Elwarus' Sicht:
Jeder von uns hat seinen eigenen Glauben. Für die meisten ist es eine Religion, die mit Göttern oder Mythologien zu tun hat. Aber mein religiöser Glaube ist nicht so stark, dass ich mich als 'Gläubiger Gottes' bezeichnen würde. Nein, ich glaube eher an Reinkarnation und Wiedergeburt.
________________________________________________________________________________
(In der Vergangenheit)
Ich fange mal so an. Mein Name war Elwarus Andoro (oder zumindest hieß ich mal so, denn das, was ich erzähle, liegt in der Vergangenheit). Ich war 18/19 Jahre alt und führte ein zufriedenes Leben. Ich war ein Otaku durch und durch. Einer meiner Lieblingsanime war „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt", auf Englisch „That Time I Got Reincarnated as a Slime", oder im japanischen Original „Tensei Shitara Slime Datta Ken", kurz „Tensura". Mit meiner Arbeit war ich sehr zufrieden...
bis ich durch meine eigene Unaufmerksamkeit bei einem Fahrradunfall ins Gras biss.
An diesem Tag hatte ich gerade Feierabend, als ich an einer Kreuzung fuhr, und da geschah es: Ich prallte mit einem Lastwagen zusammen, der gerade auf dem Weg zu meinem (jetzt ehemaligen) Arbeitsplatz war. Statt jedoch anzuhalten, fuhr er einfach weiter. Mein Fahrrad war zerstört, ich schwer verletzt, aber ich konnte zumindest noch meinen Oberkörper bewegen, obwohl es schmerzte und ich meine Beine nicht mehr spürte. Ich konnte gerade noch ein SOS-Signal senden und in meiner Notizen-App festhalten, was passiert war, dann brach ich zusammen und fiel zurück auf den Boden. Ich musste nicht viel nachdenken, um zu wissen, dass es für mich jetzt vorbei war und aus die Maus mit dem Lebensschmaus. Ich spürte bereits die Kälte in mir aufsteigen, was definitiv ein Zeichen dafür war, dass mein Leben mich verließ.
[Verstanden. Der Unique Skill „Kälteresistenz" wurde erfolgreich erlernt.]
In meinem Leben gab es viele Dinge, die ich bereue, darunter auch, dass ich nie die Liebe meines Lebens treffen durfte. Aber halb so wild. Wenn ich Glück habe und nach meinem Tod eine zweite Chance bekomme, werde ich das sicher irgendwann nachholen können. Es hieß ja immer, wenn man sich auf seine Geliebte einlässt, bekommt man das Gefühl, als würde man in Flammen stehen, und jede Berührung würde sich wie ein Stromschlag anfühlen.
[Verstanden. Die Unique Skills „Pyrokinese" und „Voltrokinese" wurden erlernt und haben sich zum Unique Skill „Elementarmanipulation" verschmolzen. Erfolgreich.]
Ich bin neugierig, als was ich wiedergeboren werde, wenn das geschehen sollte. Vielleicht als Luchs?
[Verstanden. Erstelle einen Körper eines Raubtiers. Erfolgreich.]
Vielleicht finde ich dort auch Freunde, wenn ich wieder als Mensch geboren werde.
[Verstanden. Erstelle einen Körper, der zwischen Gestalten wechseln kann. Erfolgreich.]
Nun wurde alles um mich herum schwarz. Aber wenn ich jetzt zur Leiche werde, dann werde ich das so tun wie in One Piece – mit einem Lächeln im Gesicht.
[Iniziiere. Wiedergeburt.]
________________________________________________________________________________
Leones Sicht:
Mein geliebter Freund Niall hat mich gerade von der Arbeit abgeholt. Er hat vor Kurzem die Prüfung für den Autoführerschein bestanden. Während wir durch einen Tunnel fuhren, versuchte Niall plötzlich nach rechts auszuweichen, weil ein Auto wie ein aufgeschrecktes Huhn an uns vorbeiraste. Kurz darauf fluchte Niall wie ein Rohrspatz. Doch vor lauter Flucherei bemerkten wir nicht, wie ein Falschfahrer auf uns zukam... Es krachte. Wir kollidierten, und alles begann sich zu drehen, die Airbags lösten sich aus. Als das Auto zum Stehen kam, wurden wir beide aus dem Wagen geschleudert und landeten hart auf der Straße, eine riesige Blutspur hinterlassend.Meine Sinne wurden immer schwächer. Ich sah, wie Niall bewusstlos neben mir lag. Als ich schwer atmend zu ihm ging und seinen Puls prüfte, musste ich mit Schock feststellen, dass er keinen Puls hatte. Seine Haut fühlte sich kalt an, und in meinen Augen schossen die Tränen hoch. Ich fluchte vor mich hin und spürte so viele Schmerzen. Meine Beine konnte ich nicht mehr spüren, und die Ärmel meines Pullovers waren blutrot getränkt. Verdammt, mein Körper fühlt sich vor lauter Schmerzen sehr heiß an, was bedeutet, dass ich sehr viel Blut verliere.
[Verstanden. Die Unique Skills Kryokinese und Licht- sowie Schattenmanipulation wurden erfolgreich erlernt.],
mir wird sehr kalt, aber gleichzeitig auch warm. Wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages im Himmel oben fliegen können.
[Verstanden. Erstelle einen Körper, der fliegen kann. Der Unique Skill „Gestaltwandler" wurde erfolgreich erlernt.]
Aber ich frage mich, wie es Lucy geht. Merkt sie überhaupt, dass wir gestorben sind?
[Verstanden. Transferiere die Erinnerungen des Individuums Leone in die Wiedergeburt. Erfolgreich.]
Wer spricht da überhaupt? Na ja, aber es war eine schöne Zeit.
Sicher geht es Elwarus gut. Vielleicht erinnert er sich auch an die Zeiten zuhause, auch wenn wir zwei nicht viel Zeit miteinander verbracht haben.
[Verstanden. Transferiere die Erinnerungen des Individuums Elwarus in die Wiedergeburt. Erfolgreich.]
[Die Wiedergeburt kann beginnen.]
_______________________________________________________________________________
Nialls Sicht:
Unglaublich. Kaum bestehe ich die Prüfung, schon kostet mir dass das Leben. Bald werde ich auf dem Boden aufschlagen. Schade, dass der Boden aus Beton besteht und nicht aus Wasser, denn dann wäre die Landung sicher sanfter und würde uns verschlucken.
[Verstanden. Erstelle einen Körper, der Sauerstoff aus Wasser gewinnen kann. Erfolgreich. Der Unique Skill „Gestaltwandler" wurde erfolgreich erlernt.]
Unser Tod ist passiert, meine Schuld, da ich nicht auf die Straße geschaut hatte, sondern nur geflucht.
[Verstanden. Der Unique Skill „Zeitlupe" wurde erlernt.]
Vielleicht werde ich im nächsten Leben ein starker Krieger werden, wer weiß.
[Verstanden. Die Unique Skills „Kraft- und Tempoverstärker" haben sich zum Unique Skill „Berserkerverstärker" verschmolzen. Erfolgreich.]
[Beginne mit der Wiedergeburt.]
Was zum Teufel... Ich fühle mich so komisch.
Fortsetzung folgt...
________________________________________________________________________________
[Nächstes Mal: Kapitel 2: Jurasania.]
DU LIEST GERADE
Tensura: Die Elementarbestie von Jurasania
FanfictionIn dieser Story geht es um Elwarus, Leone und Niall die auf tragischer Weise Sterben und als Tiermenschen unterschiedlichen Rassen in der Welt von Tensura wiedergeboren werden, was meint ihr werden die drei mit ihrer neuen Fähigkeiten zurecht kommen...