Nox Sicht:
Als mein Brüderchen mir ein Eis kaufte war ich so sehr in mein Eis vertieft dass ich nicht mitbekam wie ich mich von ihm entfernte da ich in die Nähe einer Gasse ging und mich auf ein Fass setzte als mich ein Mann mit spitzen Ohren und Brille ansprach. ???: "Hallo kleine. Darf ich mich Vorstellen? Ich bin Demiurge und möchte mich gerne ein bisschen mit dir unterhalten. Zuerst einmal. Darf ich erfahren wie du heisst?"
Der Mann macht mir Angst. Aber ich riss mich zusammen und setzte ein Pockerface auf, weil ich genauso wie Brüderchen werden will. Nox: "I-ich b-bi-bin N-no-Nox." So unterhielten wir uns ein bisschen miteinander. Er schien doch ein netter Kerl zu sein auch wenn er gruselig aussah.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Elwarus Sicht:
Als ich zu mir kam, lag ich gefesselt auf einem Brett. Was war überhaupt geschehen? Zuerst wurde Nox in ein Kind verwandelt und verlor ihre Erinnerungen. Einen Tag später gingen wir zusammen auf den Markt von Tempest, und dort sprach Sain mit mir. Plötzlich bemerkte ich, dass Nox verschwunden war. Und dann... Und dann... oh Mann Sain hat mir mit einer Keule eins übergezogen und mich schlafen gelegt, während Nox draußen... Weiß der Geier, ihr zugestoßen sein könnte. Wer auch immer mich entführt hat, wird nicht ungestraft davonkommen. Das schwöre ich.
??? : "So, du bist endlich wach, Dämonenkönig Elwarus Andoro Jurasania. Jetzt kann es endlich losgehen." Eine Stimme, die wie Mädi klang, durchbrach die Stille. Moment, was zum...?
Elwarus: „Mädi? Was geht hier vor? Stecken du und dieser Sain etwa unter einer Decke?"
Mädi trat hervor und grinste teuflisch, als plötzlich eine zweite Person auftauchte. Ihre blau-roten Augen würde ich überall wiedererkennen – es war Luminas Valentine.
Elwarus: „Dämonenkönig Valentine, darf ich fragen, was das Ganze soll?"
Meine Verwirrung ließ kurz Panik in mir aufsteigen, aber ich beruhigte mich schnell wieder. Luminas leckte ihre Lippen und näherte sich meinem Hals – sie wollte also in meinen Hals beißen? Von mir aus, lass sie. Ich hatte aus Nox' Biss gelernt und immer wieder ein Mittel getrunken, das ich aus einem Kräutermix hergestellt hatte. Für die meisten Dämonen und Menschen ist es harmlos, aber für Vampire wirkt es aphrodisierend und betäubend – eine hochwertige Droge, die sie sofort high macht. Das Mittel zirkulierte bereits in meinem Blut, und Luminas konsumierte es unwissentlich.
(Ich hatte das Mittel mit der Erlaubnis meiner Schwester an mir und ihr getestet, eine Nacht vor dem Vollmond. Sie trank das Mittel, und ich benutzte Anima, um die Spezies Fledermaus anzunehmen. Ich biss sie, und trank ihr Blut. Junge junge, allein wenn ich daran denke, läuft mir ein Schauer den Rücken hinunter. Das Mittel wirkte sofort wie eine Narkose, und als ich einen Tag später zu mir kam, fiel ich direkt über sie her. Einen weiteren Tag später prügelte sie mich grün und blau und schwor, nie wieder bei solchen Experimenten mitzumachen.)
(Luminas wird mich danach sicher für eine Weile hassen, das weiß ich schon jetzt.)
Als Luminas ihre Fangzähne in meinen Nacken bohrte, grinste ich. Die Intensität ihres Sogs war genau so heftig wie bei Nox, doch es dauerte nicht lange – nach zwei Minuten zählte ich, und ihr gingen die Lichter aus. Mädi sah sie und mich abwechselnd verdutzt an.
Mädi: „Was ist passiert, Elwarus? Warum ist Luminas ohnmächtig geworden?"
Ich kicherte, woraufhin ich eine schallende Ohrfeige von ihr kassierte. Dann erklärte ich ihr, dass ich vor einigen Monaten eine Droge entwickelt habe, die nur auf Vampire wirkt. Sie wird spätestens morgen wieder zu sich kommen und über den nächsten Kerl oder die nächste Frau herfallen, die ihr begegnet (weiß der Geier, ob sie lesbisch ist oder sonst was).
Mädi: „Ehrlich, Elwarus, deine Einstellung macht mir manchmal Angst."
Ich versicherte ihr, dass sie keine Angst haben müsse.
Elwarus: „Aber findest du nicht, es wäre aufregend, ein ähnliches Mittel beim nächsten Vollmond auszuprobieren?"
Sie zuckte bei meinen Worten zusammen, sah mich unterwürfig an, leckte sich kurz die Lippen und nickte hastig, während ihr Schweif wild hin und her peitschte. (Damit war klar, dass ich sie neugierig gemacht hatte.) Ich mahnte sie jedoch, dass wir das nicht immer und schon gar nicht zur Welpenzeugung benutzen würden – nur für unseren Spaß am Vollmond.
Wir plauderten noch weiter, und ich erzählte ihr, wie leicht das Mittel herzustellen war. Ich habe Basilikum, Brennnessel, Petersilie, Vanille, Bluttomaten und Testreodenäpfel verwendet. Sie erwähnte auch, dass ein gewisser Demiurge auf Nox aufpassen würde.
Elwarus: „So, nachdem ich dir das alles verraten habe, könntest du mich jetzt bitte befreien und mir erklären, was hier los ist?"
Mädi: „Warum befreist du dich nicht selbst? Es sind nur gewöhnliche Seile."
Verdutzt sah ich sie an, woraufhin sie in schallendes Gelächter ausbrach. Peinlich berührt zerriss ich die Seile.
Elwarus: „Danke für die späte Antwort." gab ich murrend von mir.
[B-Bericht: E-eine Sen-sen-senkung der In-intelligenz wur-wurde fe-festgestellt.]
Sogar Leviathan streute noch mehr Salz in meine Wunde, und ich könnte schwören, er lachte mich gerade aus. Wütend knurrte ich.
Nach einer Weile erklärte mir Mädi, dass Luminas mir mit dieser Aktion eins auswischen wollte, weil ich Nox angeblich zu sehr „beansprucht" hatte, was ich sofort abstritt. Schließlich versöhnten wir uns mit einem leidenschaftlichen und wilden Kuss, der fast als Sünde gelten könnte und verboten werde müsse. Unsere Zungen lieferten sich einen wahren Dominanzkampf, den dieses Mal Mädi gewann, und mit einem sehnsüchtigen Stöhnen ließen wir voneinander ab.
Dann traten wir ins Tageslicht hinaus (da wir uns vorhin in einem Gasthaus befanden.) Als wir am Markt vorbeikamen, sahen wir, wie dieses Fischmonster, das Mädi Muerto nannte, nervös eine weißhaarige Elfin anstarrte. Laut Mädi arbeitete sie ursprünglich auch für Nox.
Ich tippte Mädi an.
Elwarus: „Hey, Mädi, könnte es sein, dass..."
Mädi beendete meine Frage:
Mädi: „...Muerto in diese Elfin verliebt ist?"
Wie aus dem Nichts tauchten Nox und Demiurge auf. Bevor Nox uns laut begrüßen konnte, hielt ich ihr den Mund zu. Plötzlich kam mir ein Geistesblitz, und ich begann, teuflisch zu grinsen und zu kichern während meine Augen ein verräterisch aufblitzten. Mädi, die meine Gedanken durch unsere Bindung lesen konnte, grinste ebenso diabolisch.
Elwarus: „Denkst du das Gleiche wie ich? Mädi?"
Mädi: „Und wie, Elwarus. Ich habe auch schon einen Plan für deine Idee."
Nox und Demiurge sahen uns nur verwirrt an, während wir ihnen einen Blick zuwarfen, der sagte: „Bei unserem Plan könnt ihr uns sicher behilflich sein."
Mädi: „Okay, hier ist der Plan..."
––––––––-–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
[Nächstes Mal: Kapitel 24: „Operation: Muertos Liebe."]
DU LIEST GERADE
Tensura: Die Elementarbestie von Jurasania
FanfictionIn dieser Story geht es um Elwarus, Leone und Niall die auf tragischer Weise Sterben und als Tiermenschen unterschiedlichen Rassen in der Welt von Tensura wiedergeboren werden, was meint ihr werden die drei mit ihrer neuen Fähigkeiten zurecht kommen...