Kapitel 29

7 0 0
                                    

Als Aaron anfing meine Hände zu befreien, beobachte ich ihn dabei genauer. Dann guckte ich zu den Ohnmächtigen und Verletzten Antonio, dann wieder auf Aaron.
Er sah ernst aus und Konzentriert.
Er bewegte sich hektisch und beeilte sich so schnell wie möglich mich los zu binden.
Ich kam zu Wort „Aaron...bist du alleine hier ?"
„Nein Babe, dein Vater, meine Gang und ein Freund deines Vaters ist auch da"

Ich wendete meinen Blick von den Fesseln ab und guckte ihn ins Gesicht.
„Bitte sag mir Mama, Miriam und Anna sind daheim"
„Natürlich, dein Vater hat darauf bestanden und es war richtig so" er guckte sich nochmal im Raum um.
„Ali? Sind hier noch welche Personen außer dir ?"
„Nein nicht hier im Raum, aber Jean und Antonio mein alter Babysitter waren hier"
„Okey" er nickte und endlich konnte ich aufstehen, meine Arme und mein Ganzer Körper tat weh, ich hatte auch mächtigen Schwindel.

„Ali, komm du brauchst Hilfe"
Als er mir helfen wollte und mir an den Rücken fasste, stöhnte ich vor Schmerz auf.
„AH"
„Ali was ist ? Lass mich mal sehen"
„Nein besser nicht"
„Wieso nicht ? Jetzt lass mich besser gucken Ali" er zog mein Hemd nach Oben.
Es war still.
Ich spürte seine Hände die langsam meinen Rücken hoch und runter gingen.
Sie berührten mich ganz sanft und zärtlich.
Dann wurde mein Hemd wieder Runter gezogen.

„Dieser Hurensohn, wer war das ? Den bring ich um ! Ali sag's mir !"
„E-Es war Jean"
„So ein Bastard ! Ali ich muss dich hoch bringen zu den Anderen"
Ich nickte verstehend, dann versuchte ich loszulaufen doch ich brach zusammen.
„Ali alles oke?" Aaron bückte sich zu mir runter.
„Ja es geht"
„Nein es geht nicht, komm ich trag dich"
Dann nahm mich Aaron Huckepack denn mein Rücken blutete und Tat weh, das war die einzige Möglichkeit.

Als wir gerade im Obersten Gang waren, war das Geräusch einer Pistole zu hören.
„Her mit dem Mädchen. Und du, heb die Hände hoch!"
Aaron ließ mich langsam runter und hob die Hände hoch.

Hey Leute sorry dass das Kapitel so kurz ist aber ich muss zur Zeit echt überlegen wie ich's  weiter schreiben soll.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad Boys Kiss better Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt