Aaron war gegangen und wollte was erledigen aber anscheinend hatte er das schon erledigt, er beobachtete uns aber mir viel es einfach nicht auf
dar ich zu konzentriert auf singen und Anna war.
Dann hörte ich ein Klatschen „Krass habt ihr toll gemacht haha" er grinste und kam auf mich zu,
„ich wusste ja garnicht das du so gut singen kannst Babe" flüsterte er mir ins Ohr, ich wurde sofort rot.
Aus mir kam nur ein kleines „Danke" raus.
Dann sah er mir in die Augen und kam immer näher auf mich zu so das sich unsere Nasenspitzen berührten.
Dann kam er noch mehr näher.
Aber als dann die Stimme von Marcus erklang gingen wir abrupt auseinander.
„Na ihr zwei wo ist denn Anna?"
„Verfickter Fuck stimmt wo ist sie! Sie war doch grad da" ich sah zu Aaron.
„Eh also, ich hab sie nicht gesehen"
„Dann lass sie uns suchen" Ich packte Aaron am Arm und zog ihn mit mir, wir suchten sie im ganzen Haus doch da war sie nicht.
Schließlich entschlossen wir uns im Garten nach zu sehen, und siehe da Anna war im Garten auf einer Bank und spielte mit ihren Barbie's.
„Wollt ihr mitspielen bei Barbie ?"
Ich musste etwas leicht lachen
„Nein alles gut" sagte Aaron und streichelte Anna den Kopf.
„Hey ihr zwei wie wäre es wenn wir mal an den Strand gehen ? Heute ist doch perfektes Wetter"
„Jaaaaaaa Strand" Anna sprang auf.
„Ja gute Idee wieso denn nicht"
Nachdem wir uns einig waren sprintete ich in mein Zimmer und zog mich um.
Ich entschied mich für ein leichtes durchsichtiges Strandkleid mit kleinen Mustern darauf, darunter für einen schönen lilanen Bikini. Dazu zog ich normale Badeschlappen an.
Nachdem ich fertig gemacht hatte ging ich wieder runter wo schon Aaron wartete, Anna war noch nicht da.
„Oh dieses Mal schneller als Anna Respekt"
„Danke danke"
Jz musterte er mich wieder und sein Blick....blieb an meinen, ich glaube ihr wisst schon was hängen.
Schnell machte ich meine Arme drüber „hör auf sie anzugucken"
„Ja ja mach ich, irgendwann haha" er grinste schief und legte den Arm in den Nacken.
Ich sah ihn nur beleidigt an, man wieso ist dieser Junge nur so kompliziert und gafft auf mich sagte meine innere Stimme, oke ja es war schon war was sie sagte aber irgendwie...genießte ich es auch so angeguckt zu werden.
Bevor ich noch zu Ende denken gucken kam die kleine Anna und wir gingen los.
Als wir durch die Straßen liefen sah ich mich um, alles war so schön Bunt und leuchtete in verschiedenen Farben, ich sah an manchen Ecken auch paar Jazzbands.
Angekommen am Strand legte ich mein Handtuch aus und zog mich aus, alles bis auf mein Bikini.
Ich bemerkte das Aaron mich musterte.
Dann legte ich mich in die Sonne und sonnte mich.
Nach einiger Zeit ging ich ins Wasser aber ich war nicht solang Alleine denn Aaron kam auch,
Wie kann man denn so gut aussehen und guck dir mal diesen Sixpack an und diese Muskeln O M G ich glaub ich träume er sieht einfach so gut aus verdammt ich muss aufhören die Stimme nicht zu ignorieren, sie hört einfach nicht auf,
„Hey Babe du siehst voll scharf aus in deinen Bikini sag mal bitte das ich träume" zischte er mir zu.
„Nein leider träumst du nicht"
„Tya na dann, kann ich auch mal meine "Zukünftige" in diesen Look anfassen?"
„Nein vergiss es" sagte ich ihn aber anstatt es nicht zu tun kam er trotzdem auf mich zu von hinten und legte seine Arme um meine Tallie, dann streichelte er meinen einen Arm mit seiner Hand.
Irgendwie...Ich wusste nicht wieso, genoss ich es
und ließ ihn einfach machen.
Dann fing er an mit noch näher zu kommen und schließlich, küsste er meiner Schulter und ging weiter hoch zu meinen Hals. Dann wurde mir ganz warm innerlich. Und meine Gefühle begannen verrückt zu spielen. FUCK.
Verdammte Scheiße war das verrückt.
Dann als Aaron meinen Hals weiter küsste gab ich ein kleines Keuchen von mir und drehte mich um,
so das ich direkt in Aaron's Gesicht sah.
Er kam näher auf mein Gesicht zu und blickte auf meine Lippen und dann in meine Augen.
Ich wusste irgendwie was das zu bedeuten hatte.
Immer und immer näher kam er meinen Lippen zu und dann küsste er mich, seine Lippen waren so schön sanft und ich konnte ein Kleines Kribbeln fühlen in meinen Bauch.
Hatte ich mich etwa Verliebt ?Hey ihr süßen ich weiß dieses Kapitel ist etwas kurz aber ich muss mir noch etwas einfallen lassen xD schreibt mir gerne wie euch die Geschichte bis jz gefallen hat.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Kiss better
ActionAllison ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern sind Reich, sie hält sich meistens an Regeln bloß abends nicht, sie schleicht sich raus und fährt dann mit ihren Motorrad um die Häuser und macht bei Illegalen Rennen mit . Eines Tages t...