Kapitel 11 - Erinnerungen

327 21 7
                                    

"Das ist süß." "Ja, da hast du recht. Die beiden sehen echt verdammt süß aus." "Im Ernst? Taddl und meine Schwester? Die kennen sich doch erst seit kurzem."

Von Stimmengewirr wurde ich aufgeweckt. Ich musste gestern wohl eingeschlafen sein, als ich - Oh. Als ich mit Taddl diese Serie geschaut hatte. Mit Taddl. Ich war nicht ernsthaft eingeschlafen, als ich MIT TADDL auf dem Sofa lag? Nicht gut.

Langsam öffnete ich die Augen und sah nichts. Vorsichtig hob ich meinen Kopf ein Stück an und legte ihn schnell wieder ab.

Mein. Kopf. Lag. Auf. Taddls. Brust.

Jetzt realisierte ich auch, was die Stimmen vorher gesagt hatten.

"Das ist süß." Das war Simon.
"Ja, da hast du recht. Die beiden sehen echt verdammt süß aus." Die Stimme klang nach Caty.
"Im Ernst? Taddl und meine Schwester? Die kennen sich doch erst seit kurzem." Das war mein Bruder. Er dachte doch nicht ernsthaft, dass Taddl und ich was am Laufen hatten? Nicht gut. Ganz und gar nicht gut. Wie kam der denn auf sowas? Ich meine, wir verhielten uns doch nicht so, oder?

Sofort schossen mir Situationen durch den Kopf, in denen es einem so vorkommen konnte.

Taddl, der einzige, der mich damals trösten konnte. Auch wenn das schon ewig her war, sowohl ich, als auch Felix erinnerten uns noch daran.
Taddl, der nur wegen mir zurück zum Friedhof kam und mich tröstete.
Taddl, der mich vor Ardys Zorn "rettete".
Taddl, der mich über seine Schulter schmiss und so die Treppe hochtrug.
Taddl, der traurig war, weil er dachte, dass ich lesbisch wäre.
Kate, die dachte, dass Taddl und ich was am Laufen hätten, obwohl sie uns nur kurz zusammen gesehen hatte.
Taddl, der irgendwie traurig aussah, als ich sagte, dass wir nur Freunde wären.
Taddls und mein Kampf gegen Ardy.
Dieser komische Moment zwischen uns im Burgerking.
Taddl, der mich zum Auto trug, weil ich zu faul zum Laufen war, dann mein schlechtes Gewissen deshalb bemerkte und mir wieder ausredete.
Ich, wie ich mich in Taddls Armen versteckte.
Ich, wie ich im Auto auf Taddls Schoß saß.
Taddl, der zu mir nach oben gegangen ist, anstatt bei seinen Freunden zu bleiben.
Taddl, der mir zuhörte und mich tröstete.
Ich und Taddl, wie wir gemeinsam auf der Couch schliefen.

Aber eigentlich konnte man es auch so sehen, dass wir einfach Brudis waren. Das hatte er doch selbst mal gesagt, oder besser gesagt geschrieben. In der Nachricht an Kate, als sie dachte, zwischen Taddl und mir wäre was.

"Sollen wir die beiden aufwecken?", schlug Ardy vor. So wie sich seine Stimme anhörte, zierte dabei ein teuflisches Grinsen sein Gesicht. Wahrscheinlich war er froh, dass er mir jetzt heimzahlen konnte, dass ich ihn aufgeweckt hatte.

"Ardy! Das macht man doch nicht! Lass die beiden in Ruhe.", reagierte Caty geschockt auf seinen Vorschlag. "Also wenn ich mir vorstelle, jemand hätte mich und Simon geweckt, ne, das wäre nicht so toll. Lasst uns doch lieber irgendwo was frühstücken gehen und den beiden können wir ja was mitbringen oder so."

Sie lief die Treppe nach unten und nach einer Weile folgten ihr auch die anderen drei.

Ich wartete bis ich die Tür zufallen hörte und es still in der Wohnung wurde, dann stand ich auf. Oder besser gesagt versuchte ich aufzustehen, aber ich kam nicht wirklich weit. Kaum hatte ich mich auch nur hingesetzt, wurde ich schon von einem starken Arm zurückgezogen.

"Bleib doch noch ein bisschen liegen.", murmelte er mir ins Ohr. Seine Stimme war noch tiefer als sonst und jagte mir einen Schauer über den Rücken.

"Na gut.", flüsterte ich und bemühte mich, möglichst widerwillig zu klingen, während ich mich wieder an ihn kuschelte. Taddl sollte ja nicht merken, dass mich seine Aktion irgendwie freute.

-------------------------
Hallu :3
Ja, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Viel zu lange. Aber ich wollte genug Kapitel für den Lesenachmittag vorproduzieren, was dummerweise nicht so ganz geklappt hat. Ich bin viel zu antriebslos und habe die schlimmste Schreibblockade, die ich jemals hatte.
Naja, es tut mir leid.
Ticki.

Wie ein Umzug alles ändert (Youtuberhaus FF) - ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt