Gleich am nächsten Tag Erzählten wir unseren Eltern was gestern am Strand passiert ist.
Dad war aufgebracht und Mom und Miriam einfach nur entsetzt.
„Nächstes Mal wenn ich den Kerl sehe dann mach ich ihn Kalt!" fluchte Aaron.
„Jetzt erstmal ganz ruhig Aaron wir müssen Taktisch vorgehen wenn wir heraus finden wollen wer der Typ ist und wieso er euch beobachtet.
„Ach das bringt doch nichts Santos! Er arbeitet doch bestimmt für die-" schrie Aaron zu meinem Vater aber er unterbrach ihn.
„Verdammt Aaron sei jetzt Still ! Nicht wenn Allison da ist sie soll nichts davon hören"
Mom und Miriam verließen mit Anna den Raum.Wovon sollen wir nichts Hören ? Die haben Geheimnisse vor uns Alli !
Flüsterte meine Innere Stimme.
Aber sie hatte Recht. Dad und Aaron verschwiegen was vor uns. Ganz eindeutig !
Und ich will wissen was.„Wovon soll ich nichts wissen Dad ?! Was redet er ?, na los sagt es mir sofort !"
„Allison nein wir können es dir nicht sagen, nicht jetzt es ist der falsche Zeitpunkt ich werde es dir sagen wenn wir das besprochen haben."
Sagte er zu mir. Doch...Ich war zu ehrgeizig und bereute es auf meinen Vater eingegangen zu sein.„DAD! Sag mir sofort was hier los ist! Wieso verschweigst du mir etwas? Ich will es wissen. Jetzt sofort"
„Allison...versteh doch ich-"
„Nein Dad Spucks aus!"
Dann gab Dad nach und er erzählte es mir.
„Also.." er setzte sich in einen Sessel „dein Onkel Jean ist wieder da...aber nicht alleine, mit der Mafia, anscheinend hat er es geschafft doch etwas großes zu erreichen. Und bedroht uns jetzt! Ich weiß du hast Angst und viele Fragen aber bitte Versuch mit der Wahrheit Umzugehen."Ich hatte plötzlich eine Totale schockstarre doch dann sammelte ich mich wieder. „Dad...wie kann das möglich sein?"
„Ich weiß es selber nicht Schätzchen aber ich weiß wir sind nicht mehr sicher. Er hat seine Augen überall. Aber nun geh besser schlafen morgen gehen wir auf eine Gala und du musst fit sein. Nun geh" er wedelte mit der Hand zur Tür.
„Gute Nacht" ich nickte und verließ das Zimmer nur Aaron blieb noch drinnen, anscheinend unterhielt er sich weiter mit meinem Vater denn ich konnte noch stimmen hören.Dann ging ich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
Ich hoffte ich konnte gut schlafen.Hey ihr wie hat euch das Kapitel gefallen ? Auch wenn es kurz ist hoffe ich es hat euch gefallen. Das nächste Kapitel wird auf jeden Fall länger.Na wohl nicht geahnt dass die Mafia dazu kommt und Onkel Jean doch nicht so ein Penner ist. Haha. Hoffe ihr verliert nicht die Interesse an meinem Buch.
XOXO
DU LIEST GERADE
Bad Boys Kiss better
ActionAllison ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern sind Reich, sie hält sich meistens an Regeln bloß abends nicht, sie schleicht sich raus und fährt dann mit ihren Motorrad um die Häuser und macht bei Illegalen Rennen mit . Eines Tages t...