Heute hatte mir Dad endlich erlaubt mal alleine Raus zu gehen.
Ich wollte heute mal an den Strand und schwimmen um mal den Kopf frei zu Kriegen.
Ich ging ganz früh raus, es war ungefähr halb acht und am Strand war nichts los.
Ich zog mein Strandkleid aus und lief im Schwarzen Bikini ins Wasser, es war angenehm. Hatte die perfekte Temperatur. Nicht zu kalt und nicht zu warm.
Ich schwamm einpaar Runden rum.
Bis ein Surfer, direkt an mir vorbei schwamm. Er hatte ein großes Surfbrett in der Hand das Schwarz Rot war und einen aufgemalten Hai hatte.
„Nanu schon so früh ist hier ein Mensch? Damit hätte ich nicht gerechnet" sagte er.
„Ja aber ich versuche mich nur zu entspannen an diesem Frühen Morgen"
„Oh na dann, mir geht es genauso, bloß tue ich anstatt schwimmen, Surfen"
„Ja das kann ich sehen. Und wenn du die Freundlichkeit hast, versuche mich bitte nicht zu übersurfen."
„Keine Sorge das werd ich schon nicht" sagte der gu aussehende Surfer. Er hatte Braun, blondes kurzes Haar. Und war etwas braun gebrannt. Seine Augen waren grün. Und gut bebaut war er auch. Ich denke er war nur 1-3 Jahre älter als ich.
Mit seinen Letzten Satz stieg er auf sein Surfbrett und stieß sich in die Wellen.Ich ging raus und legte mich auf mein Handtuch um die restliche Ruhe noch zu genießen. Ich versuchte auf andere Gedanken zu kommen, und die Gedanken und das Wissen weg zu stießen das ich weiß das Onkel Jean wieder da war. Und wahrscheinlich irgendwann auflauerte um mich zu packen. Ich hoffte so sehr dass das niemals passiert.
Nach ein paar Stunden vielen mir Tropfen ins Gesicht, ich öffnete die Augen und der gut aussehende Surfer guckte mir direkt ins Gesicht.
„Besser nicht einschlafen, es fängt an zu Gewittern. Besser gehst du jz nachhause" er grinste.
„Oh danke äh-"
„Zane! Ich heiße Zane" sagte er und ein Lächeln huschte über sein Gesicht.
„Ah und ich heiße Allison, freut mich Zane"
„Ebenso" er guckte sich kurz um und dann wieder mich „du solltest jz gehen bevor das Gewitter aufzieht"
„Oh ja, war auf jeden Fall schön dich kennen zu lernen" ich gab ein Lächeln von mir. Er nickte.
„Ja ich werde mich jz auch auf den Weg machen, sag mal Allison wenn du Lust hast können wir nachher zusammen in Starbucks ein Café trinken?"
„Oh gerne. Um wie viel Uhr?"
„Sagen wir 14 Uhr ?"
„Ja klar gern. Bis dann" damit winkte ich schnell und lief zu unserem Haus das nicht weit entfernt war.Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ein Junge hatte mich eingeladen! MICH! ALLISON RODRIGUEZ! Ich meine mich hat noch nie jemand gefragt außer mal Aaron.
Und jz das OMG...Hey sorry Leute das so lange nichts mehr kam hatte so viel zu tun.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Kiss better
ActionAllison ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern sind Reich, sie hält sich meistens an Regeln bloß abends nicht, sie schleicht sich raus und fährt dann mit ihren Motorrad um die Häuser und macht bei Illegalen Rennen mit . Eines Tages t...