Pünktlich um 14 Uhr saß ich in Starbucks an einem Tisch und wartete auf Zane.
Er kam einpaar Minuten nach mir.
„Tut mir leid für die Verspätung Allison"
„Oh alles gut, mich hat es nicht gestört"
„Dann bin ich beruhigt" dann setzte er sich direkt gegenüber von mir hin.„Also Allison erzähl mal bisschen über dich, woher kommst du?" Er schaut mich mir einen Sehr fragwürdigen Blick an.
„Eigentlich kommen ich und meine Familie aus Spanien aber als mein Vater ein Angebot in LA bekommen hatte da zogen wir um. Da war ich knappe 6 Jahre. Tja aber ich lernte schnell Englisch, also ist es für mich kein Problem hier zu wohnen"
„Interessant erzähl weiter, hast du Geschwister ?"
„Ja einen Großen Bruder aber der ist zur Zeit nicht hier, der ist in LA geblieben" ich verdrehte deutlich die Augen.
„Und woher kommst du Zane ?"
„Oh also ich komm aus Canada, aber ich wohne seit einpaar Monaten Tatsächlich in New Orleans" er kratzte sich am Nacken.
Ich gab nur ein verständliches Nicken von mir.
„Ah schön also ich muss für ne Zeit leider auch in New Orleans länger bleiben. Hat familiäre Gründe"
„Ah verstehe. Ich frag aber besser nicht nach"
Ich lächelte dankend. Das letzte was ich wollte war dass mich jetzt noch jemand nach den Gründen ausfragt. Das konnte ich jetzt nicht gebrauchen.„Hey was hältst du davon heute Abend mit mir auf eine Party von einem Freund zu gehen ?"
„Hm ja gerne, müsste nur meine Eltern fragen aber ich glaube das ist kein Problem. Ich würde dir dann Bescheid geben."
„Okey"
Bevor wir uns verabschiedeten gab Zane mir noch schnell seine Nummer.Gleich ist es 19 Uhr 30 und Zane würde mich in knappe 15 Minuten abholen.
Ich ging in mein Begehbaren Kleiderschrank und suchte mir ein Kleid aus was ich auf der Party anziehen könnte.
Ich wühlte hin und her und schließlich fand ich es.
Es war ein Langes, Enges, schwarzes Kleid mit einem Schlitz an der Seite wo man meinen Oberschenkel sehen konnte, und hatte einen etwas großen Ausschnitt. Dazu zog ich mir schwarze Lack High Heels an. Meine gewählten Haare ließ ich Offen.Ding dan dong klingelte es. Ich lief nach unten und machte die Tür auf. Vor mir stand Zane.
„Hey"
„Hay" begrüßte ich ihn mit einem Lächeln.
„Du siehst hübsch aus. Können wir los ?"
„Klar, komm mit" er reichte mir die Hand, diese nahm ich dankend an. Er führte mich zu seinem roten BMW.
Wir stiegen ein und fuhren los.„Ich gehe mal zu meinen Freunden !" rief Zane zu mir und verschwand in der Menge.
Toll jetzt war ich ganz allein. Ich entschied mich in die Küche zu gehen und mir was zu trinken zu nehmen. Dort angekommen war es gleich viel ruhiger, das war angenehm.
Nach einer kurzen Pause in der Küche ging ich wieder raus ins Getümmel wo alle tanzten und sich regelrecht fast auf fressten (so wie die sich an die Wäsche gingen und rum Knutschten).
Als mein Lieblings Song abgespielt wurde konnte ich nicht anders als auf die Tanzfläche zu gehen und los zu tanzen.
Und es jubelten welche mich sogar an, und andere tanzten mit mir mit. Ich rockte so zu sagen die Tanzfläche.Als ich gerade die nächsten Moves machen wollte und in die Menge sah blieb mir kurz für einen Moment der Atem weg, in der Menge erkannte ich Aaron. Dieser Starrte mich an und zerdrückte sein Getränk in der Hand.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Kiss better
ActionAllison ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern sind Reich, sie hält sich meistens an Regeln bloß abends nicht, sie schleicht sich raus und fährt dann mit ihren Motorrad um die Häuser und macht bei Illegalen Rennen mit . Eines Tages t...