Kapitel 16

36 0 0
                                    

Pov Allison

Gestern ist nichts mehr großartiges Passiert.
Heute habe ich vor in die innen Stadt zu gehen, das habe ich gleich meinen Eltern erzählt und so wie's kommen musste haben sie gesagt ich sollte mit Aaron gehen. Also echt...
In einer Stunde gehen wir. Gerade bin ich am aussuchen was ich anziehen will, dann finde ich endlich etwas. Ich entscheide mich für ein Weißes Crocktop und eine Lange Schwarze Jeans die an den Seiten Silberne Ketten dran hat, dazu silberne Ketten um meinen Hals, Und als letztes ziehe ich mir noch meine Schwarzen Nike Airforce an.
Zum Schluss mache ich mir noch dezentes Make up, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Als ich aus dem Zimmer ging stieß ich mit Aaron zusammen, der darauf nur einen Billigen Satz raus pustete „Pass doch mal auf wo du hin gehst"
„Pass du lieber auf und guck nicht immer aufs Handy" stieß ich raus, meine Güte ich kam mir vor wie eine Mutter den diesen Satz sagten doch nur immer Eltern, oder nicht ?
Darauf hin verdrehte Aaron nur die Augen.
„Wenn du ja jz schon da bist Babe können wir ja gleich los in die innen Stadt"
„Gut" antwortete ich.

Wir gingen beide die große Treppe nach unten die in den Eingangsbereich führte.
Ich war fast an der Tür die ich auf machen wollte als Aaron vor eilte und mir die Tür wie ein Gantelmen aufhielt. Ich beachtete ihn nicht.
Also manchmal verstand ich ihn einfach nicht, einmal ist er ein netter Kerl und dann wird er von jz auf gleich wieder ein Arschloch.
Wie geht sowas ?
Ist das normal ?

Als ich am Auto an kam, wollte Aaron mir wieder die Tür aufmachen doch ich kam ihn zuvor und machte es selber. Ich meine...wofür soll er das auch machen? Ich bin 17 und kein kleines Kind mehr. Ich kann auf mich selbst aufpassen.
Schon fuhren wir los. Die Fahrt über herrschte Totenstille und niemand sagte auch was. Wozu denn auch ? Mann kann auch mal die Stille genießen.

Angekommen in der Innen Stadt parkten wir, und liefen die Straßen entlang.
Da entdeckte ich einen schönen kleinen Laden.
Ich eilte hinein, Aaron Folgte mir wie ein Hund.
Kann der mich nicht einmal in Ruhe lassen ?
Ich will mal ohne ihn sein. Zumindest einen Halben Tag. Reicht es ihn nicht aus das ich ihn eine Chance zu dem Date gegeben habe ?
Verdammt.
Als ich rein ging entdeckte ich sofort ein rotes, Süßes ,schönes und enges Kleid das bis zu den Oberschenkel ging.
Ich probierte es sofort an und siehe da es Passte wie angegossen.
Als ich mich vor den Spiegel betrachte war ich sehr zufrieden.
„Super Madame es sieht so wundervoll an ihnen aus" sagte die Verkäuferin.
„Ja muss ja, sieht gut aus" gab Aaron ab, aber seine Worte ignorierte ich einfach. Die ganze Zeit guckte er nur auf sein Beschissenes Handy. Ich glaube er bemerkte mich noch nicht mal, oder zumindest nicht das was ich redete.
Er sah mich noch nicht mal richtig an.

Aus einwenig Wut gab ich ihn eine Kleine Schelle auf den Nacken. Er sah zu mir hoch, dann wirkte er überrascht und ein Breites Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.
„Du siehst gut aus Babe"
„Danke"
„Aber kann ich auch mal drunter gucken" er schmunzelte.
Dann gab ich ihn noch eine Schelle „Vergiss es Flair"
„Oke oke schon verstanden"
„Und jz lass uns gehen ich hab alles was ich wollte"
Ich stand auf und wir bezahlten.

Nachdem wir noch in X Geschäften waren, fuhren wir endlich wieder nach Hause.

Bad Boys Kiss better Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt