22. Romantisches Ärgernis.

35 4 7
                                    

Elwarus Sicht:

Es ist nun schon der zweite Tag, an dem Nox unter Amnesie leidet und eine kindliche Form angenommen hat, in der sie mich für ihren Bruder hält. Das passt Mädi leider überhaupt nicht, was ich gut nachvollziehen kann. Am liebsten würde ich auch lieber mit Mädi den Tag in Tempest verbringen, aber jetzt muss ich eher schauspielern, um Nox abzulenken, während Besta, ein Wissenschaftler, der Rimuru dient, versucht, einen Trank zu entwickeln, mit dem Nox ihr Gedächtnis und ihre ursprüngliche Form wiedererlangen kann.

Auch wenn zwei bestimmte Weibchen (einschließlich meiner) versuchen, es zu verbergen, ist das sinnlos. Schon den ganzen Morgen habe ich den Geruch von Blut und Walnüssen mit einer starken Mischung aus Eifersucht in der Nase. Nox und ich schlendern gerade über den Markt von Tempest. Souei hat mich abgefangen, bevor der Tag mit Nox überhaupt beginnen konnte, und mich darüber informiert, dass einige Bestienmenschen hier eine Unterkunft bekommen haben, die Rimuru für uns bauen ließ. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.———————————————————
Mädis Sicht:

Dass Nox Elwarus für ihren Bruder hält, gefällt weder mir noch Meisterin Luminas. Wir waren uns einig und beschlossen, die beiden im Auge zu behalten. Luminas war kurz davor, Elwarus zu töten, aber ich konnte es immer wieder verhindern. Würde sie es schaffen, ein Attentat zu verüben, würden wir beide auffliegen. Bis jetzt verlief jedoch alles friedlich. Sie waren gerade auf dem Markt von Jura Tempest, und er kaufte Nox ein Erdbeereis. Die beiden genossen den Tag fast so, als wären sie ein Paar – und nicht ich und er. Der Gedanke daran ließ ein Knurren in mir aufsteigen.

Luminas: „Dieser verflixte Flohsack! Er beansprucht meine kleine Fledermaus, als wären sie ein Paar. Bitte, Mädlin, halte mich zurück, bevor ich dein Männchen noch um die Ecke bringe." sagte sie verbissen

Meisterin Luminas kämpfte genauso wie ich mit ihrer Eifersucht. Heute Nacht werde ich mein Revier nochmals markieren müssen, ob er will oder nicht. Auch wenn unsere Sippen miteinander verfeindet sind, heißt das noch lange nicht, dass wir zwei es auch sein müssen. Wie ich von Meisterin Luminas gehört habe, ist ihr dieser Streit zwischen Vampiren und Werwölfen ziemlich egal.

Nach einer Weile entschieden wir uns, in ein Café zu gehen und einen Plan auszudenken, wie wir die beiden voneinander trennen und Elwarus eine Lektion erteilen könnten. Wir grinsten uns teuflisch an und setzten unseren Plan in die Tat um. Denn überraschenderweise passten wir zwei ziemlich gut zusammen.

———————————————————
Elwarus Sicht:

Dass die beiden uns in Ruhe ließen, beruhigte mich nicht im Geringsten. Ich war mir sicher, dass sie sich zusammengetan hatten und irgendetwas ausheckten.

Nox: „Sag mal, Brüderchen, warum gründest du mit Mädi keine Familie?"

Ich hatte gerade einen Schluck Apfelsaft getrunken und spuckte ihn bei Nox' Frage beinahe wieder aus. Leicht rot geworden, sah ich zu ihr hinüber.

Elwarus: „Warum willst du das wissen, Nox?" fragte ich sie mit einem verlegenen, peinlichen Lächeln.

Nox: „Die Frage kam mir einfach so in den Kopf, als ich ein Liebespaar an uns vorbeilaufen sah. Nach der Größe des Bauchs der Frau zu urteilen, war sie schwanger. Deshalb habe ich mich gefragt: Warum ist Mädis Bauch nicht genauso kugelrund wie der der Frau?"

(Verdammt, das ist eine Frage, die ich lieber nie gehört hätte.)

[Bericht: Erhöhung des Blutdrucks um 50 % festgestellt.]

(DU hast hier nichts zu melden, Leviathan! Sei froh, dass du nur ein Skill und kein Lebewesen bist, sonst hätte ich dich dafür verprügelt.)

[Autsch.]

Elwarus: „Äh, äh, also... um deine Frage zu beantworten: Wir haben nie darüber gesprochen. Aber vielleicht... in ferner Zukunft... vielleicht."

Meine Stimme wurde immer leiser, bis meine Worte schließlich in ein leises Murmeln übergingen. {🚨Vom Autor: Folgende Infos sind ab FSK 18! Bitte überspringt Leviathans Vortrag, wenn ihr das nicht erfahren wollt.🚨}

(Ich glaube, ich werde Mädi heute Abend mal darauf ansprechen. Was die Fortpflanzung und den Geschlechtsverkehr angeht, weiß ich in dieser Welt so gut wie gar nichts. Gibt es hier überhaupt so etwas wie Verhütung?)

[Antwort: Liebesdienerinnen und Sklavinnen verwenden spezielle Kräuter, die sie entweder in ihre eigenen oder in die Getränke ihrer Bedienten mischen, um eine Schwangerschaft zu verhindern oder sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen. Das gilt zumindest für Menschen.

Bei Dämonen gibt es drei Möglichkeiten. Willst du sie hören? Yes/No]

(Warum nicht? Yes!)

[Verstanden! Die erste Möglichkeit ist die gleiche wie bei Menschen: die Verwendung spezieller Kräuter, die als Aphrodisiaum bekannt sind. Die zweite Möglichkeit ist die Anwendung von Magie, bei der man während des Liebesakts beim Höhepunkt die für eine Schwangerschaft notwendigen Bakterien blockiert oder versiegelt. Die dritte Möglichkeit: Bei einigen Dämonenrassen können Dämoninnen ihren Eisprung selbst kontrollieren und somit entscheiden, wann sie schwanger werden möchten. In manchen Rassen muss diese Fähigkeit trainiert werden, in anderen wird sie von Geburt an beherrscht.]

(Okay. Höchst interessant. Danke, Leviathan.)

[Ich nehme dieses Lob gerne an, Elwarus.]

Plötzlich wedelte Nox mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum.

Nox: „Brüderchen. Hey, Brüderchen."

Als ich blinzelte, sah ich zu ihr hinunter. Überraschenderweise hatte sie ein ziemlich perverses Grinsen im Gesicht.

Elwarus: „Was ist los, Nox?" fragte ich sie.

Nox: „Hast du an etwas Unanständiges gedacht? Wie schmutzig von dir." Sie grinste weiterhin verschmitzt.

Sofort bekam ich rote Ohren.

Elwarus: „D-das verbitte ich mir! Auf keinen Fall denke ich so! Du bist wirklich eine ziemlich freche kleine Fledermaus, weißt du das?"

In diesem Moment hielt sie plötzlich inne und griff sich an den Kopf, als hätte sie Kopfschmerzen. (Könnte es sein, dass sie...?)

[Erläuterung: Es besteht eine 78%ige Wahrscheinlichkeit, dass ihr Gedächtnis zurückkehrt.]

(Gut, das bedeutet also, wenn ich Dinge mit ihr bespreche, die auf ihrer Vergangenheit basieren, könnte sie sich vielleicht wieder erinnern.)

Irgendwann sprach mich ein Dienstmädchen an, das wie Sain aussah, und flirtete kurz mit mir. Als ich mich dann nach Nox umsah, konnte ich sie nirgendwo entdecken. Panik überkam mich. Ich drehte mich wieder um und sah, wie das Dienstmädchen mit einem teuflischen Grinsen eine Keule in der Hand hielt, ausholte und...

Elwarus: „Ah!"

———————————————————
[Nächstes Mal: Kapitel 23: „Vampire und Kaiserwölfe."]

Tensura: Die Elementarbestie von JurasaniaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt