18. Das Praktikum beginnt.

40 4 7
                                    

Als ich in meiner Flüchtlingsunterkunft ankam, die in der Nähe von Tempest lag, erwartete mich eine wütende Mädi.

Mädi: „Sag, kannst du uns mal erklären, was in Zwischenzeit in der du weg warst passiert ist, Elwarus?" fragte sie zornig und stürzte sich auf mich. Wir rollten über den Boden und prügelten uns.

Mädi: „Wie aus dem Nichts verspürten wir alle im Rudel einen höllischen Schmerz in unseren Körpern. Wir dachten schon, du wärst gestorben!"

Elwarus: „Verzeih mir, Mädi. Aber das war keine Absicht. Nachdem ich Meister... nein, nur noch Carrion gefunden hatte, kam Frey dazu. Zusammen mit den Dämonenkönigen Dino und Dagrule besuchten wir die Walpurgis. Dort hat Carrion schließlich als Dämonenkönig abgedankt und mich zu seinem Nachfolger ernannt, was bei mir eine Entwicklung zum Wahren Dämonenkönig ausgelöst hat. Ihr habt doch alle die Weltsprache gehört und damit meinen Segen erhalten, oder?" gab ich zwischen den Schlägen und Tritten genauso wütend zurück wie sie. Nach gefühlten 30 Minuten hörten wir auf, uns zu prügeln, und versöhnten uns wieder miteinander.

Durch mein Erwachen erhielt ich den Skill „Unbegrenzte Regeneration", was mir erlaubt, mich blitzschnell zu heilen. Daher sah ich zwar unverletzt aus, aber die Stellen der ehemaligen Wunden taten mir immer noch weh.

Elwarus: „Darf ich fragen, ob ihr jetzt immer noch Werwölfe seid oder nicht?" fragte ich neugierig.

Mädi: „Nein, durch deinen Segen haben sich ausnahmslos alle Werwölfe des Clans zu Kaiserwölfen entwickelt und sind jetzt viel stärker als vorher. Der Kaiserwolf ist eine seltene Rasse, die aus Werwölfen hervorgeht."

(Das ist mal interessant. Wilder Instinkt...) [Erläuterung: Durch das Erntefest hat sich der Unique Skill „Wilder Instinkt" zum Ultimate Skill „Leviathan" entwickelt.] (Wie bitte? Leviathan?! Das ist doch der Name eines Gottes, oder? Dann verzeih mir, Leviathan, wenn ich dich vorher falsch genannt habe. Und jetzt merke ich es – deine Stimme klingt jetzt viel aggressiver als vorher, als du noch Wilder Instinkt warst.)

[Negativ: Das ist reine Einbildung. War schon immer so.]

(Ok, darüber zu diskutieren bringt wohl nichts, also belasse ich es dabei. Aber wie sieht es mit meinen anderen Skills aus? Haben die sich auch weiterentwickelt?)

[Positiv: Der Unique Skill „Elementarmanipulation" hat sich zum Ultimate Skill „Uranos" weiterentwickelt, genauso wie der Unique Skill „Gestaltwandler" sich zum Ultimate Skill „Anima" und der Unique Skill „Habgier" sich durch das Opfern des Unique Skill „Alpha Dominanz" zum Ultimate Skill „Midas" entwickelt haben.] (Verstehe, verstehe. Dagegen habe ich nichts. Um ehrlich zu sein, verachtete ich den Skill "Alpha Dominanz". Beim Einsatz des Skills fühlte ich mich, als würde ich die übrig gebliebenen Werwölfe eines Rudels versklaven und meinen Willen ihnen aufzwingen.)

Sol: „Und? Was habt Ihr als Nächstes vor, nachdem Ihr Dämonenkönig geworden seid, Eure Lordschaft?"

Ich runzelte die Stirn bei dem Wort "Lordschaft".

Elwarus: „Zuerst einmal: An alle, bitte nennt mich nicht Lordschaft, sondern bezeichnet mich entweder als Alpha, Hoheit, König oder am besten einfach mit meinem Namen, Elwarus. Zweitens: Ich werde zu einem Praktikum bei den anderen Dämonenkönigen aufbrechen. Das heißt, ich werde von einem Territorium zum nächsten reisen und dort die Pflichten eines Dämonenkönigs kennenlernen. Erst wenn ich das hinter mich gebracht habe, kann ich mich selbst als Dämonenkönig bezeichnen und mein Amt als solcher antreten."

Alle anwesenden Kaiserwölfe nickten.

Mädi: „Dürfen wir, unser Rudel, bei deinem Praktikum mitkommen?"

(Gar keine so schlechte Idee.)

Elwarus: „Ja, das dürft ihr, aber nicht das ganze Rudel auf einmal. Wir würden sonst zu sehr auffallen, und das könnte in der Öffentlichkeit missverstanden werden. Deshalb kommen nur die Betas mit."

Adrian und Cosmin: „WAS?! WIESO?!"

Es war an der Zeit, den Skill „Dämonenköniglicher Ehrgeiz" zu aktivieren. Sofort strahlte ich eine sehr dominante und einschüchternde Aura aus, die Adrian und Cosmin dazu brachte, den Kopf und den Schweif einzuziehen, während ich ein sehr ernstes Gesicht machte.

Elwarus: „Es geht nicht um eure Stärke, aber meiner Meinung nach reichen vier Kaiserwölfe aus. Denkt an den Vollmond. Es wäre äußerst unpraktisch, wenn zwei Liebespartner eines Rudelmitglieds während dieser Nacht voneinander getrennt würden und sich nicht gegenseitig befriedigen könnten, oder?" sagte ich bedrohlich zu den beiden.

Die beiden nickten nur unterwürfig.

Adrian und Cosmin: „Verstanden, Alpha."

Ich seufzte und schloss beide in meine Arme, um ihnen zu zeigen, dass ich nicht wütend auf sie war und es auch jetzt nicht bin. Danach suchte ich meinen Lieblingsmodedesigner Scar auf. Anscheinend konnte er Gedanken lesen, denn kaum wollte ich ihm ein neues Outfit in Auftrag geben, zerrte er mich in eine Umkleide und zeigte mir seine neueste Kreation.

 Anscheinend konnte er Gedanken lesen, denn kaum wollte ich ihm ein neues Outfit in Auftrag geben, zerrte er mich in eine Umkleide und zeigte mir seine neueste Kreation

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Das Outfit besteht aus einem gelben Shirt mit zwei grünen Trägern, die sich leicht miteinander verbanden, und einem braunen Ausschnitt. Dazu trage ich eine grüne Hose mit eingenähten schwarzen Knieschonern, schwarze Stiefel mit grünen Streifen, die zum Stiefelprofil führen, und gelben Streifen, die den Fußrücken verzieren. Über dem Shirt trage ich eine schwarze Robe, die auf der rechten Seite zwei silberne Schulterplatten hat, die Carrions Schulterpanzer ähneln. Auf der linken Seite befindet sich ein grüner Bereich, der den gesamten Brustbereich bedeckt und das Wappen von Jurasania in Braun zeigt. An den Armen befinden sich zwei Fell-Armschienen (Autor: Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Begriff ist... Ich meine diese Dinger, die Rimuru bei seinem ersten Outfit an den Armen trug). Auf der linken Armschiene sind drei große Klingenplatten angebracht, und an der rechten Hand trage ich einen fingerlosen schwarzen Handschuh.

Als ich mich im Spiegel betrachte, fällt mir auf, dass sich mein Körper leicht verändert hat, aber nicht allzu sehr. Meine Luchsohren fehlen, und mein Gesicht ähnelt jetzt mehr dem in meinem früheren Leben, weist jedoch immer noch einige Züge eines Luchses auf. Mein Haar ist jetzt viel dunkler braun als vor der Entwicklung, und meine Ohren, die wieder an ihrem ursprünglichen Platz sind, sind etwas spitzer geworden, sodass man sie fast mit Elfenohren vergleichen könnte, nur sind meine viel kürzer dazu entdeckte ich in meinem Haar noch einige Grünen Strähnen.

Danach ging ich wieder hinaus und forderte Mädi, Luc (Lucian hat mir erlaubt, ihn so zu nennen), Leone und Niall auf, ihre Sachen zu packen. Ich war bereits fertig.

Leone: „In welchem Land beginnt dein Praktikum, Elwarus? Niall, wo hast du meine zwanzig Messer versteckt?!"

Leone fragte mich neugierig, während sie ihre heiß geliebten Messer suchte, die sie mir am Morgen gerne entgegenschleudert, wenn ich sie wecke. Ich grinste.

Elwarus: „Zuerst geht es in die religiöse Nation des Dämonenkönigs Valantine, das Heilige Kaiserreich Luberios."

Das Rudel nickte, und am nächsten Morgen brachen wir zu unserem ersten Reiseziel, Luberios, auf. Ich habe auch schon einen Brief an den Heiligen Herrscher Luis und Luminas geschrieben, in dem ich erwähnte, dass mich vier meiner engsten Untergebenen begleiten werden. Hoffentlich ist uns die westliche Heilige Kirche nicht allzu feindlich gesinnt, denn die offiziellen „Feinde Gottes" sind die Dämonen selbst...

———————————————————
[Nächstes Mal: Kapitel 19: „Luberios."]

Tensura: Die Elementarbestie von JurasaniaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt