist noch teurer als in LA. Meine Güte man, da würde Sogar Dad nein sagen. Denken die ich Scheiß Geld ?
Egal...einmal muss man sich gönnen.
Raunte meine Innere Stimme.
„Hast du dich schon entschieden?" fragte Aaron und guckte zu mir hoch. Ich nickte und nahm die Nr 57.
Nachdem wir bestellt hatten kam unser Essen sogar nach 10 Minuten schon.
Während das Essen sah Aaron mich überlegt an.
„Was ist? Was glotzt du mich so komisch an?"
„Ach ich denke nur nach, Baby"
Als ich das Hörte spuckte ich die Suppe aus, die Leute sahen mich komisch an, OmG war mir das peinlich. Aaron grinste nur, dann man ein Butler angerannt „Alles gut Mrs ? Hat ihnen es nicht geschmeckt? War etwas mit der Suppe falsch?"
„Nein nein alles gut ich...eh habe mich nur Verschluckt. Bitte entschuldigen sie"
„Oke Mrs" dann ging der Butler wieder.
Aaron grinste mich an.
„Was glotzt du denn so blöd!? ISS doch einfach weiter"
„Okey klar, aber nachher müssen wir mal zusammen raus" er lächelte schief und aß weiter. Verdammt das sah so heiß aus.
Als wir fertig waren, stand Aaron schnell auf, packte meine Hand und zog mich mit sich, ich wusste garnicht wie mir geschieht.
Dann ging Aaron mit mir auf das Dach des Schiffes.
Als ich bemerkte das wir auf den Bayu fuhren, wurden meine Augen Größer seit wann fahren wir denn? Ich dachte das Schiff bleibt am Anlieger?
Darauf Antwortete ich dieses Mal garnicht. Ich ging zum Geländer und sah mich um.Das Wasser war grün, schön Klar, darauf waren Seerosen. Und Bäume sahen aus dem Wasser, einpaar Vögel und Frösche waren zu sehen, es Flogen auch kleine Glühwürmchen vor uns rum.
Das alles kam mir vor wie in den Film „Küss den Frosch" von Disney.
Aaron kam neben mich und lehnte sich gegen das Geländer, Sah zu mir „Gefällt es dir ?"
„Ob es mir gefällt?...Es ist wunderschön" ich gab ein Lächeln von mir.
„da bin ich froh, Babe"
„Man Aaron hör endlich auf mich Babe zu nennen. Verdammt"
„Wieso denn ich finde ihn Geil, außerdem...kann ich dich nennen wie ich will" er grinste frech. Ich sagte dazu nichts mehr und sah weiter nach unten, aufs Wasser.
Dann nach einer Zeit spürte ich eine Hand die sich um meine Hüfte schling. Ich bekam einen kurzen Schock, sagte aber nichts. Dar sonst der Butler und die ganzen Leute angerannt wären.
Als ich kurz neben mich sah, sah ich Aaron der schmunzelte „Sag nichts Babe ich weiß, das es dir gefällt"
Ich gab keinen Kommentar ab, und wurde dafür total rot an den Wangen, seine Hand war immer noch auf meiner Hüfte.
Damit Aaron nicht sah wie rot ich wurde sah ich so schnell es ging wieder aufs Wasser.Hey sorry das dieses Kapitel wieder etwas kurz ist aber ich muss mir noch was einfallen lassen :) gibt gerne Feedback ab. Danke
DU LIEST GERADE
Bad Boys Kiss better
ActionAllison ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern sind Reich, sie hält sich meistens an Regeln bloß abends nicht, sie schleicht sich raus und fährt dann mit ihren Motorrad um die Häuser und macht bei Illegalen Rennen mit . Eines Tages t...