Währenddessen, an einem unbekannten Ort, lief eine Frau mit silberweißen kurzen Haaren entlang eines Korridors in ihrem Reich. Auf der linken Seite ihres Haares waren jedoch ein paar schwarze Strähnen zu sehen. Sie stoppte bei einem riesigen Tor, das von zwei ihrer Untergebenen geöffnet wurde. Dahinter befand sich ein Arbeitszimmer, und auf dem Schreibtisch lag eine Kristallkugel. Die Frau grinste euphorisch.
???: „Dann wollen wir mal sehen, was mein geliebter Luchs so treibt." Fragte sie neugierig sich selbst
Sie sah, wie ich mich auf den Kampf gegen Ragnar vorbereitete.———————————————————
Elwarus Sicht:
Ich habe mir schon gedacht, dass so etwas kommen würde. Deswegen habe ich einen Schmied in Jurasania darum gebeten, ein Schwert zu schmieden, das zu einem König der Alphas passt. Und es sieht so aus:Auf einem Trainingsplatz des Dorfes erwartete Ragnar mich bereits.
Ragnar: „Nun, sind Sie bereit, mein König?" sagte er motiviert, während er sein Schwert zog.
Ragnar: „Die Regeln dieses Duells sind schnell erklärt. Der Einsatz von Magie ist verboten. Das Duell ist vorbei, wenn einer von uns das Bewusstsein verliert, entwaffnet wird oder kapituliert."
Elwarus: „Ja, ich bin bereit, aber vorher muss ich noch meinen Kraftbegrenzer aufheben. Wilder Instinkt, deaktiviere Nahkampfunterdrückung."
[Verstanden. Der Unique Skill 'Nahkampfunterdrückung' wurde erfolgreich deaktiviert. Körperkraft wurde von 50% auf 99% erhöht.]
(Moment. 99%? Ich dachte, meine volle Kraft läge bei 89%.)
[Antwort: Durch das Bindungsritual mit dem Individuum Mädelin Grey und die daraus folgende Entwicklung zum Werluchs hat sich deine körperliche Stärke massiv um 10% erhöht. Es wäre davon abzuraten, den Skill 'Nahkampfunterdrückung' weiterhin zu verwenden, sonst wird deine Nahkampfstärke unkontrollierbar.]
(Verstehe. Ok.)
Ragnar sah mich streng an.
Elwarus: „Genau deswegen. Wenn ich meine Fähigkeiten dir gegenüber beweisen möchte, ohne Magie anzuwenden, dann werde ich meine volle Kraft einsetzen. Sonst wäre es meines Erachtens nach eine Beleidigung dir gegenüber, mit Zurückhaltung zu kämpfen, während du mit voller Kraft gegen mich kämpfst."
DU LIEST GERADE
Tensura: Die Elementarbestie von Jurasania
FanfictionIn dieser Story geht es um Elwarus, Leone und Niall die auf tragischer Weise Sterben und als Tiermenschen unterschiedlichen Rassen in der Welt von Tensura wiedergeboren werden, was meint ihr werden die drei mit ihrer neuen Fähigkeiten zurecht kommen...