Nun sind schon 5 Tage vergangen seit dem mein Vater mir das von ihm erzählt hat.
Nun fragt ihr euch wahrscheinlich wer ER ist.
ER ist mein Onkel Jean, der Arsch in der Familie.
Er hat vor vielen Jahren unsere Familie verlassen, er isr in einer Gang die sich die Regazonies nennen, und er ist einer der höchsten Anhänger von den Chef. Er hat Drogen und andere Sachen auch vertickt und irgendwann hat er meine Familie wegen eines Streites bedroht und gedroht das er mich weg nehmen würde wenn er uns das nächste Mal sieht und dadurch bekam mein Vater Panik, damit hat er unsere Koffer gepackt und wir sind nach LA gezogen.Ich hasste Onkel Jean er war das Größte Arschloch der Familie. Wieso zum Teufel musste ich auch mit so einem Arsch verwandt sein ? Ich hasste ihn so sehr.
Übermorgen würden wir wieder zurück fliegen da dann die Schule anfing.
Ich chillte gerade auf dem Sofa und guckte meine Lieblings Serie Gossip Girl, ich bin ein totaler Suchti genau wie Summer.Plötzlich schmiss sich Aaron aufs Sofa und nörgelte direkt los.
„Oh Mann mach mal diese Kinder Scheiße weg und lass Es gucken das ist viel geiler"
„Nein danke ich verzichte" ich schüttelte den Kopf.
„Na dann wenn du mir die Fernbedienung nicht gibst muss ich mir sie halt selber holen" damit fuhr er in die Höhe und ging auf mich zu, er versuchte mir die Fernbedienung aus der Hand zu reißen aber ich hielt sie eisern fest.
„Wehe Aaron, lass sie sofort los sonst schrei ich!"
„Versuchs doch" er grinste.
Dann setzte ich ein Zuckersüßes Lächeln auf.
1...2....3.... Und los schrie ich.
„MARIAN!" , und einpaar Sekunden später stand Marian vor der Tür „Ja Allison ? Was ist los ?" fragte sie besorgt.
„Kannst du Aaron bitte sagen das er mir die Fernbedienung geben soll? Ich komm nicht ran" sagte ich und setzte mir ein Schmollendes Gesicht auf. Marian sah erst mich und dann Aaron an.
„Aaron gib Allison die Fernbedienung bitte wieder"
„Nö" sagte Aaron nur in einem Gelassenen Ton.
„Aaron..." setzte Marian an und sah Aaron streng an.
Dann gab mir Aaron wieder die Fernbedienung.
„Danke Marian" ich lächelte sie wie ein Engel an, Aaron allerdings sah mich trocken an.
Tya selbst Pech wenn man mich bei meiner Lieblings Serie unterbrach. Haha selbst schuld.
Marian verließ wieder das Wohnzimmer und ich Schmiss mich aufs Sofa.
Aaron setzte sich dann nur neben mich aber mit etwas Abstand.„Wenn die Scheiße dann zu ende ist, ist Schluss und ich darf dann machen was ich will" sagte er und gab mir ein Side Eye.
Ich nickte nur weil ich eh dann Schluss machen wollte und an den Strand gehen wollte.
Zum Glück hatte ich schon meine Sachen gepackt.Auf dem Flur begegnete ich noch Aaron der mich fragend an sah,
„Ich geh zum Strand, und bevor du fragst nein du darfst nicht mitgehen."
Er guckte mich nach dem ich diese Worte aussprach nur stumm an.
Ich ging an ihn vorbei und aus der Haustüre.
Aus der Garage nahm ich mein Surfbrett und ging zum Strand. Dort zog ich mich aus, ich hatte unter den Klamotten einen Schwarzen Bikini an.
Und wusch war ich im Wasser.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Kiss better
ActionAllison ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen. Ihre Eltern sind Reich, sie hält sich meistens an Regeln bloß abends nicht, sie schleicht sich raus und fährt dann mit ihren Motorrad um die Häuser und macht bei Illegalen Rennen mit . Eines Tages t...