Kapitel 6

77 0 2
                                    

Time Skip
Heute war der Letzte Tag daheim bevor es Morgen nach New Orleans ging nahm ich mir vor heute noch einmal an einem Rennen Teil zu nehmen.
Gerade hatte ich Summer am Telefon während ich
überlegte was ich alles für Klamotten in mein Koffer Packen sollte. „Alli das kann doch nicht dein Ernst sein das du mich alleine in den Ferien Lässt"
„Tut mir leid Summer aber ich muss mit meine Eltern bestehen darauf und außerdem wollte ich doch schon immer mal New Orleans sehen du weißt das doch"
„Ja aber Alli was soll ich denn Machen solang du weg bist?"
„Keine Ahnung Versuch doch dich mit Kol zu treffen oder Versuch wenigstens seine Nummer zu bekommen"
„Nein Alli das Schaff ich doch nicht, du weißt das ich nicht so mutig bin wie du"
„Sum Sum du weißt dass du das schon mal geschafft hast und wenn du dass einmal schon geschafft hast dann klappt das sicher noch ein zweites Mal" „Okey Okey du hast ja recht aber bitte verspreche mir dass wir ab und zu Telen Okey"
„Ja klar, ich hab dich lieb ich muss jz auflegen bye Summer"
„Bye Alli"
Und damit war auch schon unser Telefonat zu Ende.
Ich dachte gerade an die Worte die mir meine Mutter Sagte „Alli der Sohn ,die Tochter und der Man von Marian werden auch mit kommen also benimm dich auch anständig". Wie wohl diese Familie so drauf ist ? „Hm..."
Dann packte ich noch zu Ende und morgen ging es los.

Time Skip
Heute war es so weit, heute ging es los meine Mutter brüllte schon durchs Ganze Haus „Alli Max ! Kommt runter das Taxi wartet schon ! Vergesst nicht eure Koffer!"
„Ja ja ich komme ja schon" schrieen ich und Max Gleichzeitigkeit Treppe nach unten.
Wir grinsten uns an. Dann als wir unten ankamen erwartete uns meine Mutter und Mein Vater „Papa du gehst mit ich dachte du hast eine Konferenz in Dubai" ich guckte meinen Vater Überrascht an. „Ja aber ich habe mir die Erlaubnis genommen und nahm mir frei" er zwinkerte mir ruhig zu und ich verstand das er sich Urlaub genommen hatte. Dann gingen wir alle raus und stiegen ins Taxi.
Auf der Fahrt unterhielten wir uns darüber was wir alles in New Orleans machen wollten.
„Also ich will definitiv über den Bayu fahren" sagte meine Mutter aufgeregt.
„Mama ?"
„Ja mein Schatz"
„Sag mal wie sind die Flairs so?" fragte ich.
„Ach die Sind alle ganz nett, aber seit freundlich zu ihnen ich will diese Cooperation unbedingt behalten und bestehen lassen"
„Ja werden wir" sagten ich und mein Bruder gleich zeitig und ihn einen Höflichen Ton.
„Wie alt sind denn die Kinder?" fragte mein Bruder interessiert.
„Also der Sohn ist 18 und der älteste von den Kindern, und die Tochter ist 8" erklärte uns unsere Mutter.
„Nah zumindest einer in unserer Alters Klasse, hoffentlich nervt er aber nicht, ich bin mir aber sicher das die kleine nicht nervt".nuschelt ich in mich hinein.
Keine 20 Minuten später kamen wir dann auch schon am Flughafen an. Vor den Eingang erwartete
uns eine Familie ich glaube das waren die Flairs, als uns die Familie Begrüßte sah ich mir sie an, als ich aber den Sohn erblickte sah ich AARON!
Was zum Fucking Fick...war er etwa wirklich ein Flair ? Fragte mich meine Innere Stimme.
„Anscheinend schon" flüsterte ich in mich hinein.
Meine Mutter umarmte Marian und sie begrüßten sich. Dann kam Aaron auf mich zu „Hey Baby, du hast also die Ehre mit mir in den Urlaub zu fliegen" flüsterte er in mein Ohr und ich bekam wieder Gänsehaut, mein Gott ich konnte seinen warmen Atem spüren so nah war er mir.
„Mh ich dachte aber nicht das du der Sohn wärst von den Copartnern meiner Eltern" Ich verzog das Gesicht.
„Freu dich lieber Baby nicht jeder hat die Ehre mit mir in den Urlaub zu fliegen" er grinste mich an. Dann ruften unsere Eltern uns zu sich und meinten das wir jz zum Flugzeug müssten weil es gleich startete.

Time Skip
Angekommen in Flugzeug suchte ich meinen Sitzplatz mit der Nummer 37, ich guckte mich um und sah ihn. Ich wollte gerade hingehen als plötzlich Aaron sich durch drängelte und mich zur Seite stieß. Aber was mich dann schockierte war das er sich auf die Nummer 38 neben meinen Sitz hingesetzte.
Ich starrte ihn mit einen Bitchblick an.
„Was guckst du denn so ? Willst du dich denn nicht endlich auf deinen Platz setzten" ich räusperte mich und ging dann zur Nummer 37, direkt neben ihn setzte ich mich hin. Er guckte mich nur mit einen Fragenden Blick an.
„Was ist wieso guckst du denn so? Hm?"
„Ach nichts nichts" er schüttelte den Kopf
„Na dann ist ja gut"
„Mh" antwortete er, dann sah ich wie er eine Zigarette raus nahm und sie anzündete.
„Spinnst du das ist verboten! Mach die Zigarette aus"
„Wieso denn? Das mir doch scheiß egal" er guckte gelangweilt
„Wenn dich jemand sieht dann bist du Dran! Kapierst du dass den nicht ? Mach sie aus" ich guckte ihn ernst an. Er erwiderte den Blick, seine Stechend Grünen Augen sahen mich direkt an, es kam mir vor als würde er mir direkt in die Seele schauen können. Nach einer Zeit guckte ich weg.
Dann sagte er nur „Okey Okey chill ich mach sie ja schon aus aber nur weil du es bist Baby" er zwinkerte mir zu und...er machte die Zigarette an seiner Handfläche aus! Wie zum Teufel geht das denn, der muss ja übelst viel aushalten können, i mean eine Zigarette ist übelst heiß und brennt voll.
Nachdem er sie aus machte sah er mich nur grinsend an und guckte dann aus dem Fenster.
Langsam wurde ich müde und wollte Mom nach einen Nacken Kissen fragen weil sie es immer dabei hatte egal wann, als ich ihre Stimme rufen hörte „Alli Schätzchen! Weißt du wo dein Bruder ist? Er ist nicht mehr da! Ich habe mich schon umgesehen, ich kann ihn nicht entdecken" als ich das hörte traf es mich wie ein Schlag. Unser Bruder ist nicht da was sollen wir jz tun? Er hat uns einfach so verlassen...sagte mir meine innere Stimme. Verdammt er hatte sich wahrscheinlich beim Ceck In weg geschlichen und hat uns stehen gelassen. Und niemand hat davon was mit bekommen!

Hallöchen dies war jz schon das sechste Kapitel und ein neuer Rekord wir haben schon 1070 Wörter , Krass

Bad Boys Kiss better Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt