Autor Sicht:
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
hier eine kleine Info, bevor das Kapitel so richtig losgeht: Dieses Kapitel dient der reinen Unterhaltung und hat mit dem Hauptverlauf der Story nichts zu tun. Der Zeitpunkt ist ebenfalls ein völlig anderer. Es handelt sich also um ein reines Filler-Kapitel.Vielen Dank an alle, die diese Story schon so lange mitverfolgen und damit diesen Erfolg ermöglicht haben. Viel Spaß mit dem Kapitel!
———————————————————
Elwarus Sicht:Eines Tages kam ich auf die tolle Idee, mit Clay meine Telepathie auszuprobieren, um zu sehen, ob sie auch mit anderen Leuten funktioniert, die nicht meine Untergebenen sind. Tatsächlich kamen wir dabei auf das Thema Nox zu sprechen.
Clay: „Für uns wirkt Nox zwar recht normal, aber für andere ... na ja ..."
Elwarus: „Ich verstehe, was du meinst. Für sie selbst scheint das das Normalste der Welt zu sein, aber für mich oder Rimuru wirkt es eher verrückt."
Ich bemerkte jedoch nicht, dass Nox es geschafft hatte, sich Zugang zu unserer telepathischen Unterhaltung zu verschaffen. Und so mischte sie sich ein.
Nox: „Ich bin schlauer als du und nur zu 66 % verrückt!"
Clay: „M-Meisterin N-Nox ..."
Clay wurde daraufhin hinausgeworfen, und Nox nahm mich ins Visier.
Elwarus: „Also zu 66 % teils verrückt und zu 44 % intelligent? Tut mir leid, Nox, aber genau so habe ich das verstanden. Bitte töte mich nicht." Nox: „Nur weil man verrückt ist, heißt das nicht, dass diese Seite dumm ist. Ist das Diskriminierung? Darauf steht die Todesstrafe!" sagte sie verärgert und empört.
Elwarus: „NEIN, SO HABE ICH ES NICHT GEMEINT!!" rief ich panisch, da ich wusste, dass sie es missverstand.
Elwarus: „Nur weil man verrückt ist, ist man noch lange nicht dumm. Eher würde ich sagen: Die Klügsten sind auch die Verrücktesten." Aber sie hörte nicht zu und begann, gespielt glücklich zu singen.
Nox: „Eins, zwei, Nox kommt vorbei~..."
Veldora konnte es sich nicht verkneifen, auch noch seinen Senf dazuzugeben und gab mir einen Rat, den ich mir nicht zweimal sagen ließ und sofort umsetzte.
Veldora: „Alter, renn um dein Leben!"
Da mir durch die Telepathie bewusst wurde, dass sie auf dem Weg hierher war, wurde ich panisch.
Elwarus: „AAAAAHHHH!!!"
Ich rannte in den tiefsten Kerker des inneren Palastes von Jurasania, um vor ihr sicher zu sein, und schloss die Tür ab, während mir all seine Soldaten und Diener verwirrt hinterherschauten.
Nox: „...Drei, vier, Nox steht vor deiner Tür~..." hörte ich Nox weiterhin gespielt fröhlich singen, was mich vor Angst zusammenzucken ließ.
Fobio: „Was ist hier los?"
Carrion: „Warum schweißt du die Tür zu?"
Sehr gestresst beantwortete ich Carrions Frage.
Elwarus: „Ich lass euch die Wahl: Entweder ihr bleibt draußen und dient mir als Kanonenfutter, um Nox abzulenken, oder ihr kommt zu mir rein, bevor ich mit dem Schweißen fertig bin, und seid vor Nox sicher."
Carrion und Fobio kamen herein und versteckten sich mit mir. Wenig später wurde die Tür aufgesprengt.
Nox: „Fünf, sechs, wo habt ihr euch versteckt?~..." sang sie nun gruselig glücklich mit einem mörderischen Unterton, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Carrion fragte mich flüsternd, da wir wussten, dass sie ganz in der Nähe war.
Carrion: „Alter, was hast du angestellt?"
Ich beantwortete seine Frage ebenso flüsternd.
Elwarus: „Hier die Kurzfassung: Ich habe sie versehentlich indirekt als dumm bezeichnet, obwohl ich es nicht so gemeint habe, und jetzt droht mir Nox, mir das Licht für immer auszupusten."
Carrion flüsterte: „Alter, so einen Blödsinn habe sogar ich noch nicht gemacht, und das will was heißen!"
Plötzlich hörten wir einen kurzen Schrei von Fobio, der schnell durch Nox verstummt wurde.
Nox: „Sieben, acht, Fobio ist kaltgemacht~..." sang sie immer düsterer mit einem leicht fröhlichen Ton und einem diabolischen Lächeln, das man sonst nur von Shuna kannte, wenn sie wütend wurde. Dabei warf sie einen leblosen Fobio zur Seite.
Elwarus: „FOBIO!!!" rief ich traurig über seinen Verlust.
Plötzlich stand Nox vor mir und packte mich mit einem gruseligen Lächeln.
Nox: „...Neun, zehn, Elwarus wird nun sterben gehen~." Ihre Singstimme klang jetzt besonders mörderisch. (Ich bin so gut wie tot.)
Carrion versteckte sich weiterhin.
Elwarus: „B-bi-bitte, Nox. Hab Erbarmen. Verzeih mir meine Torheit und lass mich leben!" bettelte ich förmlich. Nox antwortete jedoch nicht, und es wurde dunkel.
Später wachte ich in meinem eigenen Bett wieder auf und rieb mir den Schädel.
Elwarus: „W-Was ist passiert?" fragte ich leicht benommen. Doch dann erinnerte ich mich wieder an das, was vorhin geschehen war.
Elwarus: „Wie habe ich bitte schön überlebt?" fragte ich mich verwirrt.
Carrion: „Hast du nicht. Rimuru hat dich wiederbelebt, als Nox mit deiner Leiche fertig war," antwortete Carrion plötzlich ganz monoton, an die Wand meines Zimmers gelehnt.
Elwarus: „Okay, aber Rimuru konnte doch das Ritual zur Wiederbelebung von Toten nur einmal einsetzen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er das bereits getan, um Shion und die anderen Mitglieder der Yomigaeri-Truppe wiederzubeleben, oder? Also wäre er doch nicht in der Lage, das ein zweites Mal zu tun," zitierte ich nachdenklich.
Nox: „Nö, Rimuru kann das so oft machen, wie er will, solange die Voraussetzungen erfüllt sind: Seele, Körper und Magie." Elwarus: „Das bedeutet im Umkehrschluss: Nox hat bei ihrem Mord an mir meine Seele verschont."
Ich seufzte.
Elwarus: „Diese Vampirin werde ich wohl nie verstehen."
Carrion: „Aber nicht deine Leiche, Alter! Das war eine echte Arbeit, die wieder hinzubekommen!" sagte er kopfschüttelnd bei der Erinnerung.
Elwarus: „In wie viele Teile wurde meine Leiche zerhackt?" fragte ich neugierig, und Carrion beantwortete mir lachend die Frage.
Carrion: „Zerhackt fragst du? Du wurdest regelrecht gekocht."
Nun musste ich ebenfalls schmunzeln.
Elwarus: „Aber hoffentlich nicht von Shion," sagte ich gespielt bedrohlich mit erhobenem Zeigefinger.
Wir scherzten weiter herum, und der Tag endete so. Ich entschuldigte mich nochmals bei Nox, und sie entschuldigte sich auch dafür, mich „getötet" zu haben.
(Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Nox' Entschuldigung nicht ernst gemeint war.)
[Erläuterung: Kann das so bestätigen.]
———————————————————
Autors Sicht:
So, das war's mit dem Kapitel. Hoffentlich hat es euch gefallen, und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit meinen Storys und auf Wattpad. Leviathan, du hast das letzte Wort.———————————————————
Nächstes Mal: "Special 2K Kapitel: Nox gewinnt immer."———————————————————
Autors Sicht:Natürlich wird es eine gewisse Zeit dauern, bis die 2K erreicht sind, weshalb Leviathans Worte nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Im nächsten Kapitel geht es unter dem Namen „Kooperation" weiter. Schönen Tag noch an euch.
DU LIEST GERADE
Tensura: Die Elementarbestie von Jurasania
FanfictionIn dieser Story geht es um Elwarus, Leone und Niall die auf tragischer Weise Sterben und als Tiermenschen unterschiedlichen Rassen in der Welt von Tensura wiedergeboren werden, was meint ihr werden die drei mit ihrer neuen Fähigkeiten zurecht kommen...