„Also eins muss ich dir lassen Babe du siehst Heiß aus" sagte eine Stimme plötzlich aus dem Nichts. Ich erschrak sofort.
„Verdammte Scheiße was machst du hier ?"
„Na eigentlich wollte ich bisschen Schwimmen aber wie ich sehe bist du mir zu vor gekommen"
„Ja und das ist gut so, kannst du jz bitte gehen ich will alleine Sein Flair"
„Nope sorry muss ich dich enttäuschen, ich werd jz schwimmen" er ging zur Treppe die ins Wasser stieg und ging die ersten Schritte rein.
„Hör auf, lass mich."
Er schmunzelte und Trotzdem ging er weiter rein ins Wasser.
Als ich endlich checkte das es bei ihn eh keinen Sinn machte beschloss ich, das ich doch eher aus dem Wasser gehen sollte bevor dieser Typ auf andere Ideen kam.
„Ach gehst du jz schon ? Schade ich wollte mir den Anblick noch gönnen von dir"
„Sorry Flair daraus wird nichts" ich schüttelte nur den Kopf.
Aaron verdrehte die Augen und tauchte schließlich Unter Wasser, dann ging ich rein ins Haus um Zu duschen.Zeit Skip
„Kinder Es gibt Essen !" hörte ich meinen Dad hoch schreien. Ich faste mir ans Herz und stand widerwillig aus meinen Kuschligem Bett.
Ich ging aus meinem Zimmer und lief die Treppe runter. Unten im Esszimmer Saßen schon Marcus, Mariam, Anna, mein Vater und meine Mutter.
Ich setzte mich neben sie und schon fing mein Vater an zu reden.
„Auch wenn Aaron noch nicht da ist können wir ja schon mal Anfangen, und zur Sache kommen"
Oh oh das hieß nichts Gutes.
„Eigentlich wollten wir ja essen aber davor müssen wir noch etwas Besprechen." kam mein Dad wieder zu Wort.
„Ich mach es kurz und knapp meine Lieben, wir werden länger in Orleans bleiben."
Ich runzelte die Stirn. Aber morgen sollten wir doch heim fahren da doch übermorgen wieder Schule anfing...
„Aber wieso das denn Dad? Übermorgen sind die Ferien vorbei und wir haben Schule"
„Alli du scheinst immer noch in der Luft zu baumeln, ER ist hier und wir wissen das ihr nicht alleine Sicher seit solange ER da ist." Er guckte mich ernst an.
Ich nickte nur stumm.
„Verstehe"
„Und außerdem habe ich Mariam und Marcus eingeweiht, sie wissen nun davon und sind komplett meiner Meinung. Also keine Wiederrede, ich werde euch solange Krankmelden in der Schule"
Ich nickte wieder.
„Und nun lasst uns anfangen zu essen"
Ich verstand das mein Vater nicht weiter darüber reden Wollte aber eines musste ich ihn noch fragen.
„Und was ist mit Max Dad ? Er ist ganz alleine noch in L.A"
„Mach dir mal um ihn keine Sorgen Liebling ich habe ihn Bescheid gegeben und er ist auf der Hut"
Ich nickte wieder. Ich hoffte einfach nur das es Max gut ging.POV Max
Dad hatte mich vor einer halben Stunde angerufen und gesagt ER währe wieder da außerdem hatte er mich auch richtig zusammen geschissen wegen des Verschwindens am Flughafen. Und gefragt wieso ich verschwunden sei, ich hatte einfach gesagt das ich nicht mit kommen konnte da, ich Panik bekam und es einen Freund nicht gut ging. Natürlich stimmte das nicht aber was sollte ich anderes Sagen ?
Nachdem ich aufgelegt hatte machte ich mich sofort auf den Weg um etwas zu überprüfen.
Mein bester Freund Jeason hatte mich angerufen und gesagt Lina (meine Freundin) wäre bei Sky (meinem Erzfeind) und hätte was mit ihm. Deswegen machte ich mich sofort auf den Weg zu Lina. Angekommen bei ihr klingelte ich nicht sondern ging einfach rein. In dem Blumen Vasen war ein Ersatzschlüssel für die Tür. Ich nahm ihn und sperrte auf.
Ich ging in das Haus und machte leise Zu.
Da ich wusste das Linas Eltern nicht da waren, dar ihre Eltern auf Geschäftsreise waren. Ging ich sofort auf die Tür zu Linas Zimmer zu. Ich hörte Geräusche. Insgeheim hoffte ich das es nicht stimmte was Jean erzählt hatte.
Aber falsch gedacht. Ich riss die Tür auf und was ich Vor mir sah, war eine Nackte Lina und ein Nackter Sky. Ich blickte zu erst Erschrocken doch dann verwandelte sich mein Gesichtsausdruck in Wut.
Dann ging ich auf Sky zu, und fing direkt an auf ihn ein zu schlagen. Lina sagte die Ganze Zeit ich sollte aufhören doch das war mir sowas von egal, sie war eine Schlampe und das bescheuert ne Mädchen, dass ich überhaupt gekannt hatte. Als ich mich etwas Beruhigt hatte, lag ein Blutender und K.O er Siy auf den Boden. Dann ging ich auf Lina zu.
„VERDAMMTE SCHEISSE, DU BIST SO EINE BILLIGE NUTTE LINA!" schrie ich sie an. Man konnte die Angst in ihren Augen sehen, doch das war mir egal.
„Max bitte, es tut mir leid. Aber-"
„NICHTS ABER ! DU BIST VERDAMMT NOCHMAL SO EIN LUDER!"
Dann stiegen ihr Tränen in die Augen.
„WIR KONNTE ICH NUR DENKEN DAS ICH DICH LIEBE VERDAMMTE SCHEISSE" Ich klatschte ihr eine aus Wut und Enttäuschung.
Man konnte ganz klar den Roten Abdruck von meiner Hand in ihrem Gesicht sehen.
„ES IST AUS MIT UNS!" schrie ich und ging aus dem Zimmer, ich knallte die Tür zu.
Und ging aus dem Haus.
Ich stieg auf mein Motorrad und brauste davon.
Ich wollte nicht nachhause sondern fuhr zu Jeason. Und erzählte ihn alles. Er war der einzige der mich verstand und dem ich vertrauen konnte. Nur das mit meinem Onkel konnte ich ihn nicht erzählen.
Das hatte ich meinem Vater versprochen.
Bald kommen sie wieder, wenn mein Onkel geschnappt wird, solange muss ich warte und einfach hoffen dass es meiner kleinen Schwester und den anderen gut geht.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Kiss better
ActionAllison ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern sind Reich, sie hält sich meistens an Regeln bloß abends nicht, sie schleicht sich raus und fährt dann mit ihren Motorrad um die Häuser und macht bei Illegalen Rennen mit . Eines Tages t...