8. Rache

41 6 4
                                    

Elwarus Sicht:

Nachdem Nox und ich das feindliche Heer ausgelöscht hatten, brachen wir sofort wieder nach Jistav auf. Dort angekommen, wurden wir von Yamza, dem Mittelfinger von Claymans fünf Fingern, empfangen.

 Dort angekommen, wurden wir von Yamza, dem Mittelfinger von Claymans fünf Fingern, empfangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Von den eben genannten Fünf Fingern verstehe ich mich nur mit Mjurran, dem Ringfinger, gut.

Da ihre Treue zu Clayman eher einer Sklaverei gleicht als wahrer Loyalität, da sie durch Claymans Skill 'Marionettenherz' zu einer fast willenlosen Puppe wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ihre Treue zu Clayman eher einer Sklaverei gleicht als wahrer Loyalität, da sie durch Claymans Skill 'Marionettenherz' zu einer fast willenlosen Puppe wurde. Ihr echtes organisches Herz ist in Claymans Gewalt, und würde sie ihm widersprechen wollen, könnte Clayman einfach das organische Herz zerstören und damit nicht nur das mechanische, falsche Herz vernichten, sondern auch sie töten. Abscheulich und abstoßend, dieser Skill, oder? Sie ist zwar schüchtern und zeigt kaum Willensstärke, aber ich versuche mit vielen Scherzen und Witzen, ihre Glut der Willenskraft wieder zu entfachen. Gleichzeitig versuche ich heimlich, das echte Herz zu finden, aber es ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe gefühlt ganz Jistav durchsucht und auf den Kopf gestellt, aber ohne Erfolg. Damit sie eines Tages sich gegen Clayman erheben und wieder frei sein kann.

Aber zurück zum Text Nox und ich kamen in Begleitung von Yamza im Büro von Clayman an. Auf seinem Tisch sind zwei Tränke zu sehen, einer ist braun und der andere rot. Nachdem wir unseren Bericht beendet hatten, lächelte Clayman zufrieden.

Clayman: "Gut gemacht, ihr zwei. Zur Belohnung dürft ihr euch einen dieser Tränke nehmen. Es sind sogenannte Imperius-Tränke, die euch übermächtig stärken können, aber sie beinhalten auch einen sehr mächtigen Fluch, der euch zum Verhängnis werden könnte."

Nox ging ohne zu zögern zum roten Trank und trank diesen. Plötzlich krümmte sie sich vor Schmerz und wimmerte stark, während sich auf ihrem Gesicht ein Rosenmuster breit machte. Ich schluckte, aber ich nahm den Trank in die Hände und sah ihn mir genauer an. (Es wäre sehr naiv von mir, einfach das zu trinken, ohne zu wissen, was es mit mir macht.) DURCHSCHAUER. Mein Extra-Skill "Durchschauer" kann, wie der Name schon sagt, alles durchschauen, was vor mir passiert. So kann er auch den Effekt des Trankes durchschauen, den ich in den Händen halte.

[Bericht: Durch die Analyse des Extra-Skills "Durchschauer" wurden zwei Effekte im Trank festgestellt.]

(Und die wären?)

[Antwort: Körperlich verstärken kann der Trank dich nicht. Dafür würde dich aber jeder in deiner Umgebung respektieren. Der Fluch sorgt dafür, dass du impotent wirst.]

(IMPOTENT?! IST DAS EIN SCHLECHTER SCHERZ?! EIN TRANK, DER MIR ZWAR RESPEKT EINBRINGT, MICH ABER ZUM EUNUCHEN MACHT?! Na warte, Clayman, das kriegst du zurück.)

Ohne zu zögern sah ich Yamza an, der bei meinem Blick zusammenzuckte. In einem Augenblick zerrte ich ihm seine Maske vom Gesicht und rammte ihm den Trank in den Mund. Danach erklärte ich ihm noch, dass er jetzt impotent ist, und nahm sofort Reißaus.

Yamza: 'ELWARUS, DU BASTARD, DAS WIRST DU NOCH BEZAHLEN!!' hörte ich ihn rufen, und er nahm die Verfolgung auf. Er jagte mich durch ganz Jistav, während er mich von A bis Z beschimpfte, und ich warf ihm auch einige Beleidigungen zu, wie "Hasenfuß", "Dämonfuchtler", "eisiges Dämonenschwert ohne Scheide" oder "Opa-Schwertmeister". Während unserer Jagd kugelte sich Nox vor Lachen, und Clayman musste auch schmunzeln. Nach gefühlt fünf Stunden gab Yamza es auf, mich zu jagen.

Danach trennten sich unsere Wege, und ich ging zurück nach Jurasania. Die Zeit verging wie im Flug. In dieser Zeit trainierte ich viel, um noch stärker zu werden, bis zum Umfallen. Leone musste mich sogar nach Hause zerren, damit ich etwas essen und schlafen konnte. Am übernächsten Tag stand ich früh auf und schlich mich zu Leones und Nialls Zimmer. Ich klopfte an die Tür und öffnete sie.

Elwarus: "Guten Morgen, Sonnenstrahlen," gab ich fast singend von mir und wurde von zehn fliegenden Messern begrüßt, die auf mich zuflogen. Ich zog blitzschnell die Tür zu, und die Messer landeten in der Tür. (Scheiße, war das knapp. Wieso will Leone mich morgens immer umbringen?) Leone sah mich verschlafen an, und ihr verschlafener Blick konnte man fast als Todesblick bezeichnen. Später kam auch Niall aus dem Bett. Danach frühstückten wir zusammen, und anschließend gingen wir zu unseren Kompanien und trainierten dort ein bisschen. Meister Carrion bestellte mich zu sich, um mich in der Politik Jurasanias zu unterrichten, was sehr anstrengend war.

Aber etwas macht mir Sorgen. Seit ich von der Söldnermission zurück bin, werde ich Nacht für Nacht von einer dunklen Gestalt verfolgt, die mir sagt, es sei bald soweit und meine dunkle Seite werde erwachen. Ich denke fast die ganze Zeit darüber nach und komme auf keine Antwort. Das Einzige, was mir Sinn ergibt, ist, dass mit der dunklen Seite vielleicht gemeint ist, dass ich in der nahen Zukunft, die ich nicht kenne, zum Dämonenkönig werde.

Ich habe schon Meister Carrion, Meisterin Millim und Meister Valentine darüber gefragt, aber jeder von ihnen meinte, um so einer zu werden, muss man dazu empfohlen werden oder einen anderen Dämonenkönig bezwingen. Tja, aber das ist leichter gesagt als getan, und das kann ich bestätigen, da ich einmal Millims Kraft zu spüren bekommen habe. Ein einziger Dämonenkönig ist dazu in der Lage, im Alleingang ein ganzes Land auszulöschen. Meister Carrion hat mich einmal mit der Frage konfrontiert, ob ich auch einer werden würde, aber ich antwortete darauf: "Darüber muss ich noch nachdenken. Weil ich weder die Vor- noch die Nachteile daran kenne, ein Dämonenkönig zu werden." Meister Carrion meinte darauf, dass es meine Entscheidung wäre, aber wenn ich mich doch noch dazu entschließen würde, dann sollte ich ihm Bescheid geben. (Ich weiß, dass die Empfehlung nur eine Möglichkeit ist, einer zu werden. Die andere ist viel blutiger, da man dafür maximal 10.000 Seelen benötigt. Oder, um es besser zu formulieren: Man muss 10.000 Leute, egal ob Mensch oder Dämon, töten, um als ein sogenannter wahrer Dämonenkönig zu erwachen.) Ich befragte mal Mädi, ob es bei den Werwölfen auch so etwas gibt, aber Chris, ihr großer Bruder, kam mir zuvor und beantwortete meine Frage. Er meinte, bevor ein Alpha zum Clan-Oberhaupt wird, würde dieser Alpha eine Stimme hören, die einem sagt, dass man derjenige ist, der den Clan anführt. So war es bei ihm auch.

Der Werwolfs-Clan lebt in der Nähe von Jurasania, besser gesagt am Stadtrand, zumindest der Großteil davon. Die Werwölfe leben genauso wie die Wölfe in Rudeln und benutzen dasselbe System: Alpha, Beta und Omega. Mädis Rudel besteht aktuell aus vier Mitgliedern: Zum einen Mädi selbst, sie ist von ihrem Rudel der Alpha (was unter den Werwölfen sehr selten ist, da gewöhnlich eher männliche Alphas geboren werden. Aus diesem Grund erhält sie einen besonderen Rang in ihrer Sippe, sie wird als die Königin der Werwölfe oder die Alpha-Königin bezeichnet. Einzig und allein ihr Bruder Chris als Clan-Oberhaupt oder die Ältesten ihres Clans stehen in der Rangliste über ihr).

Danach kommt Lucian White, ein Beta, genauso wie Mädis rechte Hand. Danach kommt Adrian White, Lucians Bruder, er ist ein Omega, genauso wie sein geliebter Cosmin Light (die zwei sind ein Paar). Somit wäre ihr Rudel komplett, doch Mädi versucht immer wieder, mich genauso wie Leone und Niall in ihr Rudel aufzunehmen, und redet bei jeder Gelegenheit auf mich ein und versucht, mich zu überreden. Zwar versucht Chris mit viel Geflirtel, Leone in sein Boot zu holen, aber sie lehnt immer wieder ab.

Apropos Wolf, ich muss gerade daran denken, wie ich Mädi und ihren Clan überhaupt getroffen habe. Das ist jetzt schon fast zwei Jahre her...

———————————————————
[Nächstes Mal: Kapitel 9: Begegnung einer Wölfin.]

Tensura: Die Elementarbestie von JurasaniaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt