Der Typ sah auf hatte aber meinen Arm immer noch fest in seiner Hand und ich sah auf. Ich erkannte das es Aaron war, dann kam in mir ein Hoffnungsschimmer. „Was hast du zu mir gesagt!" brüllte der Typ, „Du hast mich hoffentlich schon Verstanden, HACKFRESSE" Aaron guckte ganz ernst.
„Oke das reicht du verlogenes Muttersöhnchen" der Typ ging auf Aaron zu und versuchte ihn eine rein zu hauen aber Aaron wich jeden Schlag aus. Dann stürzte Aaron sich auf den Typen und schlug auf ihn ein. Ich ging nur einpaar Schritte zurück und sah zu wie Aaron ihn KO schlug. Als ich dann sah das der Typ anfing ohne Ende zu bluten griff ich ein und versuchte Aaron von den Typen weg zu bekommen „Aaron hör auf ! Du bringst ihn noch um" ich packte Aaron am Arm und zog ihn weg, er folgte mir und wir gingen weg von dem Typen „Du musst dich wieder beruhigen man" ich tippte ihn auf die Brust und sah ihn an.
„Ja du hast recht aber ich hasse es wenn Arschlöcher sowas Perverses Vorhaben, du hättest seinen Blick sehen müssen ich habe schon genau geahnt was er Vorhatte" sagte er zu mir und zeigte auf den KOen Typen. Ich sagte eine Weile nichts aber dann gab ich ein „Danke" von mir und drehte mich um, um zu gehen. Aaron sah mir nach. Ich ging zu meinen Motorrad und saß mich drauf, dann nahm ich den Helm und setzte ihn mir drauf, durch mein
Visier konnte ich sehen das Aaron auch zu seinen
Motorrad ging und sich den Helm aufsetzte.
Ich überlegte nicht lange und fuhr kurz zu ihn hin.
„Hey...em ich schulde dir noch etwas, dafür das du
mir geholfen hast"
„Okey wenn das so ist dann wünsche ich mir nichts" ich sah ihn nur an und begriff nichts. Dann
Bevor ich tschüss sagen konnte fuhr er schon weg.
Ich guckte ihn nur kurz hinterher, dann entschied ich mich auch nachhause zu fahren.Time Skip
Zu Hause angekommen kam schon mein Bruder auf mich zu der besorgt aussah, er umarmte mich
so fest das ich fast keine Luft bekam „Alli wo warst du? Ich hab mir sorgen gemacht es ist jz fast schon 1 Uhr morgens"
„Ja sorry Max hat länger gedauert als ich dachte" Ich erwiderte die Umarmung, dann lösten wir uns und Max lächelte mich an. „Zum Glück ist dir nichts Passiert"
Oh wenn er wüsste hehehe sagte mir mein Inneres Ich. Ich lächelte Max nur an. „Maxi ich gehe jz schlafen"
„Oke dann gute Nacht Schwesterherz" er gab mir einen Kuss auf die Stirn dann verschwand er wieder.
Nach diesen "tollen Empfang" lief ich die Treppe hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett, gerade als ich versuchte zu schlafen bekam ich eine Nachricht auf WhatsApp.
Eine Fremde Nummer wer kann das wohl sein ach kannst du nicht einmal leise sein Nein wie du hörst. ich hab mir eine Backpfeife damit mein Inneres Ich endlich die Schnauze hielt und dass Tat sie dann auch. Ich öffnete den Chat und lass ihn durch dann schrieb ich der Nummer??: Hey
Alli: wer bist du ?
??: dein Zukünftiger ;)
Alli: wers Glaubt, sag mir wer du bist !
??: dass wirst du bald schon erfahrenUnd dann war die unbekannte Nummer auch schon Off. Fragend aber auch verwirrt guckte ich auf den Chat. Wer zu Hölle ist das ich wills wissen „Sei leise!" brüllte ich mich an. Schon gut ich bin schon still und schon war es wieder ruhig.
Am nächsten Morgen
Piep piep piep
„Nicht schon wiedeeeeer" jammerte ich während ich noch im Halbschlaf war.
„GUTEN MORGEN" begrüßte mich eine Tiefe Stimme, gerade als ich die Augen auf machen Wollte
Schien mir die Sonne direkt ins Gesicht.
„Aufstehen Jz" ich rappelte mich auf und machte die Augen auf. Ich sah meinen Bruder direkt ins Gesicht, er hatte ein großes Grinsen im Gesicht.
Mit einen vermuffelten „Morgen" ging ich aus dem Bett. „Mama hat uns Frühstück hinterlassen und in 50 Minuten ist 8 Uhr also komm jz" sagte mein Bruder gut gelaunt und dann verschwand er aus meinen Zimmer. Manchmal fragte ich mich woher er diese gute Laune nur bekam. Das ist doch nicht normal oder ? Ich ging zu meinen Schrank suchte nach passender Kleidung. Dann hatte ich mich für eine kurze Stoff Sporthose, ein Top, einpaar Sneaker's und einen Großen over Size Pulli den ich von meinen Bruder hatte entschieden.
Dann machte ich mir noch die Haare zu einen Ariana Grande Zopf, machte mein Make-up und machte mir meine Kette rum auf der stand "Bitch" ganz groß. Dann sah ich
mich im Spiegel an und war zufrieden. Ich packte
nur noch meinen weißen Nike Rucksack mit meinen Schulsachen und ging die Treppe runter, wo schon mein Bruder mit dem Essen wartete. „Ach auch mal da"
„Ja wie du Siehst mein kleines Lieblings Arschloch" Ich grinste, und nahm mir einen Apfel und eine Brotdose mit essen und ging zur Haustür mit meinen Bruder.
Angekommen an meinen Motorrad nahm ich den Helm setzte ihn auf, und startete den Motor. Ich fuhr los und mein Bruder folgte mir mit seinen Motorrad.
Als wir wieder an der Kreuzung waren kam Aaron neben uns mit seinen Schwarzen Motorrad.
Er blickte mich und meinen Bruder an, Max gab ihn ein Nicken. Dies sollte ein "Hallo" bedeuten. Nachdem die Ampel grün leuchtete fuhren wir los. Dann...auf der Hälfte der Strecke kamen auch noch die Freunde von Aaron zu uns und fuhren mit.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Kiss better
ActionAllison ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern sind Reich, sie hält sich meistens an Regeln bloß abends nicht, sie schleicht sich raus und fährt dann mit ihren Motorrad um die Häuser und macht bei Illegalen Rennen mit . Eines Tages t...