13. Elwarus vs Sorin

25 4 4
                                    

Elwarus Sicht:
Der Krieg war im vollen Gange. Gerade hatte ich Sorins restliche Truppen durch meinen Lieblingszauber, den Rimuru, gegen das Kriegsheer von Falmoth eingesetzt und ausradiert. Und nun standen wir uns gegenüber.

Elwarus: „Verzeih, Sorin, dass ich so grob werden musste, aber ich wollte, dass wir uns auf Augenhöhe gegenüberstehen können."

Sorin: „Du bist doch ein Monster. Du mieser Bastard!"

Elwarus: „Vergib mir diese arroganten Worte, aber heb lieber deinen Zorn mir gegenüber für unseren Kampf auf. Bist du nun bereit zu sterben?"

Sorin: „Derjenige, der hier verrecken wird, bist du, Elwarus!" sagte er, während er seine Handknöchel knacken ließ.

Elwarus: „Dann lass uns hier keine Wurzeln schlagen und beginnen wir mit dem Kampf, Sorin!" sagte ich mit einem blutrünstigen Grinsen, während sich meine blauen Augen rot färbten und meine runden Pupillen zu Schlitzen wurden.

Der Kampf begann. Sorin verwandelte sich in seine dritte Gestalt, die Werwolfsgestalt. Und ich...

In den letzten zwei Wochen hatte ich erfahren, dass man Skills erwecken lassen konnte, und das tat ich auch. (Erwache, Unique Skill: GESTALTWANDLER.) Sofort windete ich mich vor Schmerzen. Meine Haut riss, und meine Knochen brachen, während sie sich neu zusammensetzten. Meine Haut wurde zu meinem Luchsfell, nur viel dunkler als sonst, und am Ende stand ich in meiner eigenen Werluchsgestalt da. Sie sah aus wie eine Mischung aus einem Werwolf und einem Luchs und hatte stellenweise graue Haare im Fell.

Elwarus: „Nun verrecke, Sorin!!!" Meine Stimme war in dieser Gestalt viel tiefer, und ich war nicht wiederzuerkennen.

Wir stürmten aufeinander zu, und unser Kampf war sehr blutig, was mich in einen Blutrausch-Zustand versetzte. Niemand von uns gab nach, und es wurde für mich mit der Zeit immer schwieriger, bei Bewusstsein zu bleiben, da mein innerer Werluchs sehr wild und aggressiv war. Wir bissen, kratzten, traten und rollten über den Boden. Das ging schon mehrere Stunden so, und ich spürte, wie mein Bewusstsein schwand und ich die Kontrolle verlor.

Okay, dann mal raus aus der Gestalt. (Wilder Instinkt. Deaktiviere die Erweckung von Gestaltwandler.) [Verstanden: Die Erweckung des Unique Skills Gestaltwandler wird aufgehoben.]

Nachdem ich Sorin von mir getreten hatte, wandelte ich mich wieder zurück in meine menschliche Gestalt. Mein Körper war übersät von Kratz- und Bisswunden, und mein Oberteil war zerrissen.

Sorin: „Gibst du dich jetzt etwa geschlagen und übergibst uns endlich Mädi?"

Ich spuckte kurz Blut von meiner aufgeplatzten Lippe auf den Boden und grinste nur.

Elwarus: „Dachtest du etwa, nur weil ich meine Wandlung aufgehoben habe, gebe ich Mädi so schnell auf? Dann bist du auf dem Holzweg. Jetzt wirst du meine wahre Kraft zu spüren bekommen. Elementar-Manipulation Kombination: vereint euch, VIER ELEMENTE!"

Langsam ließ ich meine Elementarmanipulation in meine Beine und Arme fließen und formte sie zu Pranken. Mein rechter Arm hatte eine Feuerpranke, mein linker Arm Erde, mein rechtes Bein Wasser und mein linkes Bein Wind. Zusätzlich ragten aus meinen Schulterblättern zwei Flügel, die aus allen Elementen bestanden. Wieder stürzte ich mich auf ihn, verpasste ihm ein paar Kratzer und entfernte mich etwas von ihm. Nach gefühlten Stunden war er erschöpft, und das war meine Chance. Ich schnappte mir eine meiner Seelenjäger und durchtrennte seinen Hals. Danach war es vorbei.

Elwarus: „Nun, nächster Punkt auf der Tagesordnung: Mädi im Kampf gegen Zero helfen."

Ich schnappte mir Sorins Kopf und schoss ihn zusammen mit einem Pfeil Richtung Zero und Mädi. Dann rannte ich hinterher und wandelte mich wieder in meine Werluchsgestalt. Als ich ankam, sah ich, dass Mädi in der Klemme steckte.

Tensura: Die Elementarbestie von JurasaniaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt