Nach einpaar Minuten kamen wir vor der Schule an. Ich stieg von Motorrad ab und befreite meinen Kopf aus dem Helm, ich schüttelte meine Haare hin und her damit sie nicht länger zusammen hingen. Hinter mir ertönte ein Stimme die ich gleich erkannte
„Aaaaahhh" sie quietschte „Du bist endlich auch mal da" Ich drehte mich um und sah meine Beste Freundin Summer.
„Ja endlich" Ich umarmte sie fest. Während wir uns wie kleine Kinder umarmten und rum quietschten weil wir uns so freuten uns wieder zu sehen, ging mein Bruder zu seinen Freunden Lex, Sam und Luca. Nachdem wir uns endlich von der Umarmung lösten klingelte schon die Glocke. Wir machten uns auf den Weg in Unsere Klassen Zimmer „Und? Kommst du heute wieder zum Rennen ?" fragte mich Summer und Zog eine Augenbraue hoch. „Natürlich wie könnte ich nicht, vielleicht mach ich heute sogar mit" nach diesen Satz sah mich Summer überrascht an „Oh aber ich dachte du willst nicht weil du so Angst hast davor angefahren zu werden"
„Summer..." ich guckte sie grinsend an „das war vor 6 Wochen und ich habe überlegt, wenn ich schon Motorrad fahre dann könnte ich auch mal mitmachen außerdem müssen sich die Fahrer an Regeln halten"
„Okey, gut wenn du meinst Alli. Dann drück ich dir nachher die Daumen". Mit diesen Satz beendeten wir das Gespräch und wir gingen in unsere Klassen.TiME Skip
Ich guckte in meinen Spiegel und sah mich an. Ich hatte eine Schwarze enge Hose, ein schwarzen BH darüber ein Schwares durchsichtiges enges Hemd, und eine Lederjacke an. „Ich seh gut aus" murmelte ich in mich hinein. Dann nahm ich meine Tasche, und ging nach unten. Ich schaute auf mein Handy und sah auf die Uhr 20:30 in einer Halben Stunde muss ich dort sein also dann auf geht's. Ich ging aus der Tür, meine Eltern waren nicht da dar sie lange arbeiten mussten und manchmal sogar auf Geschäftsreise waren, also hatte ich freie Bahn. Ich ging zu meinen Motorrad das ganz Lila war mit Totenköpfen drauf, ich startete nur noch den Motor und setzte meinen Helm auf. Gerade als ich die Auffahrt verlassen wollte, zischte das selbe schwarze
Motorrad an mir vorbei das uns heute Früh zu einem Kleinen Rennen herausgefordert hatte. Der Fahrer sah mich während des vorbeifahren nur an und hubte einmal. Ich zeigte ihn meinen Wunderschönsten Finger. Den Mittelfinger. Dann war er aber auch schon wieder weg und ich fuhr los.
Nach 20 Minuten kam ich auf der Rennstrecke an.
Die Renn Strecke wurde schon vor Jahren verlassen, also konnten die Leute dort machen was sie wollten wie zb Rennen veranstalten. Ich stellte mein Motorrad schon mal an den Start und dann sah ich IHN den Fahrer des Schwarzen Motorrads. Er stellte sein Motorrad direkt neben meins, dann machte er den Helm runter und ich erstarrte fast, er hatte Schwarzbraune Haare die Nach hinten gekämmt waren und eine Strähne viel ihn ins Gesicht, Muskulös und breite Schultern, Giftig Grüne Augen und Deadeyes. Zum Glück hatte ich noch den Helm auf dann konnte er zumindest nicht mein Gesicht sehen das einen Großen Blick auf ihn machte.
„Willst du denn Helm nicht ab machen "Bikerin" ?" sagte er und sah mich an. Seine Stimme war tief und etwas Rau. Ich sagte absolut nichts sondern Klappte nur das Visier hoch. „Nein weil das Rennen gleich beginnt "Mister"" antwortete ich und sah ihn nur mit meinen Stechend Hellblauen Augen an.
„So so dann halt nicht" er zuckte mit den Schultern dann sah ich wie er mich von Oben bis unten musterte. Aber als sein Blick bei einer Stelle stehen blieb konnte ich nicht anders als ihn an zu brüllen „HEY! Hör auf meinen Arsch an zu gucken" als ich das sagte grinste er nur „Sorry ich konnte nicht anders der Anblick war einfach zu geil". Dieser Junge machte mich jz schon wahnsinnig.Hey ihr wie fandet ihr das 2te Kapitel ? Hat es euch gefallen? Hoffe es war nicht langweilig haha. Kapitel drei wird definitiv länger.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Kiss better
ActionAllison ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern sind Reich, sie hält sich meistens an Regeln bloß abends nicht, sie schleicht sich raus und fährt dann mit ihren Motorrad um die Häuser und macht bei Illegalen Rennen mit . Eines Tages t...