Kapitel 24

15 0 0
                                    

„Das ist wiederum auch war...sorry" er wich einpaar Zentimeter zurück.
„Alles gut aber Aaron.."
„Hm ?" er schaute wieder auf zu mir.
„Sag mal wieso bist du manchmal so...so fies zu mir ? Ich versteh dich einfach nicht. Mal bist du nett und dann im nächsten Moment wieder voll kalt zu mir." Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und wartete auf eine Antwort.
„Alisson lass es mich erklären, ich...verdammt wie soll ich das sagen ?!" er überlegte.
„Ja ?"
„Also Em ich weiß auch nicht wieso aber immer wenn ich dich sehe fühl ich mich anders aber wenn ein anderer Junge zu dir kommt dann steigt Wut in mir auf. Und ähm mehr kann ich auch nicht erklären" er kratzte sich am Nacken.

Verständlich nickte ich. Vielleicht...Nein das kann nicht sein, oder doch ?
Aber tue ich auch vielleicht etwas für ihn empfinden ich meine...Würde es mich stören wenn andere Mädchen sich an ihn ran machen?
Ich bin ehrlich, ich weiß es nicht.
„Aaron? Ich verstehe dich aber am besten gehst du wieder zurück. Ich muss noch zu den Toiletten"
Er nickte verständlich.
Wir trennten uns wieder und er ging zu unseren Familien.

Gerade ging ich aus den Toiletten als plötzlich ein Mann vor mir stand. Groß gebaut und breite Schultern, gut gebaut war er anscheinend auch.
Wie oft der wohl in die Mukibude geht ?
Ich schaute zu ihn hoch und räusperte mich.
„Entschuldigung Mister aber" mehr konnte ich nicht sagen denn da packte er mich über seine Schulter.
„Hey ! Lassen sie mich los, sie Grobian" Ich zappelte hin und her und schlug mit meinen Fäusten auf seinen Rücken doch das schien ihn nichts aus zu machen.
Da waren wir plötzlich durch eine Tür gegangen den ich bemerkte das kein Licht mehr schien,und ich sah das Mondlicht.

Da wurde ich plötzlich in einen Kofferraum geschmissen. Wahrscheinlich war es einer eines Vans den er war sehr groß.
Ich blickte nach vorne zum Fahrer, dieser war der Mann der mich gepackt hatte. Da stieg plötzlich ein weiterer Mann ein, zuerst erkannte ich ihn nicht doch dann erkannte ich seine Stimme. Und mir fiel die Kinnlage runter. Es war Onkel Jean.
„Na, Lange nicht gesehen kleiner Stern" ich sah sein Grinsen durch den Spiegel. "Kleiner Stern" hatte er mich früher immer als Kind genannt.
„Was willst du von mir Jean?" Ich hörte mich etwas ängstlich an. Doch das war ich nicht denn ich wusste genau was ich machen sollte.

„Was ich will hm ?! Ich denke du kannst es dir auch ohne eine Antwort denken."
Also war es doch das was ich, Aaron und Papa dachten. Er wollte Rache und das Geld meines Vaters.
„Du widerliches Schwein" spottete ich ihn vor.
„Ach Ali wo bleiben deine Manieren ?"
„Manieren habe ich DIR gegenüber NICHT"
„Nun denn wirst Du aber bald"
Und plötzlich rammte er mir eine Spritze in die Schulter und dann konnte ich mich an nichts mehr erinnern.

Nach ungefähr 10 Stunden wachte ich in einem Dunklen feuchten Raum auf, ich war an einem Stuhl gefesselt und sah nur schwach etwas, dar es nur ein schwaches Licht gab.

Hey na ? Hat's euch gefallen?
Was glaubt ihr wie's weiter geht 0,0 ?
Sagt mir gerne eure Meinung zu dem Kapitel.
XOXO

Bad Boys Kiss better Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt