O M G kann der gut küssen und wie sanft dieser Kuss ist, so schön aaaahhhh schwärmte meine Innere Stimme aber ja ich muss schon zugeben, dieser Kuss war so wundervoll.
Nach einer Zeit löste er sich und sah mich direkt an.
„Meine Güte Babe ich muss schon zugeben du kannst echt gut küssen"
Ich gab nur ein Kleines „Danke" von mir und ließ ihn nicht aus den Augen, dann viel mir ein das wir langsam auf das wir raus gehen sollten. Dar es doch etwas dunkel wurde und wir mussten schließlich auf Anna aufpassen.
Zum Glück spielte die kleine Noch schön friedlich am Strand und baute ihre Burg als wir raus kamen.
Als ich mich umsah erkannte ich einen Schwarz Gekleideten Mann er war glaube ich um die 30 und sah uns direkt an, in seiner Hand war ein Fernglas und eine Videokamera hing um seinen Hals.
Ich bekam ein mulmiges Gefühl und wusste nicht so genau was ich machen sollte, entweder den Mann mal ansprechen weil ich irgendwie das Gefühl hatte das er etwas Böses gemacht hatte oder einfach gehen und den Mann in Ruhe lassen.
Als Aaron sah das ich den Mann mehrmals ansah Kammer auf mich zu und zog mich zu ihn „Alles gut ? Was ist los ? Ist was mit dem ?"
Ich schüttelte nur den Kopf und wusste nicht genau was ich sagen sollte.
„Komm sag schon was los ist. Ich will nur helfen"
Ich sah zu ihn hoch und flüsterte ihn was ins Ohr „dieser Kerl, mit dem Stimmt was nicht, ich habe kein Gutes Gefühl und wieso ist er so dunkel angezogen es ist doch Sommer, und wieso hat er eine Kamera dabei ?"
Aaron zuckte kurz zusammen sah aber dann doch zu dem Mann und guckte Misstrauisch, dann sagte er zu mir nach unten leise „keine Angst ich werde mal mit ihn reden wenn du darauf bestehst"
„Okey mach das".
Dann ging Aaron auf den Mann zu und sprach ihn an als der ihn aber erblickte rannte er los. Aaron versuchte ihn zu Packen, aber der Mann war schneller und rannte davon, Aaron rannte ihn hinterher, schaffte es aber nicht ihn einzuholen.VERDAMMTER FUCK.
„Dieses Arschloch, Ich bin mir sicher der war ein Pedo oder so" Aaron schluckte.
Man verdammt, was wenn er uns Beobachtet hatte oder noch schlimmer die kleine Anna. Was wenn er Videos von uns gemacht hatte.
So ein Ekelhafter.
Ich nickte und gab meiner Inneren Stimme dieses Mal recht.
„Wir sollten nachhause bevor der Typ noch mal herkommt" Aaron nahm meinen und Annas Arm und ging mit uns nachhause.Daheim angekommen ging ich in mein Zimmer, zog mich aus, machte meine Haare wieder auf und ging ins Bad um eine Ordentliche Dusche zu nehmen.
Während des ganzen Duschen's überlegte ich was dieser Mann wohl jz machte.Aaron's Sicht
Nachdem ich mit Anna und Allison nachhause ankam und Allison in ihr Zimmer ging, lief ich zu meiner Mutter und Marcus (Mamas Neuer Ehemann) und riss die Tür auf „Mama...Ich muss mit dir reden. Unter 4 Augen".
Meine Mutter sah mich ernst an weil sie wusste, wenn ich "4 Augen" sagte das etwas schlimmes Passiert sein muss. Also ging ich mit meiner Mutter Raus und erzählte ihr die ganze Geschichte, einfach alles.
„Verdammt Aaron! Was wenn dieser Mann jz Fotos von euch hat und sie verkauft oder so" sie biss sich besorgt auf die Lippen.
„Ja und wenn dann sorge ich dafür das sie schon weg kommen, aber was ist wenn...ER dahinter Steckt Mom?"
„Nein nein bitte nicht, bitte nicht, das kann nicht sein. Er müsste doch uns in Ruhe lassen sollen"
„Mom ich finde das schon raus keine Angst, und wenn er es doch ist dann....werde ich ihn...zur Strecke bringen" ich legte meine Hand auf Mom's Schulter und sah in ihr besorgtes Gesicht.
Dann lächelte ich sie an und umarmte sie, nachdem wir uns Lösten hatte sie ein kleines Lächeln im Gesicht.
„Hab dich lieb mein Großer und jz mach dich mal Fertig"
„Ja Mom" Ich wollte mich gerade umdrehen als sie
„Ach eh mein Großer was läuft den da zwischen dir und Allison?" sagte und sich auf die Lippe grinsend biss.
„Ach nichts weißt du Mom" Ich schmunzelte „Wir sind nur, Freunde" betonte ich.
„Okey, Nur Freunde also, na dann, ich geh wieder zu Marcus mein lieber" sie zwinkerte mir zu und ging wieder in ihr Zimmer.Gerade als ich an Allison's Zimmer vorbei ging und in mein Zimmer wollte hörte ich aus ihren Zimmer Geräusche.
„Keep your Eyes on mine, and if you wanna Tell you lieeeeee" hörte ich eine Stimme singen, es war Allison's. Meine Güte wie gut kann sie singen.
Sie Fährt Motorrad, hat den perfekten Körper, ist heiß, attraktiv und jz kann sie sogar auch noch singen !? Meine Güte diese Frau macht mich so verrückt nach ihr!
Ich klopfte an ihrer Zimmertür und dann öffnete sie sich langsam. Und vor mir stand eine Frisch geduschte Allison, um ihren Körper ein Handtuch und ihre Haare waren noch nass.
„Was ist ?" sie starrte mich an.
„Ich wollte dir nur Bescheid geben Babe das wir Essen gehen, du und ich also zieh dich hübsch an" ich grinste.
„Aber ich will doch no-"
„Das war keine Frage oder Bitte Babe, mach dich fertig. In ner stunde gehen wir" damit machte ich ihre Türe vor mir zu und ging in mein Zimmer.Allison's Sicht
Nachdem er die Türe vor meiner Nase zu machte drehte ich mich schnell um und setzte mich auf meinen Sessel in der Ecke.
O M G Aaron und ich gehen jz anscheinend essen wie ich es verstanden hatte. Er hatte eine Stunde gesagt..."WARTE EINE STUNDE! FUCK ICH MUSS MICH JA NOCH FERTIG MACHEN".
Ich stand schnell auf und Rannte ins Bad, um meine Haare zu föhnen.
Danach lief ich in meinen Begehbaren Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus.
Nach einpaar Minuten hatte ich es gefunden, ich bin zwar jz nicht so ein Fan von Kleidern und Hohen Schuhen aber wenn es heißt "hübsch" dann zog ich solche Sachen natürlich an.
Ich entschied mich für ein schwarzes enges Samt Kleid, dazu Louis Vuitton High Heels.
In meine Haare machte ich paar Locken, eine Strähne steckte ich nach hinten. Dann noch Lashes, dunkel roten Lippenstift, und Goldenen Lidschatten,
Zuletzt noch Victoria Secret Parfüm und fertig war mein Outfit.Hey neuer Rekord 1060 Wörter.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Kiss better
ActionAllison ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern sind Reich, sie hält sich meistens an Regeln bloß abends nicht, sie schleicht sich raus und fährt dann mit ihren Motorrad um die Häuser und macht bei Illegalen Rennen mit . Eines Tages t...