Kapitel 13

41 0 0
                                    

POV Allison

Als ich den Gesichtsausdruck meines Vaters sah.
Wusste ich es wird ernst.
Bevor mein Vater anfing zu reden schluckte er einmal kräftig.
„Alli ich habe keine guten Neuigkeiten, er ist wieder da und ich habe Leute von ihn entdeckt."

„Aber...wieso jz Papa ich dachte er sitzt noch einpaar Jahre im Knast ?"

„Nun Monamie es kam jz doch eine Nachticht das er sich anscheinend gebessert hat und deswegen auf Grund seines Verhaltens früher raus durfte"

„Aber was sollen wir jz tun ?"

„Nichts meine Liebe, nichts ich werde jz mich erstmal informieren und deiner Mutter werde ich es auch sagen und danach gucken wir was geschehen wird...Ich hoffe bloß Max wird ihn nicht treffen"

Ich nickte nur und sah in Papas Augen darin erkannte ich die Angst und die Wut die sich breit machte.
Ich wusste zwar das es irgendwann dazu kommen würde das er wieder frei sein würde aber nicht das es so schnell ging. Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür, aus Angst machte ich noch die Fenster zu und machte die Gardinen davor.
Dann legte ich mich auf mein Bett und versuchte meinen Bruder zu erreichen. Aber keiner ging ran.
VERDAMMTE SCHEISSE MAX IMMER WENN ICH DICH BRAUCHE GEHST FU NICHT RAN!
Somit ging ich zu meinen Schrank, zog mich um und ging zur Tür und guckte nach unten zum Eingang.

Ich wollte gerade hinunter gehen als mich eine Hand in ein Zimmer zog. Es war Aaron der mich ansah als ob er ein Gespenst gesehen hätte.
„Geht es dir gut ? Was ist los ? Wieso ist dein Vater den so aufgebracht?"
„Aaron es ist alles gut, alles in Ordnung wir machen uns nur sorgen um Max und so, es ist halt was Familiäres mehr nicht" sagte ich und sah ihn in die Augen.
Aaron nickte nur. Dann herrschte Stille, biss Aaron sie unterbrach.
„Aber wenn dein Vater so aufgebracht ist, muss es doch was wichtiges Sein Allison"
„Nein nein alles gut mach dir keinen Kopf" das waren meine Letzten Worte.
Somit ging ich dann aus dem Zimmer und nach unten in den Essbereich.
Wie gerne hätte ich Aaron die Wahrheit gesagt aber das konnte ich nicht und außerdem kannte ich hin noch nicht persönlich so lange, wenn dann nur von der Schule und dort beachtete er mich nicht. Da er ein Badboy war und nur mit jeder rum machte außerdem hatte er ja nur das eine im Kopf.
Aber an dem Tag wo wir zusammen ausgegangen sind hatte ich das Gefühl als ob ich ihn schon ewig kennen würde. Es war so unrealistisch aber doch war. Und als ich in seine Blauen Augen sah dachte ich, ich schmelze vor ihn hin.
Ich holte mir etwas zum Essen und ging dann mit einem Nutella Brot ins Wohnzimmer.
Dort sah ich Anna sitzen und sie sah anscheinend irgend eine Serie.
„Hey Alli"
„Hallo Anna" Ich lächelte.
„Kannst du mit mir spielen ?"
Als ich das hörte wusste ich nicht genau was ich antworten sollte schließlich bin ich nicht mehr klein und wenn ich ehrlich war hatte ich vergessen wie man spielt wie ein Kleines Kind. Aber um sie nicht zu enttäuschen stimmte ich zu.
„Em klar"
„Yaaaaayyyyy"
Ich setzte mich also zu ihr und sie setzte mir eine kleine Krone auf den Kopf.
„Du wirst die schönste Prinzessin der Welt Alli, und ich bin deine Freundin" Ich wusste nicht genau wie ich darauf reagieren sollte deswegen grinste ich nur und ließ sie machen. Dann gab mir Anna noch ein Kleid dass ich anziehen sollte. Ich nahm es und zog es über meine Klamotten, dann machte Anna irgend eine Musik an die sich nach Barbie anhörte und zusammen tanzten wir dann im Wohnzimmer, wir sprangen rum und sagen zu der Musik.

Den Schwanz hab ich zurück
Das ist mein größtes Glück
Sein Glanz erfüllt das Glück
Wie er Funkelt
Jz bin ich wieder ich und
Tauche Freundich ab

Sangen wir mit zur Musik, dann erst als wir zünde sangen hörten wir eine Lachende Stimme die ich sofort erkannte.
„Also wirklich- ihr wart wirklich lustig, perfekt" sagte Aaron und hatte alles auf seiner Kamera aufgenommen.
„EY gib her, gib die Kamera her du Arsch" Ich rannte auf ihn zu und versuchte ihn die Kamera aus der Hand zu nehmen aber leider gelang es mir nicht da er dann den Arm nach oben machte und ich dort nicht mehr ran kam dar ich viel zu klein war um nach oben zu langen. Ich kam einfach nicht ran.
„Wehe du postest das oder zeigst es deinen Freunden dann bring ich dich um Aaron!"
„hey jz mal nicht so unfreundlich und keine Angst das ist nur für mich" er grinste schief.
„Ja ja und wehe"
Dann nahm ich Anna an der Hand und wir gingen raus in den Garten um mit den Ball zu spielen, davor hatten wir die Kostüme ausgezogen damit Aaron nicht nochmal auf die Idee kam uns zu Fotografieren.

Hey Lulu hier ich hoffe das Kapitel war biss hier her nicht so langweilig. Ich verspreche euch ich werd mir noch mehr einfallen lassen aber die große Spannung wird erst später anfangen.
Soll ich eigentlich noch schreiben was bei Max bis jz passiert ist ? Schreibt mir gerne :) Danke

Bad Boys Kiss better Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt