Fertig angezogen machte ich mich auf den Weg nach unten.
„Allison wir werden an den Strand gehen" sagte Anna die stürmisch auf mich zu rannte.
„Cool, mit der ganzen Familie ?"
„Nein nur du ich und Aaron" sie grinste und dann sah ich schon wie Aaron auf uns zu schlenderte.
„Na dann mach dich schonmal fertig süße" sagte Aaron liebevoll zu seiner Schwester.
Anna rannte auf ihr Zimmer. Soweit sie außer Sicht weite war, bekam Aaron wieder einen Kalten Gesichtsausdruck. Wie schaffte er dass immer ?!Dann meldete ich mich zu Wort „Hey Aaron ich em...naja möchte mich für letzte Nacht entschuldigen. Ich hätte auf dich hören sollen. Es tut mir leid"
Er nickte.
„Ja dass hoffe ich...nächstes mal aber tust du auch das was ich dir sage Babe"
„Ja natürlich...und wegen Zane, er ist ein netter Kerl ich-"
„Babe bitte erwähne ihn nicht ! Ich mag ihn nicht und ich hasse ihn, ich weiß nicht wieso aber ich habe kein gutes Gefühl bei ihm"
„Aber..." dann war ich still denn Aaron hob die Hand das ich nicht weiter sprechen soll.„Nun denn ich werde mich jetzt fertig machen."
„Mach das Babe, wir sehen uns gleich" sprach er kalt, trotzdem bekam ich eine Gänsehaut.
Manchmal verstehe ich diesen Jungen einfach nicht, einmal ist er nett von mir und plötzlich kalt.
Er kann einfach so seine Persönlichkeit ändern.
Ich werde einfach nicht schlau aus ihn.
Nach dem Gespräch ging ich in mein Zimmer und sammelte alle meine Sachen zusammen.
Nachdem ich fertig war ging ich zum Eingang wo schon Anna und Aaron auf mich warteten.
Als wir am Strand ankamen zog ich mich aus und sonnte mich erst einmal.Allison's Outfit ist Oben auf einem Foto angezeigt und auch sie selbst
Nach einpaar Minuten stand ich auf und guckte mich um.
Ich sah runter zum Wasser und erkannte wie Anna und Aaron zusammen im Wasser spielten.
Als ich mich weiter um guckte erschrak ich.
Da war doch tatsächlich wieder der vermummte Mann von letztes Mal.
Was sollte ich machen. Ich überlegte eine Zeit bis ich beschloss zu Aaron zu rennen.„Aaron schnell wir müssen weg von hier!" Ich schüttelte an ihn.
Doch er begriff nicht „Allison ich verstehe ni-"
„Aaron guck doch" ich zeigte auf den Mann und dann begriff er.
„Fuck" erst tat er nichts doch dann rannte er mit einem Tempo auf den Mann zu, dieser aber hatte ihn bemerkt und rannte weg.
Dann lief eine Wilde Verfolgungsjagd ab.
Doch leider entkam Aaron der Mann.
„FUCK! FUCK! FUCK!" Aaron stampfte auf den Boden.
„Fasst hätte ich ihn gehabt verdammt"
„Aaron er wird bestimmt nicht noch einmal kommen."Nach einigen Stunden am Strand hatten wir eingepackt und beschlossen wieder nachhause zu gehen.
Es war heute wirklich anstrengend gewesen und von dem Aus gönnte ich mir einen Erholsamen Schlaf.Hey Leute wie fandet ihr das Kapitel ? Hoffe es war nicht zu Langweilig.
BTW habt ihr schon gecheckt das Aaron auf dem Titelbild ist ?
XOXO
DU LIEST GERADE
Bad Boys Kiss better
AkcjaAllison ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern sind Reich, sie hält sich meistens an Regeln bloß abends nicht, sie schleicht sich raus und fährt dann mit ihren Motorrad um die Häuser und macht bei Illegalen Rennen mit . Eines Tages t...