Leones Sicht:
Wir gingen in das pompöse Schloss von Jurasania, in dem Carrion leben soll. Wir durchquerten viele Korridore und blieben vor einem riesigen Tor stehen. Zwei Bestienmenschen öffneten das Tor, und dahinter erstreckte sich ein Besprechungsraum. Um einen Tisch standen vier Personen. Zwei Männer und zwei Frauen standen um den Tisch. Eine der Frauen wirkte eher wie ein vierzehn- oder fünfzehnjähriges Mädchen, während die andere Flügel auf ihrem Rücken und Vogelkrallen statt Füßen besaß. Vor ihr stand ein riesiger blonder Kerl mit kurzem, stacheligem Haar. Er hatte einen kräftigen Körperbau, war sehr groß und besaß scharfe schwarze Nägel. Auf seiner rechten Brust prangte ein Tattoo in Form eines Tiertatzenabdrucks. Er trug weite Kleidung und einen dreiteiligen Schulterpanzer auf der rechten Schulter. Das Mädchen ist meiner Meinung nach der Inbegriff von Freizügigkeit. Sie trägt ein badeanzugähnliches Outfit, bestehend aus oberschenkelhohen Socken, einem schwarzen Höschen und einem langärmligen Hemd, das nur ihre Brust bedeckt. Diese geflügelte Frau war auch nicht besser. Sie trägt bloß ein rotes Kleid mit schwarzem Halskragen und sonst nichts. Und dann war da noch ein Mann, der sehr elegant wirkt und fast den Anschein eines Vampirs hat, da er komplett in Weiß gekleidet war. Als Elwarus diesen Vampir-Typ sah, konnte man seinen aufkommenden Zorn, den er zu unterdrücken versuchte, spüren. Der Vampir gehört wohl zu der üblen Sorte. Velmorias Blick erhellte sich, als sie das „Mädchen" sah. „Millim! Da bist du also. Ich habe dich überall gesucht," sagte Velmoria. Elwarus schluckte bei der Erwähnung des Namens, und ich schätze, das liegt daran, dass sie die Dämonenkönigin ist, von der er erzählt hatte.Millim: „Große Schwester! Du hast aber lange gebraucht, um mich zu finden. Darf ich erfahren, wer diese drei hinter dir sind?" Alter, ihre Stimme klingt so nervtötend, ich könnte jetzt schon ausrasten.
Velmoria: „Diese drei sind Wiedergeborene und wollen etwas mit Meister Carrion besprechen. Aber sie können sich auch selbst vorstellen."
Elwarus verneigte sich plötzlich vor den Vieren. Elwarus: „Es ist mir eine Ehre, euch vier persönlich kennenzulernen. Mein Name ist Elwarus. Es wäre besser, wenn sich meine Kameraden auch selbst vorstellen. Na los, verneigt euch vor ihnen," flüsterte er das Letzte uns zu. Und so taten wir es auch.
Leone: „Ich heiße Leone und bin Elwarus' kleine Schwester. Und das neben mir ist mein Geliebter."
Niall: „Ich heiße Niall. Schön, eure Bekanntschaft zu machen."
Elwarus: „Verzeiht für die Verwirrung, die ich gleich stifte, aber außer Velmoria kenne ich euch Dämonenkönige aus gewissen Gründen schon."
———————————————————
Elwarus Sicht:
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir vor vier der zehn großen Dämonenkönige stehen. Nachdem ich mich vorgestellt hatte, schaute ich die vier an, aber bei Clayman fiel es mir sehr schwer, meinen Zorn im Zaum zu halten. Am liebsten hätte ich ihn verprügelt, aber zwischen uns liegen Welten. Frey und Millim sahen mich misstrauisch an, bis plötzlich Carrion aus vollem Herzen zu lachen anfing.Carrion sagte freundlich: „So jemanden habe ich im Leben noch nie getroffen. Zuerst voller Respekt und Ehrfurcht, dann schaltest du um auf rätselhaft und mysteriös und meinst, du würdest uns kennen, stimmt das? Dann erhebe dich und verrate uns bitte, was du so alles über uns weißt."
Ich nickte. Elwarus: „Jawohl. Aber vorher muss ich euch sagen, dass ich, Leone und Niall keine Wahrsager sind. Und bitte beschwert euch nicht, wenn meine Informationen unzufriedenstellend sind. Also zuerst: Göttliches Biest, Beastmaster Meister Carrion herrscht über Jurasania und bildet seine Soldaten höchstpersönlich aus. Danach kommt die Harpyie, Königin der Lüfte, Meisterin Frey. Sie ist die Herrscherin über das Harpyienkönigreich Fulbrosia, enge Freundin und fast Mutter von Dämonenkönigin Millim Nava, und hat drei Töchter, darunter zwei Zwillinge..."
DU LIEST GERADE
Tensura: Die Elementarbestie von Jurasania
FanfictionIn dieser Story geht es um Elwarus, Leone und Niall die auf tragischer Weise Sterben und als Tiermenschen unterschiedlichen Rassen in der Welt von Tensura wiedergeboren werden, was meint ihr werden die drei mit ihrer neuen Fähigkeiten zurecht kommen...